Unterboden Beleuchtung und Waffen usw auf PS3?

Diskutiere Unterboden Beleuchtung und Waffen usw auf PS3? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey leute, ich habe eine frage, es gibt doch auf der PS4 eine Unterbodenbeleuchtung für Autos, nun meine frage(n) wird diese auch für PS3 kommen ...



Thema: Unterboden Beleuchtung und Waffen usw auf PS3?

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    tomebw ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    52

    Unterboden Beleuchtung und Waffen usw auf PS3?

    Hey leute,

    ich habe eine frage, es gibt doch auf der PS4 eine Unterbodenbeleuchtung für Autos, nun meine frage(n) wird diese auch für PS3 kommen weiß man da was? Gibt es neue Kleidung auf der PS4 oder auf der PS3? Gibt es auf der PS4 neue Waffen oder auf der PS3 (Außer diese schrotflinte da)?

    Ich habe meine PS3 verkauft gehabt, überlege aber nun mir eine zu holen oder doch eine PS4 was sagt ihr wozu ratet ihr mir mehr?

  2. Anzeige
    Hallo tomebw,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Warum verkauft man denn seine ps3 wenn man dann danach überlegt sich die Konsole nochmal zu holen?

    Viel günstiger kommt man nicht an ne 3er ran im Vergleich zu ner 4er

  4. #3
    tomebw ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    52
    Ja, ich habe sie verkauft, weil ich private dinge zutun hatte, und eh keine zeit hatte zu zocken.

    Wird es denn Unterboden beleuchtung usw geben für ps3?

  5. #4
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Nicht für die PS3

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.992
    @ tomebw

    Nicht falsch verstehen jetzt, aber die Kurzfassung meiner Meinung lautet: "Mach doch was du willst..." - Ich meine was sollen immer diese Fragen a la "Findet ihr Schuhe mit Schnürsenkel toll und bringt es was wenn ich Schleifenbinden lerne oder soll ich doch lieber wieder zu Klettverschluss greifen?"

    Du machst jetzt ein simple Spielinhalte wie Klamotten, Beleuchtungen oder Waffen dafür verantwortlich, welches Gerät du dir in deine Bude stellst? Und wir solleb dir jetzt Pro / Contras nennen, die dich in deiner (etwas einfältigen) Überlegung unterstützen?

    Ich sag es mal so. Seit 2 Wochen zocke ich nun GTA5 auf der PS4. Was für viele "Experten und Kritiker" (dafür reichen die Anführungszeichen gar nicht aus) ein simples überteuertes Grafikupdate ist, ist für Spieler die sein einem Jahr, dieses Spiel nach wie vor täglich gerne spielen (ohne lange Weile) der reinste Segen.

    Ich meine es sieht wirklich ALLES um LÄNGEN besser und schärfer aus, so dass man sich später tatsächlich fragt, was man ein Jahr alles für seinen Spaß ignoriert hat und vollkommen in Ordnung fand. Die PS4 ist einfach wesentlich besser für diesen Spieletitel geeignet als die PS3, so dass man sich endlich nicht mehr über die fehlende Power beklagen muss. Keine Textursuppe mehr beim Autofahren, weil die PS3 einfach nicht hinter herkommt... keine Minute warten, wenn man im Spielgeschehen mal fix eine Nachricht im PSN nachlesen möchte und und und...

    Natürlich sind auch mehr Kleinigkeiten möglich. Wie z.B. deine Unterbodenbeleuchtung, die es auf der PS3 technisch einfach nie geben wird, weil die Konsole am Limit ist. Da werden nicht noch mehr Lichtquellen hinzugefügt, wenn sie schon an der Schärfe bei Tattoos und T-Shirt Motiven einsparen mussten...

    Die PS3 bekommst du gebraucht vielleicht für 150 im guten Zustand. Neu ist sie glaube ich teilweise immernoch knapp an 300€ dran. GTA 5 ist sicher der letzte aufregende PS3 Titel an dem du (mehr oder minder) Spaß haben wirst. Und das für etwas weniger finanziellen Aufwand, als wenn du dich für die nächsten, noch kommenden Spieletitel aufrüstest und GTA noch mal grafisch vollkommen neu für dich entdecken kannst...

    Abschließende Frage meinerseits: Meinst du deine Frage tatsächlich Ernst?!

    WENN du auf der PS3 keine großen Freundeskreise besitzt (da deine Primärfrage ja nur zu Waffen und Beleuchtung tendierte) und nach wie vor angetan von GTA5 bist, dann kauf dir gefälligst die PS4, wenn es der Gelbdeutel zulässt, alles Andere wäre idiotisch.

  7. #6
    Avatar von Herr Immer
    Herr Immer ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    29.09.2014
    Beiträge
    33
    Ich würde mir da genau 2Fragen stellen.Wo spielen deine Freunde,PS3 oder PS4?

    Wenn du die PS4 jetzt nur kaufst ,wegen GTA5...lohnt sich das für dich?

    Ich hätte mir,wenn ich dich wäre, ne PS4 gekauft,die Grafik wäre es mir Wert!

    Mfg

  8. #7
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    453
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Ich meine es sieht wirklich ALLES um LÄNGEN besser und schärfer aus, so dass man sich später tatsächlich fragt, was man ein Jahr alles für seinen Spaß ignoriert hat und vollkommen in Ordnung fand.
    Ich hab auch 1 Jahr lang auf der PS3 GTA5 gesuchtet. Jetzt zocke ich seit knapp einer Woche GTA5 auf der Xbox ONE. Es läuft flüssiger als auf der PS3 die Texturen sind schärfer und die Charaktere sehen etwas besser aus aber ich würde nicht sagen das ALLES um LÄNGEN besser aussieht.

    Es sieht besser aus, ja, aber nicht um LÄNGEN.

  9. #8
    tomebw ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    52
    Ich habe auch auf der PS3 GTA 5 ein Jahr lang gesuchtet. Zusammen mit freunden und bekannten. Ich und ein kumpel haben uns nun entschieden, das wir uns die PS4 definitiv holen werden.


Unterboden Beleuchtung und Waffen usw auf PS3?

Ähnliche Themen zu Unterboden Beleuchtung und Waffen usw auf PS3?


  1. Alle Waffen weg: Hi hatte ein paar Leute gekillt und plötzlich waren alle meine Waffen weg. Habe jetzt alle neu gekauft. Aber warum waren sie weg?



  2. Collectors Editon Waffen: Hiho gibt es eig irgendeine methode um an die ce waffen zu kommen wenn man nur die normale version vom spiel hat oder kann man iwie nachrüsten ^^`?



  3. Kuschelclubs statt Waffen: Dies ist ein Thread für Spieler in GTA Online, die es blöd finden abgeschossen zu werden ETC. Hier könnt ihr euch über trolle, hacker, sniper und...



  4. JB-700 Waffen: Servus, ich hab mir endlich meinen JB-700 gegönnt und wollte mal fragen ob jemand ne seriöse Information hat, ob man die Frontwaffen irgendwann...



  5. Waffen in GTA 5: Es wird ja schon viel diskutiert, welche Waffen es im neuen Teil geben wird. Deswegen habe ich mir mal einige Screens angesehen und aufgelistet was...