Glaubt ihr an GTA 6?

Diskutiere Glaubt ihr an GTA 6? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; So wie die Kritik an GTA 4 hier beschrieben wurde kann ich sie schon nachvollziehen, aber mir hat GTA 4 tatsächlich sehr sehr viel Spaß ...



Thema: Glaubt ihr an GTA 6?

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 61 von 61
  1. #61
    Avatar von CooperCandy
    CooperCandy ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.07.2014
    Ort
    Berchtesgaden
    Beiträge
    5
    So wie die Kritik an GTA 4 hier beschrieben wurde kann ich sie schon nachvollziehen, aber mir hat GTA 4 tatsächlich sehr sehr viel Spaß bereitet, der auch wirklich lange anhielt.

    Die Story war echt abwechslungsreich, die Grafik war der Zeit entsprechend, die neuen Funktionen (z. B. des Handys) fand ich in der Umsetzung sehr gelungen. Das einzige was ich nun nicht so elegant fand war die Fahr-Physik. Allerdings hatte ich mich selbst daran schon nach kurzer Zeit gewöhnt und fühlte mich stets vollkommen unterhalten

  2. Anzeige
    Hallo maxx,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7

Glaubt ihr an GTA 6?