GTA Online Intro ?

Diskutiere GTA Online Intro ? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi Leute, Hab mir am Freitag die PS4 gekauft im Bundle mit GTA 5 und wollte auch mal mit einem Kumpel eine Online Session einlegen. ...



Thema: GTA Online Intro ?

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Bro-Berto ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    6

    GTA Online Intro ?

    Hi Leute,

    Hab mir am Freitag die PS4 gekauft im Bundle mit GTA 5 und wollte auch mal mit einem Kumpel eine Online Session einlegen.

    Um nicht dauernd gekillt zu werden wollten wir einen Server aufmachen der nur für Freunde ist.
    Es kommt aber immer die Meldung dass ich so ne art Tutorial vorher machen muss.
    Jetzt bin ich da eingestiegen und habe schon recht viele Missionen gemacht auch mit anderen Mitspielern (ca 2h Spieldauer).
    Mein Kollege hat zwar nicht ganz so viele gemacht, sollte aber dennoch genug sein .

    Also meine Frage: Wie lange dauert es noch bis ich nur mit Freunden online zocken kann ?


    danke euch schon mal

  2. Anzeige
    Hallo Bro-Berto,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Könnt ihr machen, sobald ihr due Tutorials durch habt.
    Dazu dann Gta v starten (dort sollte mindestens das intro gespielt sein, damit man mit Franklin speichern kann), dann im offline Modus: START - ONLINE - SITZUNG MIT EINLADUNG - LOS.
    Dann kommst du alleine auf die Map und kannst deinen Freund und auch andere einladen.

  4. #3
    Bro-Berto ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    6
    Single Player hab ich über 30% durch und mein Kumpel ca 18%, also sollte das schon passen da ich ja schon mit Trevor spiele.

    Allerdings wenn ich START - ONLINE - SITZUNG MIT EINLADUNG - reingehe, komme ich zwar allein auf die Map, aber sobald ich jemanden einladen will kommt die Meldung dass beide das GTA V Online "Tutorial" machen müssen, jetzt weiss ich halt nicht mehr weiter.

  5. #4
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.851
    Dein Kumpel muss das Tut. dann noch machen,wenn er das gemacht hat,könnt ihr zusammen Online spielen.

    Hier befindet sich keine Signatur.

  6. #5
    Bro-Berto ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    6
    Genau das ist es ja, wir haben beide damit angefangen und Missionen und Jobs gemacht bis es langweilig geworden ist. Jedoch scheint immer noch die Meldung auf dass wir beide das tut. machen müssen ..... Kommt irgendwann mal eine Meldung/Benachrichtigung dass man dann Fertig damit ist ?

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.911
    @ Bro-Berto

    Story-Modus habt ihr ja schon weit genug gespielt, denn da reicht es auch nur aus BIS zu Franklin zu spielen. (Bis zum ersten Speicherpunkt ist nicht von Nöten @ Rawkus )

    Online müsst ihr wie es dort steht, dass Tutorial grob jedoch nicht komplett spielen! Aber eben das Tutorial und nicht irgendwelche Missionen... ich glaube nach dem Team-Deathmatch im Tutorial, kann man dann mit Freunden zusammen spielen und der Button ist nicht mehr grau hinterlegt. Die ganze Sache sollte man in spätestens 10 Minuten erledigt haben.

    Also mach am Besten was dir vorgegeben wird. Wenn es heißt, kauf dir Klamotten, dann kaufe dir Klamotten... wenn es heißt überfalle einen Laden, dann machst du genau das - Dann noch ein Auto tunen und versichern, ein Death-Match anladen (kann man abbrechen, muss man nicht austragen) und fertig

    Solltest du auch deinen Freund sagen, dass er einfach mal auf den Bildschirm glotzen soll und lesen soll, was er gerade machen soll.

    Ganz WICHTIG: Gerade am Anfang solltest du auch jeden Anruf der ankommt annehmen, denn die führen einen auch mit durch das Tutorial!

  8. #7
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    453
    Ja so is das. Wer lesen kann ist klar im Vorteil


GTA Online Intro ?

Ähnliche Themen zu GTA Online Intro ?


  1. Könnte ein neues Intro gebrauchen: Wer könnte mir ein Intro machen