Wo bekomme ich das extra Geld?

Diskutiere Wo bekomme ich das extra Geld? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; In der Verpackung ist ja ein Code den man eingeben muss aber wo finde ich das Geld dann oder soll es dann automatisch auf meinem ...



Thema: Wo bekomme ich das extra Geld?

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Avatar von fischony
    fischony ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    33

    Wo bekomme ich das extra Geld?

    In der Verpackung ist ja ein Code den man eingeben muss aber wo finde ich das Geld dann oder soll es dann automatisch auf meinem Charakter sein? Wenn ja welcher von den 3 im SP?

  2. Anzeige
    Hallo fischony,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von magix
    magix ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.05.2014
    Beiträge
    32
    Wenn man keine Ahnung hat sollte man lieber leise sein. 500k online, 500k an den offline Charakter mit dem du aktuell spielst.

  4. #3
    psych- ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.11.2014
    Beiträge
    2
    Genau, Code im Store einlösen, sobald du dich Online anmeldest, deinen evtl. vorhandenen Charakter übertragen hast, wird das Geld halbiert und einmal deinen Offline Charakter (lass es von mir aus Michael sein) und deinem Online-Charakter gut geschrieben, Heißt 500k online, 500k offline

  5. #4
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Zitat Zitat von magix Beitrag anzeigen
    Wenn man keine Ahnung hat sollte man lieber leise sein. 500k online, 500k an den offline Charakter mit dem du aktuell spielst.
    Es kann nur einen geben[emoji35]


    Stellt euch nich immer so an und macht für die selbe Frage immer ein Thema auf.
    Nehmt euch einfach 5min Zeit un schaut in den verschiedenen Themen nach. Da gab es die Antwort schon Tausend mal

    Ich bin der Schaffner des Raps,denn ich kann alle in einem Zug batteln. Liquit Walker

  6. #5
    Avatar von fischony
    fischony ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    33
    Alles klar Danke für die Antworten

    Gibts kein Danke Button im Forum unter den Beiträgen?

  7. #6
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Nein, gibt's nicht, und wird's (hoffentlich) auch nicht geben; haben wir erst vor kurzem seitenlang diskutiert.

  8. #7
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Zitat Zitat von magix Beitrag anzeigen
    Wenn man keine Ahnung hat sollte man lieber leise sein.

    Was ist schlimmer? Leute mit Halbwissen oder Klugscheißer?

  9. #8
    Avatar von fischony
    fischony ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    33
    Ok Fragen beantwortet
    Kann gerne zu

  10. #9
    Rocky ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.11.2014
    Beiträge
    6
    Also ich hab das spiel ganz neu angefangen hab den code eingegebn für das extra geld und installiert und das spiel erneut gestartet hab aber das geld nicht bekommen , was mache ich denn falsch? Gta 5 ps4


    Edit: habs hinbekommen


Wo bekomme ich das extra Geld?

Ähnliche Themen zu Wo bekomme ich das extra Geld?


  1. Wie bekomme ich die neuen Aufgaben!: Wie bekomme ich folgende neue Inhalte freigeschaltet: -Michaels Mystery Clues -Affenkleidung und Monkey Blista Compact -Krakentauchboot -usw.



  2. Extra RP für Frühstarter ????: Hallo, zusammen. Ich habe gestern ein selbsterstelltes rennen von einem kumpel gespielt. Kurz vor Start konnte ich schon ein stückchen losfahren...



  3. ich bekomme kein Geld für bestandene Herausforderungen....-.-: ich bekomme kein Geld für bestandene Herausforderungen....-.- Wieso bekomme ich das Geld nicht... Steht auch immer 20.000 Bargeld gewonnen oder...



  4. Extra-Garagen: Hi Leute, ich hab eine Frage. und zwar diese Extra Garagen (z.B. Garage in Vinewood w/ Michael). wenn ich dort selber ein auto reinfahre,...