Was haben wir gestern gelacht..... Lach- und Sachgeschichten aus Los Santos.

Diskutiere Was haben wir gestern gelacht..... Lach- und Sachgeschichten aus Los Santos. im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; PS4.... Nö, Schriftsteller nicht, eigentlich nutze ich Stifte für andere Dinge. Aber mir macht das Spass, und die Situationen waren einfach lustig (besonders der Brückenjump)....



Thema: Was haben wir gestern gelacht..... Lach- und Sachgeschichten aus Los Santos.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 65
  1. #11
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    PS4....

    Nö, Schriftsteller nicht, eigentlich nutze ich Stifte für andere Dinge. Aber mir macht das Spass, und die Situationen waren einfach lustig (besonders der Brückenjump).

  2. Anzeige
    Hallo Midnite7175,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Hm zu schade bei mir dauerts noch ein wenig. Aufjedenfall sehr schön geschrieben. (Y)

  4. #13
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    PS3 hab ich auch noch... aber wenn man erstmal auf der 4er gespielt hat, will man nicht mehr zurück.

  5. #14
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Verständlich. Habe mittlerweile angefangen ein wenig was zurück zu legen aber wird wahrscheinlich nichts vor März-April

  6. #15
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Herrlich was hab ich gelacht, sehr geile Geschichten, vor allem die Brückengeschichte "James Bond", ich glaub ich wäre 5min zusammengebrochen lachend am Boden , hatte ähnliche Geschichten am Sandy Shores Flugplatz wo man die LAZER landen muss.

  7. #16
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    @ Midnite: VERDAMMT ich sollte deine Stories nicht im Büro lesen...jetzt muß ich dem Chef erklären, was an einer Strukturplanung so witzig ist

  8. #17
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Mach doch sowas nicht.

    Ach da fällt mir noch eine kleine Anekdote ein:
    Mein Neffe ist nicht der beste Flieger. Und das demonstrierte er gekonnt in der einen Mission (der Name fällt mir nicht ein), bei der man am Ende die drei Flugzeuge am Hafen landen muss (an den Kränen).

    Ich fliege voraus und bin schon am Landen als meine zwei Mitspieler noch die letzten zwei Helis aus der Luft holen.... der eine fliegt zurück nach Sandy Shores und holt die zweite Maschine. Mein Neffe schwebt derweil selig über mir dahin und reagiert nicht auf mich. Er solle doch bitte die dritte Maschine abholen, denn man kriegt für jeden gelandeten Flieger zusätzlich Kohle. Mittlerweile ist der zweite Pilot da und landet Zielsicher an meiner Seite. Endlich macht sich mein Neffe auch auf dem Weg und schnappt sich das verbliebene Fluggerät. Wir anderen fangen aus Langeweile schon an Autos zu zerschiessen. Wenige Minuten später hören wir schon die Einmotorige. Unser Teamkollege gibt Tipps zur Einflugschneise und dass er besser auf der Parallelstrasse landen und später am Boden einschwenke soll, sei leichter. Wieso hab ich das nie so gemacht?


    Dennoch schwant mir Übles.
    Er dreht bei, fliegt dabei aber eine viel zu enge Kurve und streift dabei eines der Flutlichter. Grad noch so fliegt er unter dem ersten Kran hindurch... doch er reduziert weder die Geschwindigkeit, noch korrigiert er den Anflugsvektor. So fliegt er teilweise seitwärts und mit extremer Neigung hinein ins Vergnügen und... BÄM! Rammt natürlich einen der Kräne.

    Wär alles nicht so kritisch... ist mir auch oft genug passiert, dass ich den Landeanflug auf dem Pier versaue... ABER:
    Nicht nur dass wir die Bonuszahlung für den Flieger nicht mehr bekommen und er drauf geht. Was meint Ihr denn wo der Flieger, bzw. die brennenden Überreste am Ende gelandet ist?
    RICHTIG! Auf meiner Glatze! Da ich davon ausgegangen war, dass er auf der Strasse landen würde stand ich unter den Kränen und war so damit beschäftigt zu lachen, dass ich meinen Avatar nicht mehr rechtzeitig bewegt hab.
    Und wäre durch die Zerstörung des letzten Flugzeugs nicht die Mission automatisch beendet gewesen, wären die anderen Flieger auch in die Luft geflogen, denn Feuer gefangen hatten sie bereits.

