Savegame von ps3 auf ps4

Diskutiere Savegame von ps3 auf ps4 im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Wie bekomme ich mein Savegame von PS3 auf die PS4 habe nur mein ONline char bekommen mehr ncith ich brauche geld will mir ja alles ...



Thema: Savegame von ps3 auf ps4

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    GTA5Freak ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    104

    Savegame von ps3 auf ps4

    Wie bekomme ich mein Savegame von PS3 auf die PS4 habe nur mein ONline char bekommen mehr ncith ich brauche geld will mir ja alles leisten können in offline mode das mti den aktienw ird eh nciht mehr gehen der tick.

  2. Anzeige
    Hallo GTA5Freak,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Du musst neu anfangen
    Und woher willstn wissen dass,das nich mehr geht.

    Ich bin der Schaffner des Raps,denn ich kann alle in einem Zug batteln. Liquit Walker

  4. #3
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Der Storymodus ist auf deiner Konsole gespeichert, du musst logischerweise die Story neu durchspielen.


Savegame von ps3 auf ps4

Ähnliche Themen zu Savegame von ps3 auf ps4


  1. Savegame: Guten Abend, suche ein Savegame für die PS3. Sollte 100% sein und auf allen PS3 spielbar. Falls es geht, noch mit vielen oder allen Trophäen. ...



  2. Savegame übertragen (PS3): Hallo, ich habe von dem Benutzerprofil meines Bruders seinen GTA V Spielstand auf mein Benutzerprofil übertragen (Selbes Gerät), weshalb der...



  3. [Suche] GTA 5 PS3 Savegame: Hi, ich hoffe ich schreibe in das richtige Forum. Ich bin auf der Suche nach einem GTA 5 Savegame mit dem Merryweather Jeep für die PS3. Danke.



  4. Savegame übertragen: Wollte GTA neu anfangen, wenn das Spiel mal für PS4 kommt, kann ich das Savegame so übertragen ? Ist das Savegame an die PS oder an den User...



  5. Aktienkurse abgekoppelt vom Savegame?: Hi! Ich hatte vor ein paar Tagen das random mit den Tinkle Aktien. Hab dann kurz später gespeichert mit knapp 30% gewinn und bin aus dem Spiel...