Glaubt ihr an GTA 6?

Diskutiere Glaubt ihr an GTA 6? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich glaube auch das ein gta 6 noch kommen wird,aber jetzt will Rockstar noch mit gta 5 viel Kohle machen, ausserdem dauert es einige Zeit ...



Thema: Glaubt ihr an GTA 6?

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 61
  1. #21
    GTAEngine5 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Getto
    Beiträge
    521
    Ich glaube auch das ein gta 6 noch kommen wird,aber jetzt will Rockstar noch mit gta 5 viel Kohle machen, ausserdem dauert es einige Zeit bis man so ein riesiges spiel wie gta 5 fertig hat ,und da gta sie für 5 ungefähr 5 Jahre gebraucht haben ist es doch klar das gta 6 wahrscheinlich viel länger dauern wird! Also abwarten und Tee trinken ;-)

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo maxx,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Es wird auch mit Sicherheit schon etwas dran gearbeitet, die entwicklungszyklen sind relativ lang, Grad bei einem solchen Spiel.

    Um nochmal die Golf Metapher zu bemühen... Es wäre ja auch für VW eher kontraproduktiv wenn die kurz nach der Vorstellung des Golf 7 schon den Golf 8 ankündigen, oder?

    Powered by Rokkstar

  4. #23
    GTAEngine5 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Getto
    Beiträge
    521
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Es wird auch mit Sicherheit schon etwas dran gearbeitet, die entwicklungszyklen sind relativ lang, Grad bei einem solchen Spiel.

    Um nochmal die Golf Metapher zu bemühen... Es wäre ja auch für VW eher kontraproduktiv wenn die kurz nach der Vorstellung des Golf 7 schon den Golf 8 ankündigen, oder?

    Powered by Rokkstar
    Genau so ist es! ;-) vielleicht machen sie bei gta 6 ja endlich mal den tankdeckel an die Autos oder nehmen echte google streets bilder für die Straßen und konvertieren sie in 3D oder weiß was was sich Rockstar Games noch einfallen lässt ;-)

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  5. #24
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Kommt meiner Meinung nach bestimmt aber sicher nicht in den nächsten Jahren

  6. #25
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Ich denke es kommt das neue Grand Theft Ufo

    Gesendet mit dem Bananaphone

  7. #26
    GTAEngine5 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Getto
    Beiträge
    521
    Vielleicht spielt Gta 6 ja wieder in Vice City oder so

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  8. #27
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Zitat Zitat von Burninbob Beitrag anzeigen
    Was die Freezes angeht, gebe ich Dir schon recht .. aaaber, oftmals wenn mein Gaul sich dann mal beehrt mich aufzusuchen, ruft der anscheinend schnell Lester an und verschwindet, nicht nur vom Radar.
    Hahah dann musst du wohl dein Pferdchen bisschen besser erziehen Also meins bzw. mein hart erarbeitetes Zebra verschwindet nie so ganz. Oder du musst einfach bisschen öfters pfeifen weiß noch als ich nach dem ganzen RDR zocken bei GTA anfangs immer versucht hab mein Auto herzupfeifen

  9. #28
    Avatar von Burninbob
    Burninbob ist offline Rowdy
    Registriert seit
    18.03.2014
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von ambermoon Beitrag anzeigen
    Hahah dann musst du wohl dein Pferdchen bisschen besser erziehen Also meins bzw. mein hart erarbeitetes Zebra verschwindet nie so ganz. Oder du musst einfach bisschen öfters pfeifen weiß noch als ich nach dem ganzen RDR zocken bei GTA anfangs immer versucht hab mein Auto herzupfeifen
    Wenn ich es könnte, würde das Vieh ja gerne mal mit der Gerte verprügeln damit es bleibt. Aber da es so schnell verschwindet, führt es eher dazu das ich geneigt bin es mit Messer/Pistole/Gewehr nieder zu stechen/schiessen. Bin zum Langstreckenläufer mutiert bei RDR ..

    Zitat Zitat von GtaHazekopf Beitrag anzeigen
    Es wird ein mix kommen Grandtheftredemtion6
    Da hast Du es .. Fahrzeuge herbeipfeifen. Mein Mechaniker tanzt da auch sehr oft an der Schwelle des Todes, wenn ich nur wüsste wo der steckt.

    Zum Thema, GTA6 wird es definitiv geben .. selbst wenn es der letzte Schrott wird, Hauptsache man zieht uns die Kohle aus der Tasche. Nennt man "Markenausbeute", schließlich leben wir ja inner "freien Marktwirtschaft".

  10. #29
    Avatar von oI CaRLiTo Io
    oI CaRLiTo Io ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    11.04.2014
    Beiträge
    136
    GTA VI wird definitiv kommen! Allein der Erfolg der Serie verhilft Wirtschaftsunternehmen (was Hersteller, Publisher und Co. nunmal geworden sind) weiterhin zu Umsätzen in rekordhöhe!
    Es ist aber eine Serie, die sich nicht a La Call of Duty jährlich "neu" erfindet. Es bedarf nunmal wieder Geduld, bis es soweit ist...

  11. #30
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    456
    Ich kann auch gut darauf verzichten das jedes jahr ein neuer GTA Titel erscheint. In so kurzer zeit kann man nicht viel neues einbauen.
    Sieht man ja an Games wie Fifa, NFS, CoD etc. Jedes Jahr ein neuer Teil mit minimalen verbesserungen die nich mehr sind als ein kleiner Patch zum Vollpreis.

    Das Traurige, die Leute lassen das auch noch mit sich machen. Sobald Fifa 15 draußen ist rennen alle zu Media Markt und kaufen es obwohl es kaum unterschiede zu Fifa14 gibt. Außer das sich vielleicht die Trikots bisschen anders aussehen oder manche Spieler in anderen Vereinen spielen. Für sowas dann aber nen Vollpreis bezahlen?!

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Glaubt ihr an GTA 6?