Glitches werden nicht mehr gepatcht?

Diskutiere Glitches werden nicht mehr gepatcht? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hab ich nur so unterstellt um ein möglichst realistisches Ergebnis zu erhalten Von mir aus können es auch 33 Mio Netto sein Wollte ja auch ...



Thema: Glitches werden nicht mehr gepatcht?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Avatar von Pittiplatsch
    Pittiplatsch ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    10.11.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    68
    Hab ich nur so unterstellt um ein möglichst realistisches Ergebnis zu erhalten Von mir aus können es auch 33 Mio Netto sein

    Wollte ja auch nur letztlich darauf hinaus, dass es noch mehr als genug Player auf der last gen gibt und diese auch sicher versorgt werden.
    Meine Zahlen waren reine Phantasie meinerseits

  2. Anzeige
    Hallo Crank4,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von Pittiplatsch Beitrag anzeigen
    Hab ich nur so unterstellt um ein möglichst realistisches Ergebnis zu erhalten Von mir aus können es auch 33 Mio Netto sein

    Wollte ja auch nur letztlich darauf hinaus, dass es noch mehr als genug Player auf der last gen gibt und diese auch sicher versorgt werden.
    Meine Zahlen waren reine Phantasie meinerseits
    Bis auf die 33 Mio meine ja auch, arbeite ja nicht bei der NSA
    Aber Einig sind wir uns, es sind zuviele um die einfach zu ignorieren

    Finally.... Love `ya <3

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Glitches werden nicht mehr gepatcht?

Ähnliche Themen zu Glitches werden nicht mehr gepatcht?


  1. GTA V PS3 - Keine Mission kann mehr gestartet werden, kein Wechsel möglich: Hallo zusammen, seit der "Blitzaktion" (39,2%) kann ich keine Mission oder Wechsel vornehmen. Woran kann das liegen? Durch googeln bin ich...



  2. Einfachster Glitch aller Zeiten [noch nicht Gepatcht ]: Hallo zusammen!! Noch nie war es so einfach Geld zu Glitchen wie derzeit. SOLO und ganz alleine geht es innerhalb weniger Minuten. Folgende...



  3. Gta online geld glicht (nicht gepatcht version 1.13): GESCHLOSSEN!!!WICHTIG NÄCHSTEN ABSATZ LESEN! Da hier nur zickenkrieg und Müll gepostet wurde mache ich einen neuen Thema bitte denhier...



  4. Gta online geld glicht (nicht gepatcht version 1.13):



  5. Gedoppelte Autos werden nun nicht mehr als gedoppelt erkannt: Hi! Also mir hat man Autos gedoppelt. Anfangs als ich in den LSC ging hat es die 'Verkaufen' Option nicht eingeblendet. Wenn ich nun in den LSC...