Extrem Cheater der Waffen löscht?

Diskutiere Extrem Cheater der Waffen löscht? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von RokkstaR Immer locker durch die Buchse atmen Muahahahaa...



Thema: Extrem Cheater der Waffen löscht?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Immer locker durch die Buchse atmen


    Muahahahaa

  2. Anzeige
    Hallo veyroN-,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    veyroN- ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.04.2014
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von SirVyvor Beitrag anzeigen
    Hat mir beim letzten God-Mode-Cheater nix genützt, der hat mich mit Passiv-Modus sogar aus meiner Garage gebombt. Nach 'nem Lobby-Wechsel waren die Waffen aber wieder da.

    Gestern hatte ich übrigens wieder 2 so "Spezialisten", die sich beim LSC in La Mesa im Brückenfundament eingenistet haben. Bin beim ersten Mal natürlich wieder prompt drauf reingefallen.
    Diese Wallbreaches sollen ja in den Next-Gen Versionen endlich weg sein, ich hoff das stimmt, das pisst nähmlich mit am meisten an.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Extrem Cheater der Waffen löscht?

Ähnliche Themen zu Extrem Cheater der Waffen löscht?


  1. Aktualisieren des Profilbildes im Forum dauert extrem lange: Nabend! Ich habe mein Avatar zum Cover vom kommenden Shindy Album "FVCKB!TCHE$GETMONE¥" geändert. Nun wollte ich mein Profilbild aktualisieren...



  2. Cheater immer diese verfluchten Cheater: Hey leute, regt es euch auch so auf wie mich, ihr spielt GTA bekämpft euch grade mit leuten (oder auch nicht) und mit einmal kommt jemand in einem...



  3. DNS Cheater: Guten Abend, kann es sein, dass es wieder DNS Cheater gibt ? Heute hatten einige Level 999 bekommen von Level 20 und Geld ohne ende. Ich hätte...



  4. cheater wieder da ?: http://img.tapatalk.com/d/14/03/28/yne5yqy8.jpg das hatte ich wieder im mein postfach .... Juhu lvl 200 :)