Glaubt ihr an GTA 6?

Diskutiere Glaubt ihr an GTA 6? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Denkt ihr, dass Rockstar irgendwann GTA 6 rausbringen wird? Oder werden sie eher vorsuchen GTA Online auf allen möglichen Konsolen (+PC) zu veröffentlichen und alle ...



Thema: Glaubt ihr an GTA 6?

Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 61
  1. #1
    Avatar von maxx
    maxx ist offline Rowdy
    Registriert seit
    03.05.2013
    Beiträge
    22

    Glaubt ihr an GTA 6?

    Denkt ihr, dass Rockstar irgendwann GTA 6 rausbringen wird?
    Oder werden sie eher vorsuchen GTA Online auf allen möglichen Konsolen (+PC) zu veröffentlichen und alle kreativen Einfälle darin einbauen, sodass GTA Online quasi die Zukunft der GTA Franchise ist?

  2. Anzeige
    Hallo maxx,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    08.10.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    10
    Natürlich wird ein GTA 6 erscheinen.. ich meine schau mal wie Erfolgreich GTA 5 ist.

  4. #3
    GTAEngine5 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Getto
    Beiträge
    521
    Gta 6 wurde eigentlich bestätigt aber jetzt erstmal noch nicht, weil sie den online Modus noch verbessern

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  5. #4
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Zitat Zitat von GTAEngine5 Beitrag anzeigen
    Gta 6 wurde eigentlich bestätigt aber jetzt erstmal noch nicht, weil sie den online Modus noch verbessern

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
    Quelle?

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 via Tapatalk

  6. #5
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Denke auch dass es nicht bei GTA5 bleiben wird.
    Laut offiziellem Statement habe man noch Ideen für die nächsten 45 Jahre. Also "to be conitnued ..."

  7. #6
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Zitat Zitat von maxx Beitrag anzeigen
    Denkt ihr, dass Rockstar irgendwann GTA 6 rausbringen wird?
    Auf jeden Fall... irgendwann. Aber ich hätte gern erstmal ein Red Dead Redemption 2. Von mir aus für die PS4. Dann würde es sich für mich wenigstens lohnen die zu kaufen. Zur Zeit sehe ich da noch keinen Anreiz

  8. #7
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Ich denke aber dass Gta 5 noxh mindestens Zwei Jahre 'ausgeschlachtet' wird.
    Man denke nur an den Missionscreator der bald bald kommen wird...



    XBOX-Gamertag: Hessario

  9. #8
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Zitat Zitat von Hessario Beitrag anzeigen
    Ich denke aber dass Gta 5 noxh mindestens Zwei Jahre 'ausgeschlachtet' wird.
    Man denke nur an den Missionscreator der bald bald kommen wird...
    XBOX-Gamertag: Hessario
    Ja denke ich auch auf jeden Fall. Bis jetzt kam ja noch nicht mal ein größeres (evtl. kostenpflichtiges) DLC raus. Es sollte ja auch mal ein DLC für den Single Player raus kommen um die Story zu erweitern oder so ähnlich, davon redet ja mittlerweile auch keiner mehr. Glaub hab damals für das Nightmare DLC von Red Dead Redemption, welches 3-4 Monate nach Release raus kam, um die 12 Euro bezahlt. Und hat sich auf jeden Fall gelohnt Da hinkt GTA5 irgendwie ein bisschen nach

  10. #9
    GTAEngine5 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Getto
    Beiträge
    521
    Zitat Zitat von TKipka Beitrag anzeigen
    Quelle?

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 via Tapatalk
    Das hat DriverHenk schon gesagt ;-)

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  11. #10
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Zitat Zitat von GTAEngine5 Beitrag anzeigen
    Das hat DriverHenk schon gesagt ;-)

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
    Sehe da keine Quelle. Oo

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 via Tapatalk

Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte

Glaubt ihr an GTA 6?