Am Ende das Geld zu Milliarden machen -Lester Attentate/Börse und Co.

Diskutiere Am Ende das Geld zu Milliarden machen -Lester Attentate/Börse und Co. im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hi, ich mache ma nen Thread auf um hier alle Infos zusammenzubringen wie man auf den neuen Konsolen im Singleplayer auch am Ende sein Geld ...



Thema: Am Ende das Geld zu Milliarden machen -Lester Attentate/Börse und Co.

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31
  1. #1
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052

    Am Ende das Geld zu Milliarden machen -Lester Attentate/Börse und Co.

    Hi,

    ich mache ma nen Thread auf um hier alle Infos zusammenzubringen wie man auf den neuen Konsolen im Singleplayer auch am Ende sein Geld in ungeahnte Milliarden Höhen fliegen zu lassen.

    Man muß sich ja alle Attentatsmissionen aufheben bis man das Game sozusagen durch gespielt hat und mit der Kohle vom letzten Heist sein Geld an der Börse verhundertfachen kann.

    Nur woher weiß ich das noch immer alles genauso abläuft wie auf der PS3 ? Und ausserdem ist es zu lange her das ich nicht mehr weiß was ich bei Lester spielen darf und was nicht bis es soweit ist. Denn oft muß ich ja zum großen L auf der Map um in der Story weiter zu kommen.

    Vielen Dank für eure Tips und Hilfe

  2. Anzeige
    Hallo Walter Sobchak,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Also daran hat sich definitiv nichts geändert, da es keine Cheaterei war, sondern eben Hauptmerkmal des Spiels war um an Geld zu gelangen, indem man eben effizient die Aktien und Börsentricks nutzte.

    Und es ist ganz einfach, eine musst du spielen, die anderen hebst du auf bis nach dem großen Ding... so schwer isses nicht

    Und die (glaub) zwei Random Missionen welche Aktien-Tipps gaben, natürlich auch bis zum Ende aufheben

    Hier würde sich die SuFu mal nützlich machen, denn dieses Thema wurde hier mehr als detailliert durchgekaut, wie man am Ende 2 Milliarden macht

  4. #3
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Wichtig hierbei: mit Martin hat die Sache nix zu tun, die beschriebenen attentats missionen sind nur für Franklin. Und da musst du, wie moe schon sagte, eine im Laufe der Story spielen und den Rest hebst dir bis zum Schluss auf

  5. #4
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    OK, also eine Attentats Mission wo ich einen umbringen soll mit Franklin vor nem Hotel ist noch normal und muß sozusagen gespielt werden oder ?

    Und die Attentats Missionen sind doch auch anders bezeichnet oder ? Also ist de noch nen kleines Symbol bei dem L mit bei oder wie ?

    Ich hab das ja auch mal vor nem Jahr gemacht und 1,6 Milliarden bei allen drei Chars. Aber das war eben zu lange her :-) Und generell frag ich lieber nochma nach da laut R* der Singleplayer auch Änderungen abbekommen hat. Klaro, Moe ist das kein cheaten, war so beabsichtigt um nach mEnde voll ausrasten zu dürfen

  6. #5
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Aber so etwas vergisst man doch nicht,

    wenn man das schon mal gemacht hat? *grübel*

  7. #6
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Ist doch easy peasy. Von den Attentat Missionen darf man nur 2 Stück spielen, die auch beide Story relevant sind, damit es weitergeht. Die erste ist mit Michael, wo er den live invader futzi per ferngesteuerter Bombe tötet und dann die mit franklin im Parkhaus, wo man den Typen vorm Hotel platt macht. Das ist auch die erste, wo man schon Kohle vervielfältigen kann, aber da man nicht viel hat, bringt es kaum was.

    Im Anschluß bekommt weiterhin nur franklin die Lester Attentat Missionen.
    Kurz vor Ende der Story muss man eine weitere zwingend erledigen (meine ich zumindest). Bevor man die Lester Attentate durchführt, sollte man immer speichern - nach Möglichkeit separate saves...
    So steht den Milliarden nichts im Weg.

  8. #7
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864

  9. #8
    Avatar von Cr4zyJ4y
    Cr4zyJ4y ist offline Outlaw
    Registriert seit
    08.04.2014
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    283
    Zitat Zitat von Der Zatu Beitrag anzeigen
    Schön Kopiert von mir

  10. #9
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Ich hab es so gemacht wie in dem Link erklärt und hat prima funktioniert.
    Wer das von wem kopiert hat war mir dabei egal. Wo steht denn dein Original, dann
    ändere ich bei Interesse den Link?

  11. #10
    Avatar von Cr4zyJ4y
    Cr4zyJ4y ist offline Outlaw
    Registriert seit
    08.04.2014
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    283
    http://www.gta-5-forum.de/tipps-tric...r-tipps-2.html

    Vor paar Tagen hatte ich es gepostet

    Aber nein ist ja nicht schlimm,fand es auf den ersten Blick lustig

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Am Ende das Geld zu Milliarden machen -Lester Attentate/Börse und Co.

Ähnliche Themen zu Am Ende das Geld zu Milliarden machen -Lester Attentate/Börse und Co.


  1. [PS3] Suche Leute zum Geld machen: Guten Abend, ich suche jemanden, der Lust hat mir mir Geld zu machen. Headset ist vorhanden. PS3 Nick ist Lord_of_Nosgoth Hoffentlich...



  2. Schnell Geld machen?: Hallo liebe Zocker! Meine Frage an euch ist, ob jemand einen Tipp hat, wie man in GTA 5 online schnelles einfaches Geld machen kann? Ich bin...



  3. Neue Waffen?Banküberfälle?Neue Lester-Attentate im Story Modus?: Hey Leute xD, ich habe gerade eben in Youtube ein Video gefunden,in den darüber gesprochen wird,das bald wohl neue Waffen in den Online Modus...



  4. Geld machen durch Missionen und Simeon ? Welche ?: Hi Leute, aktuell verdiene ich meine ganzes Geld durch Überlebenskämpfe. Mach das immer alleine und erreiche immer mindestens die 10 Welle oder...



  5. Adder zu Geld machen: Hi, ich habe mir den Adder online gekauft und bin mit dem irgendwie net so richtig zufrieden, finde den Entity XF um einiges besser :-) ... und...