Ps3 zu Ps4 Account Übertragung

Diskutiere Ps3 zu Ps4 Account Übertragung im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo erstma hab da eine frage. ich habe auf der ps3 mit einem anderem psn account gespielt als jetzt auf der ps4 . ist es ...



Thema: Ps3 zu Ps4 Account Übertragung

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    assault ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.11.2014
    Beiträge
    3

    Ps3 zu Ps4 Account Übertragung

    Hallo erstma

    hab da eine frage. ich habe auf der ps3 mit einem anderem psn account gespielt als jetzt auf der ps4 . ist es möglich dann den online spieltstand auf meinen neuen psn account zu übertragen ? hab gehört es soll irgendwie mit SC möglich sein hab es aber nicht ganz verstanden.

    SORRY wenn die frage schon gestellt wurde.

  2. Anzeige
    Hallo assault,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476

  4. #3
    assault ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.11.2014
    Beiträge
    3
    danke erstma für die schnelle antwort.
    Also wie ich es verstaden habe geht es .
    ich muss meinen alten psn acc mit SC verknüpfen.
    und wenn ich dann auf der ps4 gta spiele mich mit dem SC acc einlogen ? stimmt das so ?

  5. #4
    Avatar von Cenox
    Cenox ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.06.2014
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von assault Beitrag anzeigen
    danke erstma für die schnelle antwort.
    Also wie ich es verstaden habe geht es .
    ich muss meinen alten psn acc mit SC verknüpfen.
    und wenn ich dann auf der ps4 gta spiele mich mit dem SC acc einlogen ? stimmt das so ?
    Nein ich kann dir bestätigen, dass es nicht möglich ist zwei verschiedene PSN-Accounts mit einem Social-Club-Konto zu verbinden.


Ps3 zu Ps4 Account Übertragung

Ähnliche Themen zu Ps3 zu Ps4 Account Übertragung


  1. Von anderem ps3 Account zum neuen ps4 Account geht?: Hallo meine Frage war ich spiele schon sehr lange gta auf meinen alten Account habe aber schon länger einen neuen auf dem ich alles Spiele und den...



  2. Alter Account weg!?!?!?: Hi Leute, kurze Frage. Ich habe GTA Online auf der PS3 gezockt, Problem ist, dass ich mein Acc nicht mehr habe, weder von der PS3 die Daten noch...



  3. GTA 5 PS3 Account auf PS4 nutzen?: Hi Leute, ich zocke derzeit GTA 5 auf der PS3, dazu habe ich ein Onlinecharakter entworfen mit dem ich immer zocke. Nunja, bald soll das gute...



  4. GTA V Online - PS3 - PS4 Account: Hallo, ich habe folgende und wichtige Frage. Meine PS3 ist kaputt. Alle Daten von GTA drauf. Nun steht ja GTAV (PS4 Version) vorm Start. Ich habe...



  5. Account löschen: Wie kann man hier seinen Account löschen?