Rennen fahren

Diskutiere Rennen fahren im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Was für ein Quatsch. Mit einem ungetunten Auto und nur Deppen als Gegner die einen wegrammen ist eigentlich so gut wie unmöglich 50 Rennsiege zu ...



Thema: Rennen fahren

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36
  1. #11
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    Was für ein Quatsch. Mit einem ungetunten Auto und nur Deppen als Gegner die einen wegrammen ist eigentlich so gut wie unmöglich 50 Rennsiege zu machen. Wo ist das Problem, wenn man sich abwechselnd gewinnen lässt? Diese ganzen Spastis sind auch der Grund, weshalb ich eigentlich keine Rennen mehr fahre und wenn dann überhaupt nur ohne Kontakt. Gibt ja auch genug die sich aufs wegrammen spezialisiert haben und gar nichts anderes mehr tun...

  2. Anzeige
    Hallo geckko333,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von geckko333
    geckko333 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Frankfurt / Main
    Beiträge
    173
    Morge

    Mir geht's überhaupt nicht um die Auszeichnungen
    Will nur ein schnelles Auto haben.

    Lg Geckko

  4. #13
    Avatar von Pittiplatsch
    Pittiplatsch ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    10.11.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von geckko333 Beitrag anzeigen
    Morge

    Mir geht's überhaupt nicht um die Auszeichnungen
    Will nur ein schnelles Auto haben.

    Lg Geckko

    Ach, dafür musste Dich nun wirklich nicht rechtfertigen.
    Ich hab meine Tuning Teile auch auf diesem Wege frei geschaltet, weil ich nunmal lieber zu 90% Missionen mache und es kein Nachteil ist, schneller vor Ort zu sein

  5. #14
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Ich kann das durchaus nachvollziehen.
    Es ist jedem überlassen, wie er ein Rennen fährt... fair oder schmutzig. Zweiteres ist leider öfter der Fall.
    Genauso wie in der Open World es jedem überlassen ist, ob er einem anderen Spieler auf'm Nerv gehen muss oder nicht.

    Wenn Du ohne "schummeln" die 50 schaffen willst, kannst Du auch folgendes machen:

    - Erstelle Dir eine Spielliste nur mit Rennen. (Dann geht's definitiv schneller ins nächste Rennen und du kannst bewusst Rennen für Supersportwagen einstellen.)
    - Lade Freunde ein, die entweder auch die 50 brauchen, oder generell gerne Rennen fahren.
    - Stelle sicher, dass Du in den Einstellungen als "Dauerhost" drin bist, damit kein anderer Spieler die Zügel in die Hand nehmen kann. (Ich glaube aber dass das bei Spiellisten irrelevant ist.)
    - Zur Not stellst Du "Kein Kontakt" ein. Ich empfehle "Aufholen" aus, "Windschatten" aber ein zu lassen. Ist spannender.
    - Um es fairer zu gestalten, kannst Du eigene Autos abschalten.
    - Fahre gegen Deine Kumpels mit diesen Einstellungen.

    Ist fair, frustriert nicht ganz wie "offene" Rennen und mit den richtigen Leuten in der Party sicher auch ein Mordsspass. Auch wenn man verliert.
    Und man fühlt sich beim Erreichen des Zieles bestimmt auch besser, als wenn man den leichten Weg nimmt.

  6. #15
    Avatar von geckko333
    geckko333 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Frankfurt / Main
    Beiträge
    173
    Hi

    Warum soll ich es mir so schwer machen ?
    Ich brauch doch nur die Tuningteile weil ich sowieso nur Missionen spiele und Rennen werde ich sowieso nicht fahren
    Nochwas zum Thema "legal" Rennen fahren bringt sowieso nix gegen andere zu fahren derer ihr Auto voll aufgetunt ist !!!

