Am Ende das Geld zu Milliarden machen -Lester Attentate/Börse und Co.

Diskutiere Am Ende das Geld zu Milliarden machen -Lester Attentate/Börse und Co. im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Zitat von JustMoe23 Hier ein Glitch für den Story-Modus... Wird sicher behoben, wie damals auch der Geld-Koffer Glitch recht schnell entfernt wurde, aber damit solltet ...



Thema: Am Ende das Geld zu Milliarden machen -Lester Attentate/Börse und Co.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31
  1. #21
    Avatar von Cr4zyJ4y
    Cr4zyJ4y ist offline Outlaw
    Registriert seit
    08.04.2014
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    283
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Hier ein Glitch für den Story-Modus...

    Wird sicher behoben, wie damals auch der Geld-Koffer Glitch recht schnell entfernt wurde, aber damit solltet ihr keine Geldprobleme mehr haben...

    https://www.youtube.com/watch?v=ELICWuuPKeQ


    Haha krass,gleich mal gemacht,aber habe es nicht übertrieben nur so viel das ich mit "M" 212 Mio habe und "F" bekommt 2,2 Mio "T" 1 Mio

    Danke für´s Posten

  2. Anzeige
    Hallo Walter Sobchak,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Boah kraaass ich habs auch gemacht, jetzt kann ich die Story ohne zeitdruck spielen und habe sozusagen den Betrag den ich damals nach Abschluss habe. Unmöglich auszugeben :-)

    Enlich mit jedem Char Autos tunen wann und wo ich will und scheiß egal ob die weg kommen oder explodieren :-)

    Ansich ein wenig doof da die Story davon profitiert sich nicht alles Leisten zu können aber das übertreibt die Stoy auch maßlos und ich habs ja schon mal durch. Ausserdem das blöde System mit dem Autos speichern und tunen was niemals nie funktioniert und den fehlenden Mechaniker machen die Story mit dem wenigen Geld ziemlich anstrengend was das spielen mit Autos angeht.

    Schon cool endlich ma mitm Buzzard loszufliegen und alles zerlegen zu können und endlich jedes Auto irgendwie mal next gen zu tunen und zu gucken ohne Online Kohle zu verpulvern. Kann ich jetzt auch mal Paintjobs ohne Ende testen. Herrlich und thanks für den Link.

  4. #23
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Wie du ja selbst geschrieben hast...

    beim 2. Durchlauf, ist es überhaupt nicht schade drum ,wenn man während des Hauptspiels nicht sparen muss, jeden Dollar einzeln umdrehen muss und etwas Luxus dabei haben kann. Klar ist es von der Story Line etwas seltsam, wenn Franklin schon Milliarden besitzt und noch bei Mutter in den Slums wohnt, aber was solls...

    Ist sowieso ein komischer Spieletrend, dass man NACH dem Hauptteil der Story dann ALLES hat und vorher quasi NICHTS. Ist ja nicht so, dass der größte Teil der Spieler nach Story noch wochenlang damit verweilen und jeder Mini-Aufgabe hinterher rennen.

  5. #24
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Ja das stimmt, aber GTA reizt das bis aufs letzte aus. Mehr als alle anderen Games. Ich weiß noch was ich fürn Hass hatte auf das Game weil ich mir nach 30 Stunden Spielzeit und irgendwie 75% Fortschritt immer noch nicht LSC mit Franklin kaufen konnte und Abend für Abend gespielt hatte und einfach kein geld rein kam. Da war ich kurz davor das Game aufzugeben und fühlte mich das erste mal von einem Entwickler verarscht. Ich glaub ich habe den Story Modus Richtung 2 Wochen gespielt und ich habe Sabbertropfen aufm Boden gehabt so sehr wollte ich Geld haben.

    Aber ich glaube jetzt die wollten das extra so und zwar das man nach dem allmighty Dollar hechelt und lelchzt und man dann quasi das Opfer des schwarzen Humors des Spiel und seiner Aussage wird ;-)

  6. #25
    KaratePaul ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.11.2014
    Beiträge
    4
    Hallo Leute,

    ich bin neu hier im Forum und bin quasi heute erst auf euch gestoßen!
    Daher mal meine Frage, funktioniert der Glitch noch ( ich hoffe ) wäre ziemlich schade wenn nicht. Könnt ja mal Bericht erstatten wenn ihr was wisst.

    lg Paul

  7. #26
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Nope,

    ist wohl mit dem gestrigen Patch 1.20 behoben wurden. Habe es gestern Abend noch mal probiert, da tut sich nichts mehr

  8. #27
    KaratePaul ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.11.2014
    Beiträge
    4
    Ahhhhhhhhh wie blöd........

    aber danke dir trotzdem

  9. #28
    KaratePaul ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.11.2014
    Beiträge
    4
    Aber um an die Kohle zum kommen zwecks ( Attentat etc.. ) das geht noch ?

    lg Paul

  10. #29
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von KaratePaul Beitrag anzeigen
    Aber um an die Kohle zum kommen zwecks ( Attentat etc.. ) das geht noch ?

    lg Paul
    Klar,

    das ist ja fester Bestandteil der Story Am Ende des Spiels kannst du immer noch mega reich werden

  11. #30
    KaratePaul ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.11.2014
    Beiträge
    4
    Oke

    Aber den Glitch nochmal auszuprobieren würde bestimmt auch nichts bringen oder ? Habe die Hoffnung irgendwie noch nicht aufgegeben Die Story lässt durchaus wesentlich schöner spielen, wenn man jetzt schon genug Kohle hätte ! Würde es dann evtl heute abend nochmal ausprobieren

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Am Ende das Geld zu Milliarden machen -Lester Attentate/Börse und Co.

Ähnliche Themen zu Am Ende das Geld zu Milliarden machen -Lester Attentate/Börse und Co.


  1. [PS3] Suche Leute zum Geld machen: Guten Abend, ich suche jemanden, der Lust hat mir mir Geld zu machen. Headset ist vorhanden. PS3 Nick ist Lord_of_Nosgoth Hoffentlich...



  2. Schnell Geld machen?: Hallo liebe Zocker! Meine Frage an euch ist, ob jemand einen Tipp hat, wie man in GTA 5 online schnelles einfaches Geld machen kann? Ich bin...



  3. Neue Waffen?Banküberfälle?Neue Lester-Attentate im Story Modus?: Hey Leute xD, ich habe gerade eben in Youtube ein Video gefunden,in den darüber gesprochen wird,das bald wohl neue Waffen in den Online Modus...



  4. Geld machen durch Missionen und Simeon ? Welche ?: Hi Leute, aktuell verdiene ich meine ganzes Geld durch Überlebenskämpfe. Mach das immer alleine und erreiche immer mindestens die 10 Welle oder...



  5. Adder zu Geld machen: Hi, ich habe mir den Adder online gekauft und bin mit dem irgendwie net so richtig zufrieden, finde den Entity XF um einiges besser :-) ... und...