Gta 5 Online geht nicht!

Diskutiere Gta 5 Online geht nicht! im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Habe mir heute das Spiel geholt für PS4 ist auch installiert wollte in den Online mode wieso geht das den nicht.Es kommt das. Das Spiel ...



Thema: Gta 5 Online geht nicht!

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32
  1. #1
    GTA5Freak ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    104

    Gta 5 Online geht nicht!

    Habe mir heute das Spiel geholt für PS4 ist auch installiert wollte in den Online mode wieso geht das den nicht.Es kommt das.
    Das Spiel benötigt ein UPdate zum Zugriff auf GTA5.
    Wann kommt das Update und wie update ich.

    Ach ja man muß von vorne speieln speildaten wuzrden nciht bernommen bei der story.
    Schade eigentlich naja hoffen wir das der aktientrick geht.

  2. Anzeige
    Hallo GTA5Freak,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Candyflip
    Candyflip ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    17.11.2014
    Beiträge
    68
    Finde ich überhaupt nicht schlimm die Story erneut machen zu müssen. Die ist super und sieht jetzt auf der Next Gen noch besser aus!

  4. #3
    Brownbear ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.11.2014
    Beiträge
    15
    Am besten das Update installieren Ist bei mir automatisch passiert. Dann musste ich unter downloads das Update installieren und das wars. Ich komm seit 10 minuten aber auch nicht mehr in den Online Modus. Wahrscheinlich zuviele Zugriffe!? Vorher hat es funktioniert

  5. #4
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Um 0:01 CET.
    Es sei denn du wohnst im Pazifikraum

    sent from Rock'n'Oi Asylum

  6. #5
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Wenn es jetz schon zu viele Zugriffe wären, dann würde am Release, und überhaupt ja garnichts mehr funzen!

    MfG

  7. #6
    Brownbear ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.11.2014
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von Hessario Beitrag anzeigen
    Um 0:01 CET.
    Es sei denn du wohnst im Pazifikraum

    sent from Rock'n'Oi Asylum
    Nein das Update startet automatisch, auch jetzt schon. Ich habe meins bei Amazon bestellt und um 13 Uht erhalten, dannach konnte ich auch sofort das Spiel installieren und Online spielen.

    Zitat Zitat von Mike8456 Beitrag anzeigen
    Wenn es jetz schon zu viele Zugriffe wären, dann würde am Release, und überhaupt ja garnichts mehr funzen!

    MfG
    Wie gesagt bis vor 20 Minuten hat es ohne Probleme funktioniert. Jetzt wird wegen Zeitüberschreitung immer wieder abgebrochen. Hab es jetzt nen paar Mal ausprobiert.

  8. #7
    Avatar von Candyflip
    Candyflip ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    17.11.2014
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von Brownbear Beitrag anzeigen
    Wie gesagt bis vor 20 Minuten hat es ohne Probleme funktioniert. Jetzt wird wegen Zeitüberschreitung immer wieder abgebrochen. Hab es jetzt nen paar Mal ausprobiert.
    Na klasse. Server schon am Pre-Release Tag überlastet...das wird ja was heut Nacht...

  9. #8
    Avatar von Arata
    Arata ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.11.2014
    Beiträge
    3
    Hö? Ihr könnt das heute schon zocken, obwohl der Release erst morgen is? oO

    Zum Thema Savegame... Man kann doch seinen alten Spielstand auf die neuen Konsolen übernehmen?! Hier mal eine Anleitung dazu: GTA 5: Charaktere und Spielstand auf PlayStation 4 und Xbox One übertragen ? Infos zum Transfer | TechnologieJunkies.de

  10. #9
    Avatar von Candyflip
    Candyflip ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    17.11.2014
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von [email protected] Beitrag anzeigen
    Leute labert doch keinen Dreck [emoji1] die Server werden erst MEZ 00:01ca. "Geöffnet"

    Also ich habe Leute gesehen die bereits Online gespielt haben...die Server sind schon zugänglich.

  11. #10
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Zitat Zitat von Arata Beitrag anzeigen
    Hö? Ihr könnt das heute schon zocken, obwohl der Release erst morgen is? oO

    Zum Thema Savegame... Man kann doch seinen alten Spielstand auf die neuen Konsolen übernehmen?! Hier mal eine Anleitung dazu: GTA 5: Charaktere und Spielstand auf PlayStation 4 und Xbox One übertragen ? Infos zum Transfer | TechnologieJunkies.de
    Das gilt für den Online Char und nich für den Singleplayer-Spielstand.


    Ich bin der Schaffner des Raps,denn ich kann alle in einem Zug batteln. Liquit Walker

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Gta 5 Online geht nicht!

Ähnliche Themen zu Gta 5 Online geht nicht!


  1. Internet geht nicht :(: Hey und ich möchte mich schon mal endtschuldigen wenn es oft solche fragen gibt aber ich hab ein großes problem. Immer wenn ich das handy öffne...



  2. GTA Online geht nicht mehr dank hack, bitte um Hilfe: Hallo zusammen, Ich habe am Freitag GTA Online gehackt, weil ich für unsere Crew etwas GEld haben wollte und das doch mit den jezigen Glitches etwas...



  3. Gta online geht nicht mehr: Hi Gestern ging noch alles und seit heute wo ich gta online spielen wollte ( nach update) Geht nix mehr (online) Kommt jedesmal Fehlermeldung : ...



  4. GTA: Online - Ultimative Money Glitch (thema nicht geschlossen) es geht weiter: da wenn hier ja jemandem was nicht passt das er gleich das theme schliessen muss. ja und wenn R* das mitbekommt, dan sollen die mir doch mein...



  5. Ton geht nicht: hab grade gta installiert auf der ps3 aba hab leider kein ton im spiel i ps3 menü geht der ton weiß da jemand was?