Rennen fahren

Diskutiere Rennen fahren im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi Bin neu hier im Forum Bin Level 40 und würde gerne jemanden finden der mit mir paar Rennen fährt wo er mich gewinnen lässt ...



Thema: Rennen fahren

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36
  1. #1
    Avatar von geckko333
    geckko333 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Frankfurt / Main
    Beiträge
    173

    Rennen fahren

    Hi

    Bin neu hier im Forum

    Bin Level 40 und würde gerne jemanden finden der mit mir paar Rennen fährt wo er mich gewinnen lässt ein Rennen habe ich schon im
    Editor zusammen gestellt ist nur ne Runde am Sandy Shore Flughafen.
    Bin bereit für jedes Rennen 500 Gta Dollar zu zahlen, hab mir dass so vorgestellt dass ich am Ende der Rennen das Geld
    von meinem Konto abzuheben mich dann killen lasse und sich dann derjenige dass Geld schnappt ( geht das ?)
    Das wäre mein Vorschlag

    Achso bin nur Freitags und Samstags ab 23 Uhr online


    Ps 3
    PSN : geckko333

  2. Anzeige
    Hallo geckko333,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von derrageman
    derrageman ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    207

  4. #3
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    970
    Nette Idee mit dem "Bezahlen", aber ich schätze das wird letztenendes nicht nötig sein. Wechselt Euch mit dem Gewinnen ab und gut ist.

    Es gibt sicher genug Leute die gerne Mitspielern aushelfen... unabhängig der Crewzugehörigkeit.

  5. #4
    DuaneHanson ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    03.09.2014
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    66
    Warum fährst du nicht einfach ein paar normale Rennen? Irgendwann wirst du schon anfangen zu gewinnen. Mir will nicht in den Kopf, was einem eine Trophähe bringt, die man sich nicht verdient hat. Jedesmal, wenn ich so eine »Auszeichnung« ansähe, hätte ich mir selbst gegenüber ein schlechtes Gewissen.

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.904
    Zitat Zitat von DuaneHanson Beitrag anzeigen
    Warum fährst du nicht einfach ein paar normale Rennen? Irgendwann wirst du schon anfangen zu gewinnen. Mir will nicht in den Kopf, was einem eine Trophähe bringt, die man sich nicht verdient hat. Jedesmal, wenn ich so eine »Auszeichnung« ansähe, hätte ich mir selbst gegenüber ein schlechtes Gewissen.
    Ihm wird es weniger um die Auszeichnung gehen, sondern eher um die 47 Siege für die Tuningteile, meinst nicht auch?

  7. #6
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Zitat Zitat von DuaneHanson Beitrag anzeigen
    Warum fährst du nicht einfach ein paar normale Rennen? Irgendwann wirst du schon anfangen zu gewinnen. Mir will nicht in den Kopf, was einem eine Trophähe bringt, die man sich nicht verdient hat. Jedesmal, wenn ich so eine »Auszeichnung« ansähe, hätte ich mir selbst gegenüber ein schlechtes Gewissen.
    Ihm geht es aber darum die 50 Rennen zu gewinnen die er brauch um alle Tuningteile freizuschalten, zumindest gehe ich davon jetzt mal aus, und das ist zum Teil schwierig geworden wenn man A) nur Idioten als Gegner hat und B) mit ungetunten Autos hast du nun mal schlechte Karten...

  8. #7
    DuaneHanson ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    03.09.2014
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    66
    Zitat Zitat von Chaos-Thanatos Beitrag anzeigen
    ... das ist zum Teil schwierig geworden wenn man A) nur Idioten als Gegner hat ...
    Mit »Idioten« meinst du andere, die die Rennen gewinnen?
    Verstehe, es geht sicher darum, von anderen gerammt zu werden. Ja, das ist ein Problem. Üben, dann kriegt man auch diejenigen klein. Man kommt eben nicht drumherum, zu fahren, zu fahren und nochmal zu fahren, will man irgendwann gewinnen können.

  9. #8
    Avatar von derrageman
    derrageman ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    207
    Zitat Zitat von DuaneHanson Beitrag anzeigen
    Man kommt eben nicht drumherum, zu fahren, zu fahren und nochmal zu fahren, will man irgendwann gewinnen können.
    Da hast du schon recht und jeder ehrlich erkämpfte Rennsieg ist wahrscheinlich auch schön. Aber jeder setzt andere Prioritäten in GTAO. Meine ersten 50 Rennsiege waren auch gefakt. Warum? Weil ich alle Tuningteile freigeschalten haben wollte und ich nicht der beste Rennfahrer bin und auch nicht werden möchte. Und nur weil man keine Rennen fährt und somit nicht gewinnt, soll man auf das Tuning verzichten? Hm...

  10. #9
    Avatar von TommyG69
    TommyG69 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    689
    Zitat Zitat von DuaneHanson Beitrag anzeigen
    Warum fährst du nicht einfach ein paar normale Rennen? Irgendwann wirst du schon anfangen zu gewinnen. Mir will nicht in den Kopf, was einem eine Trophähe bringt, die man sich nicht verdient hat. Jedesmal, wenn ich so eine »Auszeichnung« ansähe, hätte ich mir selbst gegenüber ein schlechtes Gewissen.
    i bin da jans bei dir....

    versteh och net warum man sich in nem Schnullie Konsolenspiel selber den Anreiz des Spielens nimmt und Auszeichnungen sich erschummelt...aber die "Diskussion" hatten wir hier schon..

    von daher, getreu nach dem Motto...jeder malt sein eigenes Bild



    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!

  11. #10
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Zitat Zitat von TommyG69 Beitrag anzeigen
    i bin da jans bei dir....

    versteh och net warum man sich in nem Schnullie Konsolenspiel selber den Anreiz des Spielens nimmt und Auszeichnungen sich erschummelt...aber die "Diskussion" hatten wir hier schon..

    von daher, getreu nach dem Motto...jeder malt sein eigenes Bild



    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!
    Weil Jäger und Sammler ALLES wollen was möglich ist.
    Bin damals auch so reingegangen mit Absprache etc... Primär aber wegen den Tuningteilen, den Farben und dem Chrom...
    Die Auszeichnungen waren mir dabei egal.

    sent from Rock'n'Oi Asylum

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Rennen fahren

Ähnliche Themen zu Rennen fahren


  1. Rennen Fahren: Hallo leute, ich suche jmd der mit mir ein paar rennen "kiminell schnell" fährt und gewisse tuning teile freizuschalten er müsste halt immer nur...



  2. Rennen fahren, wer hat Lust?: (Xbox 360) Hallo könnte jmd. mir vlt. kurz 20 Rennen gewinnen lassen, damit ich mir Turbo und Chrom Lack habe ;) Wäre voll nett danke schon im...



  3. Rennen fahren, wer hat Lust?:



  4. Brauche Spieler um Rennen zu fahren: (Xbox 360) Hallo könnte jmd. mir vlt. kurz 20 Rennen gewinnen lassen, damit ich mir Turbo und Chrom Lack habe ;) Wäre voll nett danke schon im...



  5. Wer will Rennen fahren, um Fahrzeug zu tunen?: Hallo! Wir brauchen noch ein paar Siege in Rennen, um unser Fahrzeug tunen zu können. Gerne natürlich auch abwechselnd..... Wir haben Zeit an...