    Lg
    Geckko

  7. #16
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Zitat Zitat von Midnite7175 Beitrag anzeigen
    Wenn Du ohne "schummeln" die 50 schaffen willst, kannst Du auch folgendes machen:

    - Stelle sicher, dass Du in den Einstellungen als "Dauerhost" drin bist, damit kein anderer Spieler die Zügel in die Hand nehmen kann. (Ich glaube aber dass das bei Spiellisten irrelevant ist.)
    - Um es fairer zu gestalten, kannst Du eigene Autos abschalten.
    Und man fühlt sich beim Erreichen des Zieles bestimmt auch besser, als wenn man den leichten Weg nimmt.
    Ich zitiere mich selbst um Deine Frage zu beantworten....

    Es sich schwer machen... das ist Ansichtssache. Manche spielen GTA "as intended" andere wählen leichtere Wege. (Glitches, Modding, Absprachen) Wer den zweiten Weg wählen möchte, bitte, der darf das selbstverständlich auch. Ich persönlich hab mit der ersten Methode, vor allem mit Freunden, mehr Spass.
    Mein Post ist erstrangig an Erstere gerichtet.
    Wen Du ein Problem mit den "voll getunten" Gegnern hast, befolge einfach die o.g. Zitierten Punkte. Dann bleiben die "voll getunten", "gegen die man eh keine Chance hat" nämlich in der Garage.

    Und tendenziell macht es bei den meisten Missionen ohnehin kaum ein Unterschied, ob ein Fahrzeug voll getunt ist oder nicht.
    Am wichtigsten sind Panzerung und Schusssichere Felgen, um das eigene Überleben zu sichern.
    Die meisten Autos sind auch so schon schnell genug um zeitkritische Missionen zu erfüllen.

  8. #17
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    @gecko333

    Falls sich noch niemand gemeldet hat, zieh ich das heute ab 23 Uhr mit Dir durch; selbstverständlich unentgeltlich. Mir wurde vor kurzem selbst erst geholfen, weil ich ungetunt bei den Forenrennen bereits ab Start schon als Verlierer feststand. Das ganze Trophäengedöns interessiert mich allgemein genau null, mir ging's rein um die 44 Siege, um Chancengleichheit herzustellen. Ab jetzt liegt's an mir, wie ich bei Rennen abschneide. Wer meint, mich wegen dieser kleinen "Mogelei" verurteilen zu müssen, der darf dies gerne tun; ich kann trotzdem ruhig schlafen.

    Die ganzen Einwände der "ehrlichen" Siege wären vor einem Jahr absolut ok gewesen, weil damals alle klein angefangen haben. Aber versuch doch heute mal, ein Rennen zu finden, in dem nicht wenigstens einer mit 'ner aufgemotzten Karre unterwegs ist. Doch selbst wenn das ab und an der Fall wäre, ist noch lange nicht gesagt, dass man deshalb auch den ersten Platz belegt. Und hunderte Stunden in Rennen zu investieren, nur um seine Autos vielleicht irgendwann mal auf das Niveau der "altgedienten" Mitspieler zu bringen, dafür braucht's schon 'ne sehr stark ausgeprägte masochistische Ader.

  9. #18
    Avatar von Pittiplatsch
    Pittiplatsch ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    10.11.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von SirVyvor Beitrag anzeigen
    @gecko333

    Falls sich noch niemand gemeldet hat, zieh ich das heute ab 23 Uhr mit Dir durch; selbstverständlich unentgeltlich. Mir wurde vor kurzem selbst erst geholfen, weil ich ungetunt bei den Forenrennen bereits ab Start schon als Verlierer feststand. Das ganze Trophäengedöns interessiert mich allgemein genau null, mir ging's rein um die 44 Siege, um Chancengleichheit herzustellen. Ab jetzt liegt's an mir, wie ich bei Rennen abschneide. Wer meint, mich wegen dieser kleinen "Mogelei" verurteilen zu müssen, der darf dies gerne tun; ich kann trotzdem ruhig schlafen.

