Rennen fahren

Diskutiere Rennen fahren im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Dennoch ist das ein Paradoxon. Er möchte die Tuningteile um seine Fahrzeuge in Missionen effizienter nutzen zu können. Was bringt mir das beste Werkzeug wenn ...



Thema: Rennen fahren

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 36 von 36
  1. #31
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Dennoch ist das ein Paradoxon. Er möchte die Tuningteile um seine Fahrzeuge in Missionen effizienter nutzen zu können.
    Was bringt mir das beste Werkzeug wenn ich damit nicht umgehen kann?

  2. Anzeige
    Hallo geckko333,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Nur weil man bei Rennen evtl. nicht die Ideallinie findet, bzw. an Rennen vielleicht überhaupt kein Interesse hat, heißt das noch lange nicht, dass man mit dem "Werkzeug" in Missionen nicht trotzdem erfolgreich sein kann. Neulich startete z.B. "Ein Job für einen Titan" in Paletto Bay. Keine sonderlich schwierige Strecke zum Flughafen, aber mit 'nem getunten Fahrzeug definitiv schneller zu absolvieren, als ungetunt. Vom Ergebnis sah's dann auch so aus, dass ich gut die Hälfte der Gegner schon ausgeschaltet hatte, bis die Herrrschaften in ihren ungepimpten Zentornos endlich ankamen.

    Auch im Freemode ist es sehr hilfreich, wenn man die volle Motorisierung hat, um 'ne realistische Flucht-, bzw. Verfolgungschance zu haben.

    Ich seh ja ein, dass den "Rennfahrern" das gegenseitige Rennen gewinnen lassen wenig erstrebenswert erscheint, aber zwingt uns "Killern" doch bitte nicht Euren Enthusiasmus für's Rennen fahren auf. Wir wollen nur die schnellen Kisten, selbst wenn wir damit vielleicht nicht ganz so toll umgehen können wie Ihr.

  4. #33
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Mein Post zielte eher darauf, dass Rennen fahren eine gute Möglichkeit bietet seine FAhrerskills aufzuwerten.
    Und zu irgendetwas zwingen möchte ich niemanden, jeder kann tun was er will, solange es mir nicht den Spielspass verdirbt.

  5. #34
    DuaneHanson ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    03.09.2014
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    66
    Zitat Zitat von SirVyvor Beitrag anzeigen
    Vom Ergebnis sah's dann auch so aus, dass ich gut die Hälfte der Gegner schon ausgeschaltet hatte, bis die Herrrschaften in ihren ungepimpten Zentornos endlich ankamen.
    Dann glaub meinetwegen, was du glauben willst, aber das lag garantiert nicht am Unterschied von getunt zu ungetunt. Ein Auffahrunfall reichte schon aus, um sämtlichen Vorteil, den ein getuntes Auto bietet für mindestens eine halbe Minute zu egalisieren. Das Tunen im Allgemeinen wird völlig überschätzt, Ganz besonders von dir

  6. #35
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Der Gott der Rennfahrer hat gesprochen...

  7. #36
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    Zitat Zitat von SirVyvor Beitrag anzeigen
    Der Gott der Rennfahrer hat gesprochen...
    Hehe bin ganz bei dir


    Death is Certain Life is Not

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Rennen fahren

Ähnliche Themen zu Rennen fahren


  1. Rennen Fahren: Hallo leute, ich suche jmd der mit mir ein paar rennen "kiminell schnell" fährt und gewisse tuning teile freizuschalten er müsste halt immer nur...



  2. Rennen fahren, wer hat Lust?: (Xbox 360) Hallo könnte jmd. mir vlt. kurz 20 Rennen gewinnen lassen, damit ich mir Turbo und Chrom Lack habe ;) Wäre voll nett danke schon im...



  3. Rennen fahren, wer hat Lust?:



  4. Brauche Spieler um Rennen zu fahren: (Xbox 360) Hallo könnte jmd. mir vlt. kurz 20 Rennen gewinnen lassen, damit ich mir Turbo und Chrom Lack habe ;) Wäre voll nett danke schon im...



  5. Wer will Rennen fahren, um Fahrzeug zu tunen?: Hallo! Wir brauchen noch ein paar Siege in Rennen, um unser Fahrzeug tunen zu können. Gerne natürlich auch abwechselnd..... Wir haben Zeit an...