plattformübergreifendes zocken mit der alten Crew?

Diskutiere plattformübergreifendes zocken mit der alten Crew? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich habe mich jetzt durch das halbe Internet gewühlt und keine klare Aussage finden können, deswegen wende ich mich einfach wieder an euch.... Kann ich ...



Thema: plattformübergreifendes zocken mit der alten Crew?

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    AZRA_EARL23 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.11.2014
    Beiträge
    3

    plattformübergreifendes zocken mit der alten Crew?

    Ich habe mich jetzt durch das halbe Internet gewühlt und keine klare Aussage finden können, deswegen wende ich mich einfach wieder an euch....

    Kann ich (xBox One) gemeinsam mit meinen Crewmitgliedern (xBox 360) zocken?

    Der Selbsttest sagt wohl nein, weiß aber nicht, ob ich vielleicht auch was falsch mache, oder GTA nach wie vor noch kleinere Problemchen hat.

    Ich danke euch schon mal :-)

    Azra Earl

  2. Anzeige
    Hallo AZRA_EARL23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von derrageman
    derrageman ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    206
    Gemeinsames Zocken geht nicht zwischen Xbox 360 und Xbox One. Genauso wenig wie zw. PS3 und PS4.

  4. #3
    Prince-Ricardo ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    20.10.2014
    Beiträge
    52
    Nein geht leider nicht Plattformübergreifend

  5. #4
    AZRA_EARL23 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.11.2014
    Beiträge
    3
    Endlich eine klare Aussage!!!!

    Danke euch, Jungs!


plattformübergreifendes zocken mit der alten Crew?

Ähnliche Themen zu plattformübergreifendes zocken mit der alten Crew?


  1. Wiedersehen mit alten Charakteren: Denkt ihr, dass man eventuell alte Charaktere wiedersehen wird? CJ aus San Andreas soll ja wohl doch nicht auftauchen, aber vielleicht haben andere...



  2. Suche den alten Blista in Gta online?: Kennt ihr diesen Blista noch??? 1914 Gibt es den auch im Gta Online modus? Finde der sieht so aus wie ein alter golf... würde den gerne...