Konto verknüpfen PSN Wartung

Diskutiere Konto verknüpfen PSN Wartung im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo liebe Leute, man kann ja gerade sein Konto nicht verknüpfen, weil das PSN gewartet wird. Ich würde gerne die ganzen Boni haben und habe ...



Thema: Konto verknüpfen PSN Wartung

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    12

    Konto verknüpfen PSN Wartung

    Hallo liebe Leute,
    man kann ja gerade sein Konto nicht verknüpfen, weil das PSN gewartet wird. Ich würde gerne die ganzen Boni haben und habe Bedenken, wenn ich jetzt ein neues Spiel anfange, dass ich die Boni nicht bekomme, wenn ich morgen meinen Account verknüpfe.

    Kurz gesagt: Bekomme ich die Boniusfahrzeuge etc auch, wenn ich schon ein neues Spiel angefangen habe und ich das Konto erst morgen verknüpfen kann?

    Gelten die Boni überhaupt im Singleplayer? Ich meine z.B. das Wasserflugzeug DODO? Oder ist das alles sowieso nur
    Multiplayer?

  2. Anzeige
    Hallo JabroniCorleone,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Konto verknüpfen PSN Wartung

Ähnliche Themen zu Konto verknüpfen PSN Wartung


  1. [PS3] Geld verschwindet - Bargeld u. Konto: Also ich spiele Gta V auf der ps3 und wenn ich mein Geld auf die bank lege verlier ich es trozdem



  2. Was habt ihr auf dem Konto ?: Hi, interessiert mal was ander so auf dem Konto haben( ehrlich erspielt ) . Postet einfach mal :) Und geht es euch auch so das ihr grundsätzlich...



  3. Ps3 GTa5 Online Konto löschen?: Hey Leute, ich hab mal eine Frage undzwar hatt ich früher mir mal Geld gecheatet und konnte mir halt alles damit kaufen aber das macht mir jetzt...



  4. ps3-konto mit socialclub verknüpfen funktioniert nicht: Hat vielleicht jemand einen tip, wie ich meinen socialclub-account mit meinem ps3 konto verknüpfen kann, damit meine selbsterstellte crew auch im...