Crew Outfits - Mehrfärbige Shirts etc ?

Diskutiere Crew Outfits - Mehrfärbige Shirts etc ? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, Hätte eine Frage und habe darüber noch nichts im Forum gefunden: Ich habe meinen Charakter heute von meiner PS3 auf die PS4 übertragen, und ...



Thema: Crew Outfits - Mehrfärbige Shirts etc ?

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Vrano_GW ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.11.2014
    Beiträge
    2

    Crew Outfits - Mehrfärbige Shirts etc ?

    Hallo,
    Hätte eine Frage und habe darüber noch nichts im Forum gefunden:

    Ich habe meinen Charakter heute von meiner PS3 auf die PS4 übertragen, und eine Crew erstellt. Ich bin Level 29 und habe in etwa 20.000 $ am Konto.
    Also ich dann heute in einen Laden (Klamotten) ging fand ich nicht nur die üblichen Crew Shirts in der "Crewfarbe" sondern auch mehrere "Crew Shirts", also z.b welche mit zwei Farben (Ärmel anders als Hauptteil, Kragen anders als Brust etc). Konnte die Shirts aber nicht kaufen da ich noch etwas an meiner Crew ändern wollte, als ich dann wieder aufsuchen wollte war nur noch das Standard Shirt in einer Farbe da.

    Kann mir jemand weiterhelfen ?

    lg

  2. Anzeige
    Hallo Vrano_GW,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Crew Outfits - Mehrfärbige Shirts etc ?

Ähnliche Themen zu Crew Outfits - Mehrfärbige Shirts etc ?


  1. GTA-Shirts: Falls ihr noch das passende Shirt zum GTA zocken sucht, schaut doch mal bei *Link entfernt* vorbei. Wir sind ein kleiner Online-Shop für Shirtdeals...



  2. Dschungel-Outfits von Zietlow und Hartwich unter dem Hammer: Hier könnt ihr euch für den guten Zweck die Outfits und Accessoires von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich aus dem Dschungelcamp sichern!