Next Gen 1st-Person Zielen

Diskutiere Next Gen 1st-Person Zielen im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hi, ich wollte mal kurz fragen, wie das auf den neuen Konsolen in der Ego-Perspektive eigentlich mit dem Zielen aussieht. In den Trailern sieht man ...



Thema: Next Gen 1st-Person Zielen

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Else1997 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.11.2014
    Beiträge
    2

    Next Gen 1st-Person Zielen

    Hi,

    ich wollte mal kurz fragen, wie das auf den neuen Konsolen in der Ego-Perspektive eigentlich mit dem Zielen aussieht.
    In den Trailern sieht man ja verschiedene Möglichkeiten. Entweder man zielt gar nicht und schießt einfach, da der Zielpunkt in Ego-Perspektive anscheinend dauerhaft zu sehen ist oder man zielt und die Kamera zoomt ein bisschen an die Waffe ran. Und jetzt zu meiner Frage: Wie kann man denn Ego-Shooter-klassisch über Kimme und Korn zielen und geht das überhaupt bei allen Waffen? Das es funktioniert hat man ja teilweise schon im Trailer gesehen.
    Noch zur Info: Ich hab mir die neue Version noch nicht gekauft und habe damit nicht die Möglichkeit es auszuprobieren oder in der Anleitung nachzuschauen.
    Danke schonmal im Vorraus

  2. Anzeige
    Hallo Else1997,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Funktioniert soweit ganz gut!!

    Auto Aim unterstütz natürlich das zielen!!

    Ist sehr ungewohnt erstmal, aber eine witzige Abwechslung!!

    Umschalten kann man auch ganz fix!!

  4. #3
    Else1997 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.11.2014
    Beiträge
    2
    OK, danke. Auto-Aim hab ich wenn möglich in jedem Spiel aus, auch in GTA Online. Wenn man lange genug so spielt, bekommt man das auch ganz gut ohne hin. Mich würd' ehrlich gesagt mehr interessieren ob man bei jeder Waffe über Kimme und Korn zielen kann und nicht so "rangezoomt" über den "Zielpunkt" und aus reiner Neugierde mit welcher Tastenkombination man das denn umstellt


Next Gen 1st-Person Zielen

Ähnliche Themen zu Next Gen 1st-Person Zielen


  1. Erfolgreiches Zielen & Schießen: Mal ne Frage an die Profis hier.. Also ich bin ja, was "schießen um zu überleben" in GTA betrifft, nicht sooo schlecht. Dennoch gibt es Tage an...



  2. [Suche][PS3] Person zum Leveln: Hallo. Ich suche jemanden, der mit mir levelt. Dies erfolgt z.B. mit Überlebenskämpfen, da man da reichlich RP bekommt. Ausserdem möglich wäre...



  3. Sag was zur Person über dir !: Hallo Community , Ich dachte mir wir machen mal so ein kleines Spielchen..und zwar könnten wir doch immer etwas über den User sagen, der vorher...



  4. Besser zielen (GTA Online): Hey ! Im Free-Aim Modus..habt ihr mal probier einen "Punkt" an den Bildschirm zu kleben? Das Zielen sollte wesentlich besser funktionieren.



  5. Aus Autos heraus zielen: Kann man denn eigentlich nicht mehr zielen, während man in einem Auto sitzt? Man schießt ja gleich..bei GTA 4 konnte man wenigstens noch zielen..