Mit Freunden in einem Team gegen andere zocken?

Diskutiere Mit Freunden in einem Team gegen andere zocken? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey, Ich und paar meiner Kumpels haben Gta 5 jetzt auf PS4. Wir bekommens einfach nicht hin. Wir haben ne Crew erstellt können problemlos eine ...



Thema: Mit Freunden in einem Team gegen andere zocken?

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    aequira ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.11.2014
    Beiträge
    2

    Mit Freunden in einem Team gegen andere zocken?

    Hey,

    Ich und paar meiner Kumpels haben Gta 5 jetzt auf PS4.

    Wir bekommens einfach nicht hin. Wir haben ne Crew erstellt können problemlos eine Crew Only Party erstellen und dort zusammen spielen egal ob Missionen was auch immer.
    Aber wie kann ich ein Captcha oder Team Deathmatch oder Last Team Standing starten indem wir in einem Team sind und gegen andere spielen?
    Muss ich dafür auf einen öffentlichen Server gehen oder geht das auch obwohl wir in unserer Crew Only Session sind? Egal welche Variante ich wähle wir sind meistens immer ganz allein in den Lobbys und ich bin der Host
    Bitte um Hilfe! LG

  2. Anzeige
    Hallo aequira,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Tosh
    Tosh ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.01.2014
    Beiträge
    36
    Dein Ernst?
    In einer Crew only Session spielt halt nur die Crew für sich. Wo sollen bitte andere Crews joinen?
    Trefft euch in einer open Session, und ihr habt Spaß...

  4. #3
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Geschlossene Crew Sitzung für 2 (bis 4) Crews? War da nicht was?

  5. #4
    Avatar von Dr.Snuggles
    Dr.Snuggles ist offline Outlaw
    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    250
    Zitat Zitat von faneSt Beitrag anzeigen
    Geschlossene Crew Sitzung für 2 (bis 4) Crews? War da nicht was?
    Ganz genau. Am besten mit einer anderen Crew verabreden und eine geschlossene Crewsitzung eröffnen. Wenn daraus z.B. ein TDM gehostet wird, dann werden die Spieler den richtigen Crew zugeordnet.
    In einem normalen TDM funktioniert das nicht. Da werden die Spieler wild gewürfelt - wobei wir manchmal die Vermutung haben, dass in etwa nach Outfit sortiert wird. Schwarz gegen Bund wird bei uns häufig vorgegeben. Das kann aber auch Zufall sein...

  6. #5
    aequira ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.11.2014
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von Dr.Snuggles Beitrag anzeigen
    Ganz genau. Am besten mit einer anderen Crew verabreden und eine geschlossene Crewsitzung eröffnen. Wenn daraus z.B. ein TDM gehostet wird, dann werden die Spieler den richtigen Crew zugeordnet.
    In einem normalen TDM funktioniert das nicht. Da werden die Spieler wild gewürfelt - wobei wir manchmal die Vermutung haben, dass in etwa nach Outfit sortiert wird. Schwarz gegen Bund wird bei uns häufig vorgegeben. Das kann aber auch Zufall sein...
    Also muss man sich mehr oder weniger mit einer Crew verabreden? Wär hald um einiges leichter wenn GTA dann einfach ne Crew, die ebenfalls sucht zuordnet...danke für die Info

  7. #6
    Avatar von sirah089
    sirah089 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.11.2014
    Beiträge
    34
    In random deathmatches wird definitiv nicht wild gewürfelt. Es gibt da schon so einige muster. In den meisten fällen spielt man auch gemeinsam als crew gegen den rest. Wenn jedoch leute mitspielen die keinen crewtagg haben, dann wird wirklich wild gemischt...

    Bei Crew vs Crew gibt es nen ganz einfachen Trick den fast niemand kennt. Man geht in ne gemeinsame lobby, erstellt ne spieleliste mit den entsprechenden deathmatches und stellt die liste als crewchallange oder wie das heißt ein. Da kann man nen festen wetteinsatz bestimmen und es können auch wirklich nur member aus der eigenen und aus der gegnerischen crew beitreten. Man muss sich natürlich vorher mit einer gegnerischen Crew verabreden!

    Wenn jemand mal gepflegt crew vs crew zocken will, braucht er mir blos bescheid geben. Wir sind immer dabei

  8. #7
    Avatar von Dr.Snuggles
    Dr.Snuggles ist offline Outlaw
    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    250
    In den meisten fällen spielt man auch gemeinsam als crew gegen den rest.
    Kann ich halt so nicht bestätigen. Wir haben versucht ein 6 Vs. 6 gegen eine andere Crew zu zocken. Aus ner normalen Sitzung heraus wurde immer jeweils einer von uns der anderen Crew zugeordnet. Das hat erst funktioniert, als das DM aus einer Crewsitzung gestartet wurde.
    Das mit der Crewchallenge ist ein guter Tipp, das werden wir mal testen. Danke!


Mit Freunden in einem Team gegen andere zocken?

Ähnliche Themen zu Mit Freunden in einem Team gegen andere zocken?


  1. Eure mysteriösesten Unfall-Morde an Freunden / Selbstmorde&Missgeschicke: Als ich ein wenig das Forum durchgestöbert habe fand ich ein Kommentar von JustMoe:Ein passender Thread wäre dafür: "Eure mysteriösesten Unfall-Morde...



  2. Rennen mit nur einem Fahrzeug erstellen: Hallo wie kann ich im Editor ein Rennen mit nur einem Fahrzeug erstellen , ich wollte ein Rennen erstellen wo nur der Tourismo gefahren werden kann...



  3. Brauche Hilfe bei einem Glitch: Hallo liebe Leute Ich wollte fragen ob mir jemand bei diesen trick helfen könnte? GTA 5 Online - " Autos von der Straße und von Freunden...



  4. Gleiches Apartment mit Freunden in einer Sitzung?: Mahlzeit! Ich hab nur eine ganz kurze Frage: Und zwar wollte ich mir jetzt bald das Apartment für 400.000$ kaufen, aber ein Freund von mir hat das...



  5. Teilnahme an Sitzung mit Freunden nicht möglich: Moin, folgendes Problem: Ich kann nicht auf Server joinen, auf denen n Kumpel von mir spielt. Die Server sind nie voll und trotzdem klappt es nicht....