PS3 Patch 1.18 ...

Diskutiere PS3 Patch 1.18 ... im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; ... finde es irgendwie putzig, dass das heute noch Niemand hier festgestellt hat durch den ganzen Hype hier um die neuen Konsolen .... aber Update ...



Thema: PS3 Patch 1.18 ...

Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 67
  1. #1
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229

    PS3 Patch 1.18 ...

    ... finde es irgendwie putzig, dass das heute noch Niemand hier festgestellt hat durch den ganzen Hype hier um die neuen Konsolen ....

    aber Update 1.18 ist draußen für PS3 !

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    21

    Patch 1.18 ...

    Und was gibt es neues schon was entdeckt waffen Fahrzeuge, etc...

  4. #3
    SVWKWK ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    59
    Ich habe schon was geschrieben aber das taucht nicht auf. ich habe noch nix neues gefunden.

  5. #4
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Hä was ? Ja was haste den geschrieben/gesehen und taucht nicht auf ?

  6. #5
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Sind wohl nur Patchnotes mehr net @moe … musste ja unbedingt heut sein dieses 1.18

  7. #6
    Avatar von cimix
    cimix ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    23.12.2013
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    62
    ich denke das update nur verbesserungen ich habe jetzt 1.18 alles wie vorher

    es ist einer : PS3 Retail Updates


    PS3 Patch 1.18 ...-20141118_153635.jpg

  8. #7
    valle92 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    06.12.2013
    Beiträge
    88
    Keine neuen Sachen? Ist das n schlechter Scherz?

  9. #8
    Avatar von cimix
    cimix ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    23.12.2013
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    62
    1.18 darin enthaltene Dateien zur für die heist Update vorbereiten

  10. #9
    Avatar von Sr.EskimoGoldberg
    Sr.EskimoGoldberg ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    74
    Zitat Zitat von valle92 Beitrag anzeigen
    Keine neuen Sachen? Ist das n schlechter Scherz?
    Ist halt nur ein Patch und kein Content. Wir erwarten einfach zu viel weil R* oft beides zusammen bringt. Die ersten Patchs waren auch ohne zusätzlichen Inhalt.
    Habe im englischen Forum gelesen das der Patch 1.18 auch nur für PS3 war und erstmal nur in Ländern wo es zu Problemen bei der Übertragung der Spielstände von PS3 zu PS4 kam. Mal gucken was in den Patch Notes steht.

  11. #10
    Avatar von derrageman
    derrageman ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    206
    Zitat Zitat von Sr.EskimoGoldberg Beitrag anzeigen
    Habe im englischen Forum gelesen das der Patch 1.18 auch nur für PS3 war und erstmal nur in Ländern wo es zu Problemen bei der Übertragung der Spielstände von PS3 zu PS4 kam. Mal gucken was in den Patch Notes steht.
    Könnte gut sein, denn für Xbox360 gibt es (noch) keinen Patch 1.18.

Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte

PS3 Patch 1.18 ...

Ähnliche Themen zu PS3 Patch 1.18 ...


  1. PS4 Day One Patch 2 mal???: Hallo, gestern habe ich GTA5 bekommen und gleich installiert und auch den Patch mit 1,14 GB... Dann habe ich gezockt.... Jetzt komme ich nach...



  2. Gta 5 Patch 1.15: Hilfe! Als ich mir neulich die neusten Inhalte von Gta runlergeladen hatte war alles wie üblich. Beim Spielstart wurde mir wie immer angezeigt dass...



  3. Patch 1.0.5: Kann man jetzt geld anderen wieder geben ???