Euer bester Moment in GTA Online

Diskutiere Euer bester Moment in GTA Online im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Was war euer bester Online-Moment?...



Thema: Euer bester Moment in GTA Online

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Hool Man Gast

    Euer bester Moment in GTA Online

    Was war euer bester Online-Moment?

  2. Anzeige
    Hallo Hool Man,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Paranoxx ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.10.2013
    Beiträge
    6
    Da gibt es schon jetzt so einige Momente die mir einfallen würden.
    Was besonders geil war:

    3 Crew-Mitglieder und Ich (alles RL-Freunde, was das ganze noch spaßiger macht).
    Offene Sitzung (mit anderen Spielern).

    Ich bin etwas weiter weg von dem Rest der Crew am Geldautomaten.
    Noch bevor ich einzahlen konnte wurde ich aus dem Hinterhalt attackiert und getötet.

    Die restlichen Crew-Mitglieder eilten zur Hilfe und wir machten uns zu viert auf die Jagd nach dem Attentäter.
    Als wir ihn dann auf offener Straße hingerichtet haben dachten wir das war´s jetzt.. Rache gelungen..

    Doch plötzlich kam er auch zurück mit seinen Crew-Mitgliedern.

    Im Endeffekt kam dabei ein richtig genialer, spaßiger "Gangfight" heraus.
    Da wir immer alle die selbe Lederjacke + Crew Emblem tragen war das Bild dazu noch geiler

  4. #3
    Avatar von opcflo
    opcflo ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    11.10.2013
    Beiträge
    52
    Warum zahlst du nicht einfach Online über das Internet ein?

    Zum Geldautomaten fahre ich schon lange nicht mehr, denn deine Situation ist mir ganz am Anfang auch passiert.

  5. #4
    Paranoxx ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.10.2013
    Beiträge
    6
    Ja wenn Ich das damals gewusst hätte ...
    Am Anfang bin ich jedes mal zum Automaten gefahren zum einzahlen.

  6. #5
    Avatar von Wiesel
    Wiesel ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    08.10.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    89
    Ich würde es eh begrüßen, wenn man nur über Automaten einzahlen kann, denn mal ehrlich wo zum teufel steckt der das Geld hin ?! Ins Handy ? o.O


Euer bester Moment in GTA Online

Ähnliche Themen zu Euer bester Moment in GTA Online


  1. [Diskussion] Euer bestes Auto in GTA Online: Welches ist es bei euch? Auf welches Auto seid ihr am meisten stolz?? :)



  2. Euer (vorläufiges) Fazit von GTA V?: Hallo, nachdem man ja Monate bis Jahre vorher viel über GTA V gehört hat und es einen riesigen Hype um das Spiel gab, kann man jetzt ja mal...



  3. Euer Verhalten in GTA Online: Wie verhaltet ihr euch meistens in GTA Online? Seid ihr im Passivmodus unterwegs..oder schießt ihr jeden nieder, den ihr trefft??



  4. Euer Lieblings Radio-Sender?: Hey, welchen Radio Sender mögt ihr denn am meisten?? Los Santos Rock Radio rockt :D



  5. Euer bester Moment?: Welcher moment hat euch in GTA5 am besten gefallen?