PS4 Day One Patch 2 mal???

Diskutiere PS4 Day One Patch 2 mal??? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, gestern habe ich GTA5 bekommen und gleich installiert und auch den Patch mit 1,14 GB... Dann habe ich gezockt.... Jetzt komme ich nach Hause ...



Thema: PS4 Day One Patch 2 mal???

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    12

    PS4 Day One Patch 2 mal???

    Hallo,

    gestern habe ich GTA5 bekommen und gleich installiert und auch den Patch mit 1,14 GB... Dann habe ich gezockt....

    Jetzt komme ich nach Hause und möchte zocken und was macht er? Ja, er lädt nochmal den Patch runter... WAS SOLL DAS?

  2. Anzeige
    Hallo JabroniCorleone,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Entspann dich, das ist Version 1.02...

  4. #3
    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    12
    Ok, dann ist ja alles gut. Ist nur seltsam das man das alles nochmal laden muss. Die hätten doch den 1.01. machen können mit 1,??GB und dann noch den 1.02 hinterher mit 200MB oder so... naja

  5. #4
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Die spieldatei ist ja auch nicht mehr 8 GB groß sondern 40 bis 50 GB, Gell?


PS4 Day One Patch 2 mal???

Ähnliche Themen zu PS4 Day One Patch 2 mal???


  1. PS3 Patch 1.18 ...: ... finde es irgendwie putzig, dass das heute noch Niemand hier festgestellt hat durch den ganzen Hype hier um die neuen Konsolen .... aber...



  2. Gta 5 Patch 1.15: Hilfe! Als ich mir neulich die neusten Inhalte von Gta runlergeladen hatte war alles wie üblich. Beim Spielstart wurde mir wie immer angezeigt dass...



  3. Patch 1.0.5: Kann man jetzt geld anderen wieder geben ???