  9. #18
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Das leiden des nicht mehr so jungen Midi's geht weiter.....
    Mittlerweile wissen die Jungs, dass ich hier poste, so richtig prickelnd finden die das nicht... kratzt wohl etwas am Ego. Nur gut, dass ich keine Namen erwähne.

    Gestern waren wir nur zu zweit unterwegs. Chillig. Doch mein Partner in Crime ist ein Meister seines Faches..... merkwürdige Todesfälle. Also lässt die erste Situation die knapp damit geendet hätte, dass mein Pad sich mit meinem Fernseher dauerhaft verbindet (bei entsprechender Wurfkraft durchaus denkbar), nicht lange auf sich warten.

    Wir kämpfen uns also durch Lost-Horden um sie um ein Drogenpäckchen zu erleichtern. Klappt alles super. Er geht in den Nahkampf, ich Snipe alles weg was er vom Winkel her nicht ins Visier bekommt. Päckchen wird aufgenommen und ich steige in ein Boot. Er meinte ich solle zu seinem Auto kommen... doch meine Argumente, dass es schneller geht den Alamosee zu durchqueren anstatt ihn zu umfahren und dass wir dort sicher vor Verfolgern sind, zeigt Wirkung. Wir schippern also rüber. Da ich Lauffaul bin, halte ich voll Karacho auf den Stand zu und parke das Bötchen auf einem Hausdach. Inzwischen höre ich nur wie mein Kumpel (der übrigens die Ganze Zeit über das Handy gezockt hat) irgendwie mit dem Internet rum hantiert.... denke mir aber nix dabei. Ich laufe also Richtung Trevor's Wohnwagen.... als plötzlich....
    Mission Fehlgeschlagen, das Paket wurde zerstört. Dafuq?
    Dann raff ich es. Er sass immer noch im gestrandeten Boot und fummelte im Internet rum, weil er unbedingt wissen wollte wie man es anstellt, dass das Headset funzt, wenn man am Handy zockt. Ich vergaß dass er das Päckchen hatte, und ehrlich gesagt auch die Tatsache, dass Boote, ganz nach Hollywood-Manier, explodierten wenn sie den Kontakt zum nassen Element verlieren.
    "Ja, warum fährst Du auch an Land, wer parkt ein Boot an Land? Ich such hier grad im Internet wie ich mein Headset anstellen kann.... " kam da nur als Antwort.
    Ich liess meinen Zorn freien Lauf: "MACH DAS GEFÄLLIGST NACH, UND NICHT WÄHREND EINER MISSION.... UND JETZT DRÜCK R2 BEVOR ICH INS AUTO STEIGE UND RÜBERFAHRE!" (Ja, ich habe es nicht weit. )
    Beim zweiten Versuch fuhr er das Boot über den See... und... parkte ihn ebenfalls mitten auf einer Strasse. Ich verkniff mir jeglichen Kommentar.
    Ansonsten astreine Ausführung.

    Neeeext....Einen an der Waffe II
    Ich schon etwas angefressen. Da ich mit anderen Spielern schon sämtliche Failszenarien durch bin, erklärte ich ihm explizit was ich von ihm erwarte.
    Wir Springen über den Zaun in die Zancudo Base, holen einen Bob und einen Buzzard, schütteln ohne einen einzigen Schuss abzufeuern die Cops ab und fliegen zum Container. Ich bitte ihn sich mit dem Bob ausserhalb der Gefahrenzone zu halten, während ich meinen Frust über die vorherigen Patzer an den Merryweather-Fuzzies auslasse. Sammle Sterne wie ein Musterschüler und verzieh mich auf's offene Meer. Dauert alles etwas länger als mir lieb ist, da die Copschrauber immer kurz vor dem Abblinken der Sterne direkt neben mir spawnen.
    ENDLICH... nach ca. 10 min Ausweichen lande ich neben der Lagerhalle und steige in den Containerschubser um den in Abholposition zu bringen....
    es knallt... irgendsoein triggerhappy Merryweather-One-Man-Army-Typ möchte es nochmal wissen. (Wie konnte ich den übersehen?) Ich erbitte Feuerschutz während ich den Container hole. Plötzlich erhalte ich die Meldung über das vorzeitige Abtreten meines Partners. Ich drehe mich um in der Gewissheit dass es sicher nicht der Söldner war, der die virtuelle Lebenszeit raubte. Und was sehe ich? Einen brennenden Bob... "Was hast Du gemacht?" "Ey, ich war zwei Zentimeter über den Boden und ausgestiegen, dann ist der einfach explodiert!!!" "Nicht möglich! Was Zentimeterangaben angeht übertreibst Du doch in der Regel..." (Das hatte er durchaus verdient.) Grummel, grummel.... Ich also einen Bob bestellt, meinen Kumpanen abgeholt und ihn gebeten den Buzzard zu übernehmen aber NICHT zu schiessen oder sonst was zu machen, am Besten sollte er gar nicht erst abheben... nur auf ihn aufpassen. Container geschnappt und abgeliefert... alles ist gut.. Woooosaaaaa!