    Die ganzen Einwände der "ehrlichen" Siege wären vor einem Jahr absolut ok gewesen, weil damals alle klein angefangen haben. Aber versuch doch heute mal, ein Rennen zu finden, in dem nicht wenigstens einer mit 'ner aufgemotzten Karre unterwegs ist. Doch selbst wenn das ab und an der Fall wäre, ist noch lange nicht gesagt, dass man deshalb auch den ersten Platz belegt. Und hunderte Stunden in Rennen zu investieren, nur um seine Autos vielleicht irgendwann mal auf das Niveau der "altgedienten" Mitspieler zu bringen, dafür braucht's schon 'ne sehr stark ausgeprägte masochistische Ader.
    100% Zustimmung. Mehr muss man dazu auch nich mehr sagen.

  10. #19
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Sehe ich wie SirVyvor...

    ... und kann dennoch natürlich auch die andere Seite nachvollziehen...

    Ich habe vor einem Jahr auch, bei meinem ersten Char, Rennen und Rennen um Rennen gefahren, bis ich meine knapp 50 Siege endlich voll hatte und dann auch nich weitere Rennen für alle Turbo Starts, Windschattenfarben, beste Runden etc.

    Um das alles im Kasten zu haben, muss man schon auf Rennen stehen oder es ist einfach nur eine Qual. Ich habe es nicht gerne gemacht und beim Erstellen des zweiten Chars damals, habe ich das planke Kotzen bekommen, als ich im LSC wieder daran erinnert wurde, was ich nochmal alles machen musste für die ein oder andere spezielle Farb-Kombi

  11. #20
    DuaneHanson ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    03.09.2014
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    66
    Ach ja, die Mär vom getunten Auto. Tatsache ist aber, dass man auch mit ungetunten Autos Rennen gewinnen kann. Voraussetzung dafür ist, dass man gut fahren kann. Denn die meisten Leute haben keine Ahnung und können nicht fahren, sie können Autos bewegen, aber das wars. Als ob es am Auto läge, wenn man nicht gewinnt! Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt's an der Badehose. Und wenn man mit seinem Fahrrad den Alpenpass nicht schafft, dann daran, dass man statt des Viertausend-Euro-Rades nur eins für zweitausend hat. Ihr seid echt ein gefundenes Fressen für die gesammelten Marketingabteilungen der Firmen dieser Welt.

    Wer Rennen gewinnen will, muss üben, üben und wieder üben. Immer dieselben Rennen, immer und immer wieder. Wer das nicht will, wird auch nur in Ausnahmefällen Erfolg haben. Oder aber in Rennen, in denen es nicht auf fahrerische Qualität ankommt wie "Kanal frontal", "Kriminell schnell" oder "Hindeniswas?". Die gewinnt man mehr mit Glück als Können. Rennen, wo wirklich Fahrerskills benötigt werden, gewinnt man nicht, weil man das schnellste Auto hat, sondern weil man die Strecke wie im Schlaf kennt. Rennen gewinnt der, der besser bremsen kann und nicht, der der am meisten Gas gibt.

    Und, o Wunder, wenn man richtig, richtig gut fahren kann, hat man auch im freien Modus bessere Karten. Man darf halt beim Fliehen nicht nur geradeaus fahren. Schlägt man unfallfrei drei, vier Haken, ist der Gegner meist so entnervt, dass er aufgibt.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Rennen fahren

Ähnliche Themen zu Rennen fahren


  1. Rennen Fahren: Hallo leute, ich suche jmd der mit mir ein paar rennen "kiminell schnell" fährt und gewisse tuning teile freizuschalten er müsste halt immer nur...



  2. Rennen fahren, wer hat Lust?: (Xbox 360) Hallo könnte jmd. mir vlt. kurz 20 Rennen gewinnen lassen, damit ich mir Turbo und Chrom Lack habe ;) Wäre voll nett danke schon im...



  3. Rennen fahren, wer hat Lust?:



  4. Brauche Spieler um Rennen zu fahren: (Xbox 360) Hallo könnte jmd. mir vlt. kurz 20 Rennen gewinnen lassen, damit ich mir Turbo und Chrom Lack habe ;) Wäre voll nett danke schon im...



  5. Wer will Rennen fahren, um Fahrzeug zu tunen?: Hallo! Wir brauchen noch ein paar Siege in Rennen, um unser Fahrzeug tunen zu können. Gerne natürlich auch abwechselnd..... Wir haben Zeit an...