Von anderem ps3 Account zum neuen ps4 Account geht?

Diskutiere Von anderem ps3 Account zum neuen ps4 Account geht? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo meine Frage war ich spiele schon sehr lange gta auf meinen alten Account habe aber schon länger einen neuen auf dem ich alles Spiele ...



Thema: Von anderem ps3 Account zum neuen ps4 Account geht?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Richter ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    8

    Von anderem ps3 Account zum neuen ps4 Account geht?

    Hallo meine Frage war ich spiele schon sehr lange gta auf meinen alten Account habe aber schon länger einen neuen auf dem ich alles Spiele und den habe ich auch auf der 4 meine Frage war kann mann seinen Account auch mit holen wen er von einem anderen Account kommt? Das verstehe ich noch nicht ganz vill kann mich da einer aufklären vielen Dank schonmal [emoji6]

  2. Anzeige
    Hallo Richter,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Richter ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    8
    Weiß keiner ne Antwort vill drauf

  4. #3
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Es antwortet vermutlich niemand, da es schon div. Threads zu dem Thema gibt, die man mithilfe der Suchfunktion schnell finden könnte...

  5. #4
    Richter ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    8
    Echt? Mit der Frage okay hatte nix gefunden aber schaut Grade nochmal trotzdem danke dir

  6. #5
    Quagmire4german4 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    28.10.2014
    Beiträge
    56
    Das hat nichts mit dem PSN account zutun. Du brauchst den selben Social Club account.

  7. #6
    Richter ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    8
    Das wäre ja super heißt ich muss nur auf der 4 mich mit mein Club Account anmelden und Dan kann ich den Benutzern

  8. #7
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Du musst nur deine PSN-ID mit SC verknüpfen und das wars.

    Ich bin der Schaffner des Raps,denn ich kann alle in einem Zug batteln. Liquit Walker

  9. #8
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Das wäre geil, wenn das auf nen neuen Account gehen würde!

    MfG

  10. #9
    Richter ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    8
    Ja so meine ich das ja habe einen neuen Account auf dem will ich mein alten Account übertragen

  11. #10
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Du meinst den Charakter.

    MfG

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Von anderem ps3 Account zum neuen ps4 Account geht?

Ähnliche Themen zu Von anderem ps3 Account zum neuen ps4 Account geht?


  1. Alter Account weg!?!?!?: Hi Leute, kurze Frage. Ich habe GTA Online auf der PS3 gezockt, Problem ist, dass ich mein Acc nicht mehr habe, weder von der PS3 die Daten noch...



  2. GTA 5 PS3 Account auf PS4 nutzen?: Hi Leute, ich zocke derzeit GTA 5 auf der PS3, dazu habe ich ein Onlinecharakter entworfen mit dem ich immer zocke. Nunja, bald soll das gute...



  3. [Xbox]Gta online Account auch mit anderem Profil Nutzbar?: Hey Leute Hätte da mal folgende Frage und zwar ob man wenn man ein neues Profil auf der xbox erstellt hat, dann seinen Gta O Account oder besser...



  4. GTA V Online - PS3 - PS4 Account: Hallo, ich habe folgende und wichtige Frage. Meine PS3 ist kaputt. Alle Daten von GTA drauf. Nun steht ja GTAV (PS4 Version) vorm Start. Ich habe...



  5. Account löschen: Wie kann man hier seinen Account löschen?