Anfänger hat fragen :D

Diskutiere Anfänger hat fragen :D im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ok, habe noch ne Frage! Mir ist grade aufgefallen als ich Online kam das die Garage die ich gestern für 25.000 gekauft habe garnicht mehr ...



Thema: Anfänger hat fragen :D

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Larry Hoover Gast
    Ok, habe noch ne Frage! Mir ist grade aufgefallen als ich Online kam das die Garage die ich gestern für 25.000 gekauft habe garnicht mehr besitze und das Geld habe ich auch nicht mehr?????? Kann mir jemand da bitte helfen? sowas nimmt ja den spass am spiel -.-'

  2. Anzeige
    Hallo Larry Hoover,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Wiesel
    Wiesel ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    08.10.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    89
    Frage in deinem Anderen Thread beantwortet

  4. #13
    larry hoover Gast
    Wo?suche vergebens...

  5. #14
    Larry Hoover Gast
    da ich immer noch keine Antwort erhalten habe -.-'^

    ZITAT:

    Ok, habe noch ne Frage! Mir ist grade aufgefallen als ich Online kam das die Garage die ich gestern für 25.000 gekauft habe garnicht mehr besitze und das Geld habe ich auch nicht mehr?????? Kann mir jemand da bitte helfen? sowas nimmt ja den spass am spiel -.-'

  6. #15
    Avatar von Wiesel
    Wiesel ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    08.10.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von Wiesel Beitrag anzeigen
    Naja da du hier nach Rücksetzung gefragt hast habe ich das für dich gemacht

    ...

    Nein spaß also das Zurücksetzen geht nicht, aber man kann neue Characktere erstellen und so von Neu anfangen.
    Und zu dem Problem mit Geld und Garage, wurde anscheint dein Speicher nicht auf dem Cloud Server aktualisiert und dadurch hast du auch alles wieder verloren.
    Bitteschön

  7. #16
    Larry Hoover Gast
    wie kann ich denn immer alles speichern damit nix weg geht??

  8. #17
    Avatar von Wiesel
    Wiesel ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    08.10.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    89
    Bevor du offline gehst über das Menü zurück zu GTA V Singleplayer wechseln.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Anfänger hat fragen :D

Ähnliche Themen zu Anfänger hat fragen :D


  1. Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide): Willkommen zu meinem Einsteiger-Guide rund um GTA V Online: Skills schnell Erhöhen - Wie? Frage: Wie erhöhe ich schnell meinen Schießenwert...