Frage zum Bonus Code...auch bei Media/Saturn Version?

Diskutiere Frage zum Bonus Code...auch bei Media/Saturn Version? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hat einer GTA 5 Next Gen bei Saturn oder MM gekauft? Wenn ja ist da der 1 mill Bonuscode auch dabei? Ich meine die Version ...



Thema: Frage zum Bonus Code...auch bei Media/Saturn Version?

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33
  1. #1
    Avatar von illertal
    illertal ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    420

    Frage zum Bonus Code...auch bei Media/Saturn Version?

    Hat einer GTA 5 Next Gen bei Saturn oder MM gekauft?
    Wenn ja ist da der 1 mill Bonuscode auch dabei?
    Ich meine die Version die im Laden erhältlich ist.

    Der Code steht ja auf einem Zettel der dann in der Spiele Hülle ist.

  2. Anzeige
    Hallo illertal,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Ja, ist dabei. Der Code ist auf 'nem Flyer in der Spielhülle.

  4. #3
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Ich hab mein Bundle im Mediamarkt gekauft und da war der Code drin

  5. #4
    Avatar von illertal
    illertal ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    420
    Alles klar dann geht's jetzt ab zum Saturn
    Brauch ihn auch nur um ihn dann zu Verscherbeln ^^

    Hoffe mein Account lässt sich ohne Probleme rüberladen ..hatte ja GTA auf der 360 schon

    Edit: Krass der Typ im Saturn wollter mir echt klar machen dass das Spiel noch nicht raus ist ^^
    Dann halt zum Media Markt

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Frage mich was diese Masche mit dem Vorbesteller-Bonus eigentlich sollte, letztendlich ist in jedem Spiel doch der Bonus enthalten

  7. #6
    Avatar von illertal
    illertal ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    420
    Ich glaube die Fahrzuege usw bekomme ich nicht das gab es nur in der Vorbesteller box leider

  8. #7
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Muss man bei der Eingabe des Bonus Codes irgendwas beachten?

    Peace Freunde!

  9. #8
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476

    Frage zum Bonus Code...auch bei Media/Saturn Version?

    Der bonuscode ist nicht in jedem Spiel enthalten. Die hüllen sehen gleich aus, nur der Inhalt ist verschieden. Hab meins ja selber lokal vorbestellt. Als ich meinen Bon abgegeben hab wurde die normale verkaufsversion zurück gelegt und eine Vorbesteller Version geholt.
    Gehe stark davon aus das eben nicht überall der Code enthalten ist.

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von illertal Beitrag anzeigen
    Ich glaube die Fahrzuege usw bekomme ich nicht das gab es nur in der Vorbesteller box leider
    Ne,

    Fahrzeuge haben mit der Vorbesteller-Box rein gar nichts zu tun! Für Vorbesteller gibt / gab es nur den Cash-Bonus...

    Fahrzeuge (wenn du Dukes, Wasserflugzeug, neues U-Boot usw meinst) gibt es für die Wechsler, die ihren alten Charakter auf die neue Konsole holen Solltest du also auch bekommen

    Und die vorigen CE Inhalte wie Hotknife, Hammer etc. bekommen nun Alle

    Edit:

    War jetzt nur meine Vermutung, weil den auch eigentlich alle Crew Kollegen haben, die nicht vorbestellt haben Und da hat auch nicht jeder ein Bundle geholt...

    Meinst echt, die haben in die Hälfte der Hüllen einen Code reingelegt und diese so sortiert, dass den Vorbestellern auch die Richtigen in die Hand drückt? Optisch unterscheiden die sich doch von Außen gar nicht

  11. #10
    Avatar von illertal
    illertal ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    420
    Hmmm wäre blöd
    Cailean hat es ja auch bekommen oder war das auch eine andere Version Cailean???
    Es gibt ein Laden der hat sicher die Version mit 1mill aber der ist 20km weiter und zum MM brauch ich schon 20 km einfach ^^
    Noch bin ich Zuhause ^^

    Achso danke JustMoe für die Aufklärung
    gibt es die Fahrzeuge dann auch im Multi ?

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Frage zum Bonus Code...auch bei Media/Saturn Version?

Ähnliche Themen zu Frage zum Bonus Code...auch bei Media/Saturn Version?


  1. GTA5 (PS4) - Wie viele Patchtes derzeit normal? (Frage zu fehlendem Wechsler-Bonus): Servus, mich würde mal eben interessieren, wie viele Patchtes im 1 GB Bereich die Disc-Installer derzeit benötigen. Die PSN Store Käufer hatten...



  2. GTA5 PS4 Vorbestellerbox 5€ MediaMarkt/Saturn - Nur DLC?: Hi, was habe ich davon, wenn ich die Vorbesteller Box kaufe? Bezieht sich dass dann auf nur auf einen PSN Download, oder kann ich die 1.000.000$...



  3. Lordy need a Collectors Edition Code !!!: Achtung Verschoben Achtung Ursprünglicher Thread: http://www.gta-5-forum.de/allgemeines/2707-zeigt-her-besten-autos-13.html#post27897 Oh ja...



  4. Problem mit Special Edition Code: Der Code für das Luftschiff Klamotten ..etc hat sich zwar einlösen lassen aber ich hab weder Waffen noch das Luftschiff..etc. ??