Savegame PS 4 editor oder übertragung?

Diskutiere Savegame PS 4 editor oder übertragung? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, Ich habe Gta 5 auf der Xbox im singleplayer durchgespielt und habe mir nun eine PS4 mit gta 5 gekauft. Ich habe logischerweise keine ...



Thema: Savegame PS 4 editor oder übertragung?

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Avatar von Murokmakto
    Murokmakto ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    27

    Böse Savegame PS 4 editor oder übertragung?

    Hallo,

    Ich habe Gta 5 auf der Xbox im singleplayer durchgespielt und habe mir nun eine PS4 mit gta 5 gekauft. Ich habe logischerweise keine Lust die Story nochmal in endlosen Stunden durchzuspielen, will aber trotzdem alle Funktionen des Singleplayers nutzen können, da viele im Multiplayer erst sehr spät verfügbar sind (zB Autos vollständing tunen etc).

    Gibt es irgendeine Möglichkeit das Savegame auf der PS4 zu bearbeiten, bzw das alte zu übertragen? einen Trainer, editor oder dergleichen? Wäre wirklich schade wenn nicht....

    Danke

  2. Anzeige
    Hallo Murokmakto,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.106
    Gibt es nicht...

    Allgmein gibt es nach einem Jahr PS4 noch immer keine Save-Game Hacks oder Übertragungen auf andere IDs, spnst game es sicher wenigstens schon längst einen Game XPloder für PS4

  4. #3
    Avatar von PlayStationGamer
    PlayStationGamer ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    27.02.2014
    Ort
    LibertyCity | ViceCity | SanAndreas
    Beiträge
    143
    War am Anfang auch der Meinung das ich das Game nicht nochmal durchspiele und schon garnicht nochmal auf Platin. Aber da es Online e so gut wie nichts neues gibt momentan, hab ich wieder angefangen und bin auch schon wieder fast durch mit der Story. Das geht e ganz schnell und die Story ist ja eigentlich auch sehr geil gemacht. Mit der Top-Grafik die wir nun haben wäre es doch fast ne Schande das Spiel nicht nochmal durchzuspielen. Gib dir nen Ruck und machs einfach nochmal Wenn ich zurück denke hab ich denke ich GTA Vice City und San Andreas auch mindestens 10 mal durchgespielt

  5. #4
    Avatar von PlayStationGamer
    PlayStationGamer ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    27.02.2014
    Ort
    LibertyCity | ViceCity | SanAndreas
    Beiträge
    143
    Und Optional wird es sicher jetzt auch schon Savegames geben mit 100% die man sich irgendwo downloaden kann. Nur kannst dann die Trophäen vergessen da es ein fremdes Savegame wäre.

    (Und Railgun und die ganzen anderen Spezialobjekte kannst dann auch vergessen)

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.106
    Zitat Zitat von PlayStationGamer Beitrag anzeigen
    Und Optional wird es sicher jetzt auch schon Savegames geben mit 100% die man sich irgendwo downloaden kann. Nur kannst dann die Trophäen vergessen da es ein fremdes Savegame wäre.

    (Und Railgun und die ganzen anderen Spezialobjekte kannst dann auch vergessen)
    Sie SaveGames würde er gar nicht zum Laufen bekommen, da die Account gebunden sind. Wenn man das Umgehen könnte, dann hätte er natürlich auch die Trophäen bekommen

    Und die RailGun etc. hätte er auch mit gedownloadeten Save-Games wenn er seinen Online-Spielstand transferiert hat

    Aber Alles nur Theorie und derzeit nicht möglich Führt kein Weg vorbei die Story nochmal zu spielen

  7. #6
    Raphael22022 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.03.2020
    Ort
    Datteln
    Beiträge
    3
    ich möchte auf meine ps4 gta 5: 100% savegame haben

  8. #7
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    394
    Gut zu Wissen

  9. #8
    Raphael22022 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.03.2020
    Ort
    Datteln
    Beiträge
    3
    und zwar mit den save wizard for ps4 max license key free kostenlos key einlösen für das gta v zum save

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.106
    Mit dem Save Wizard kannst du aber nicht einfach ein 100% SaveGame erzeugen... da wäre eher der Xploder das richtige Tool für...

  11. #10
    Raphael22022 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.03.2020
    Ort
    Datteln
    Beiträge
    3
    wie kammern das machen für gta 5 für meine ps4 save data


Savegame PS 4 editor oder übertragung?

Ähnliche Themen zu Savegame PS 4 editor oder übertragung?


  1. Ps3 zu Ps4 Account Übertragung: Hallo erstma hab da eine frage. ich habe auf der ps3 mit einem anderem psn account gespielt als jetzt auf der ps4 . ist es möglich dann den online...



  2. GTA 5 Problem bei Charakter Übertragung: Hallo ich wollte meinen ps3 chrakter auf meine ps4 übertagen hab auch meinen ps3 acc im SC verknüpft doch im spiel wenn ich es übertragen will...



  3. Savegame von ps3 auf ps4: Wie bekomme ich mein Savegame von PS3 auf die PS4 habe nur mein ONline char bekommen mehr ncith ich brauche geld will mir ja alles leisten können in...



  4. Savegame: Guten Abend, suche ein Savegame für die PS3. Sollte 100% sein und auf allen PS3 spielbar. Falls es geht, noch mit vielen oder allen Trophäen. ...



  5. PS3: Savegame Editor (Neuling): Hey Leutz, hätte da mal paar fragen an euch :) - Kennt wer einen Editor bei dem ich nicht meine PS3 bearbeiten muss? - Kann meine PS3 Schaden...