Glaubt ihr an GTA 6?

Diskutiere Glaubt ihr an GTA 6? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Jo, die Quellezu Engine's Aussagen würde mich auch mal interessieren....



Thema: Glaubt ihr an GTA 6?

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 61
  1. #11
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Jo, die Quellezu Engine's Aussagen würde mich auch mal interessieren.

  2. Anzeige
    Hallo maxx,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    GTAEngine5 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Getto
    Beiträge
    521
    Ja Rockstar hat doch gesagt das sie ideen für die nächsten 50 Jahre oder so haben damit wurde doch eigentlich gta 6 bestätigt oder nicht

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  4. #13
    Avatar von Burninbob
    Burninbob ist offline Rowdy
    Registriert seit
    18.03.2014
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von ambermoon Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall... irgendwann. Aber ich hätte gern erstmal ein Red Dead Redemption 2. Von mir aus für die PS4. Dann würde es sich für mich wenigstens lohnen die zu kaufen. Zur Zeit sehe ich da noch keinen Anreiz
    ABER AUF JEEEDEN ... erst RDR 2. Dann soll R* sich erst Gedanken über GTA6 machen.

    Und für diejenigenwelche die meinen GTAO sei ja sooo vollgebugt, kommt mal auf den RDR-Multiplayer, da könnt ihr noch was erleben. Macht aber trotzdem Laune, und wir tummeln uns dort noch herum ..

  5. #14
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Zitat Zitat von Burninbob Beitrag anzeigen
    ABER AUF JEEEDEN ... erst RDR 2. Dann soll R* sich erst Gedanken über GTA6 machen.

    Und für diejenigenwelche die meinen GTAO sei ja sooo vollgebugt, kommt mal auf den RDR-Multiplayer, da könnt ihr noch was erleben. Macht aber trotzdem Laune, und wir tummeln uns dort noch herum ..
    Hatte dort zumindest noch nie einen Freeze, mein Pferd ist auch noch nie ausm Stall verschwunden Wollten demnächst auch mal einen RDR Revival starten und bisschen durch die Prärie reiten; paar Bandenverstecke ausheben etc.

  6. #15
    Avatar von Burninbob
    Burninbob ist offline Rowdy
    Registriert seit
    18.03.2014
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von ambermoon Beitrag anzeigen
    Hatte dort zumindest noch nie einen Freeze, mein Pferd ist auch noch nie ausm Stall verschwunden Wollten demnächst auch mal einen RDR Revival starten und bisschen durch die Prärie reiten; paar Bandenverstecke ausheben etc.
    Was die Freezes angeht, gebe ich Dir schon recht .. aaaber, oftmals wenn mein Gaul sich dann mal beehrt mich aufzusuchen, ruft der anscheinend schnell Lester an und verschwindet, nicht nur vom Radar.

  7. #16
    Avatar von Kovu
    Kovu ist offline Capo
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    427
    RDR für pc wär auch mal nicht schlecht GTA6 bzw. vielleicht wieder ein "Spin-Off" wie gtavc oder sa wird auf jeden fall irgendwann kommen. Die wären dumm wenn nicht, ich mein wenn man sich mal die Umsätze anschaut.. aber wird bestimmt min. 4 Jahre dauern.


    _____________________
    Gesendet aus Vice City

  8. #17
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von GTAEngine5 Beitrag anzeigen
    Ja Rockstar hat doch gesagt das sie ideen für die nächsten 50 Jahre oder so haben damit wurde doch eigentlich gta 6 bestätigt oder nicht

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
    Nun, wie mans sieht... Das könnte genauso gut auf irgendwelche anderen Spiele sein, beziehungsweise ein neues Spiel das gar nichts mit GTA zu tun hat etc.

  9. #18
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    DA wo du nicht wohnst :D
    Beiträge
    378
    Es wird ein mix kommen Grandtheftredemtion6

  10. #19
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Komischerweise hat Rockstar noch letztes Jahr im Interview auf die Frage geantwortet, dass sie sich ein GTA6 nicht vorstellen können und es sehr unwahrscheinlich sei, da man eben -nicht- wüsste wie man es nun noch großartig fortsetzen oder toppen könnte.

    Die Ideen für die nächsten 50 Jahre beziehen sich dann wohl eher auf Projekte im Allgemeinen

  11. #20
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Natürlich kommt ein gta 6, was für ein Stuss.... Denkt ihr die lassen sich diese sichere Einnahmequelle entgehen? Das wäre ja wie wenn VW den Golf streicht.....

    Powered by Rokkstar

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Glaubt ihr an GTA 6?