Private Autos ?

Diskutiere Private Autos ? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo liebes Forum, eines kapier ich nicht ganz. Wenn man als Franklin spiel hat man doch als Stammfahrzeug einen Buffalo. Jetzt habe ich mir einen ...



Thema: Private Autos ?

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Bro-Berto ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    6

    Private Autos ?

    Hallo liebes Forum,

    eines kapier ich nicht ganz. Wenn man als Franklin spiel hat man doch als Stammfahrzeug einen Buffalo.
    Jetzt habe ich mir einen 9F Cabrio by Obey gestohlen da ich ein Auto brauchte. Diesen dann in der Werkstatt umlackiert und denn dann daheim in die Garage gestellt.

    Als ich dann iFruit geöffnet habe, konnte ich plötzlich über die App den 9F Cabrio by Obey tunen, aber nicht mehr den Buffalo.
    Kann mir das jemand erklären . Ich meine, wann kann ich welches Auto über die App tunen, bzw warum dann dieses ?


    Gruß

  2. Anzeige
    Hallo Bro-Berto,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Private Autos ?

Ähnliche Themen zu Private Autos ?


  1. Private Sizung Starten: Habe schon wieder ne Frage :D Wie kann ich eine Private Online Sitzung starten , also eine wo ich dann meine Freunde einladen kann. Es ist zwar...