Missionspartner gesucht mit headset

Diskutiere Missionspartner gesucht mit headset im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, suche jemanden mit ich zusammen paar Missionen spielen kann auf der ps3.Am besten mit headset. Würde mich über einpaar antworten freuen! Psn: Nasko90...



Thema: Missionspartner gesucht mit headset

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von nasko
    nasko ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.11.2014
    Ort
    kulmbach
    Beiträge
    3

    Cool Missionspartner gesucht mit headset

    Hallo zusammen,

    suche jemanden mit ich zusammen paar Missionen spielen kann auf der ps3.Am besten mit headset. Würde mich über einpaar antworten freuen!


    Psn: Nasko90

  2. Anzeige
    Hallo nasko,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Missionspartner gesucht mit headset

Ähnliche Themen zu Missionspartner gesucht mit headset


  1. Headset für PS3: Hey, ich bräuchte ein Headset für die PS3 für ca. 40-50€. Kennt ihr gute und habt vllt auch so eins in der Preisklasse? :) Gruß



  2. Headset o.F.: Hey Leute, hab ein Problem, mein kleines mistiges Big Ben Headset funktioniert nicht mehr. Hatte es damals für CoD gekauft und benutzt ( ich...



  3. Headset o.F.:



  4. Frage zu Headset: Ich wollte mal fragen welches Headset ihr für GTA 5 online empfehlt. Ich will mir jetzt eins kaufen bin mir aber nicht sicher welches. Bitte um...