Euer Verhalten in GTA Online

Diskutiere Euer Verhalten in GTA Online im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Wie verhaltet ihr euch meistens in GTA Online? Seid ihr im Passivmodus unterwegs..oder schießt ihr jeden nieder, den ihr trefft??...



Thema: Euer Verhalten in GTA Online

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    zuzulo Gast

    Euer Verhalten in GTA Online

    Wie verhaltet ihr euch meistens in GTA Online?
    Seid ihr im Passivmodus unterwegs..oder schießt ihr jeden nieder, den ihr trefft??

  2. Anzeige
    Hallo zuzulo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Rome389 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    2
    Kein bock auf diese unnötigen fetzerein mit anderen nutzern, jedes mal geld zu verlieren nervt dann doch ^^
    Deswegen kill ich nur die, die kopfgeld haben oder die mich abgefuckt haben.
    Daher geh ich dem meistens aus dem weg und denke nur von mission zu mission :P

  4. #3
    umbisan ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    im Meth Labor
    Beiträge
    184
    Ich bin meistens im Passivmodus unterwegs und versuche schnell und viel Geld zu verdienen

  5. #4
    Avatar von Splinderbob
    Splinderbob ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    150
    Ich bin recht friedlich unterwegs. Wenn mich aber ein Spieler angreift, dann setze ich mich zur wehr. Dabei ist es mir auch egal, wenn ich 2,4,8, oder gar 20 Tausend Dollar verliere. Das geld hat man meistens nach ein bis zwei Missionen wieder drin. Wenn mir aber nun ein Spieler mit Kopfgeld entgegen kommt, dann schnappe ich mir das schon.


Euer Verhalten in GTA Online

Ähnliche Themen zu Euer Verhalten in GTA Online


  1. [Diskussion] Euer bestes Auto in GTA Online: Welches ist es bei euch? Auf welches Auto seid ihr am meisten stolz?? :)



  2. Euer (vorläufiges) Fazit von GTA V?: Hallo, nachdem man ja Monate bis Jahre vorher viel über GTA V gehört hat und es einen riesigen Hype um das Spiel gab, kann man jetzt ja mal...



  3. Euer Lieblings Radio-Sender?: Hey, welchen Radio Sender mögt ihr denn am meisten?? Los Santos Rock Radio rockt :D



  4. Euer bester Moment?: Welcher moment hat euch in GTA5 am besten gefallen?