    Doppelrotor.....warum tu ich mir das eigentlich weiter an?
    Blablablabla, alle erledigt, blablubb, ich hacke, er soll Deckung geben... bäng, bin tot. "Hallo? Wo ist meine Deckung geblieben?" Nichts.
    "Halloho?" Immer noch nichts. Dann bekomm ich eine Whatsapp-Nachricht von seiner Freundin: "Ist grad auf Toilette." Antwort: "Ist grad schlecht."
    Ich tot, er tot. Alles ausgeschissen? Gut... dann los. Crash Boom Bäng.... alle tot. Er soll Hacken und sich gleich nen Buzzard nehmen (den ich ihm, so freundlich wie ich bin, direkt unter die Treppe zum Tower postiert habe, damit er nicht durch offene Feld laufen muss). Ich schnapp mir den anderen und gebe ihm Feuerschutz. Er hackt... und stirbt... weil er weiterhackt. "Warum hast Du es nicht unterbrochen und hast Dir den Heli geschnappt?" "Davon hast Du nix gesagt!".... OK, zugegeben, das hatte ich tatsächlich nicht explizit erwähnt, und vllt. habe ich einfach nur zuviel Mitdenken erwartet. Mea Culpa.
    Aber hier geht's ums Prinzip und darum, dass ihr was zum Lachen bekommt.

    Er also tot... "Weisste was? Geh wieder kacken, ich mach das jetzt alleine!"
    Kurzum, ich kille selbst die Hauskatze und rasier noch ein paar Kakteen. Hacke den Lappi und flieg von Base zu Base wie es die Mission verlangt, und erschiesse sogar die Steine, sicher ist sicher, und ausserdem reichen die Gegner nicht aus um meinem Ärger luft zu machen.
    Entspannung pur. Am Ende habe ich 72 Kills und 28000$ und bin wieder voll tiefenentspannt.....

    Nächste Mission, was leichtes, um meine neu erreichte Entspannung nicht wieder zunichte zu machen. Simeon möchte mal wieder der Konkurrenz schädigen.
    Er legt eifrig eine Benzinspur und möchte diese grade Zünden als ich laut "HAAAAAALT!" rufe. "Der gelbe Banshee darf nicht explodieren."
    "Aber ich habe doch die Meldung, ich soll die Autos zerstören."
    Da diskutiert er tatsächlich mit mir, ob oder ob der Banshee doch nicht zerstört werden muss....seufz.
    "Es steht in der Missionsbeschreibung!" "Ich lese die nicht." "Sollte man gelegentlich...."
    Ich steig in den Banshee und fahre mit quietschenden Reifen raus. Und wieder was Neues gelernt: Ein Kavallierstart entzündet eine Benzinspur auch. Wenn das mal kein Style ist.

    Ich rufe noch schnell er soll da weg... zu spät. Das erste Auto fliegt in die Luft und mein Banshee wird von einem Bein und einem Augapfel überholt.
    Ironischerweise gehen nicht mal alle Autos drauf, wenigstens das hätte ich ihm angerechnet. Also... Bullen abhängen, Granate schnell geworfen (Kanister leer), Bullen wieder abgehängt. Mission beendet.

    Den restlichen Abend sind wir auf meine Bitte hin nur noch Rennen gefahren.
    Meine Bitte bestand darin, dass ich ihm gedroht habe ihm beide Arme zu brechen, sodass er monatelang keine Controller mehr hätte halten können.

    Zusammenfassung des Abends?
    Er starb mind. 4-5 mal selbstveschuldet, also ohne fremde Hilfe weder von mir, noch von gegnerischen Bleispritzen.
    Wir erbeuteten ca. 500k $, was mir seine Missetaten etwas versüsste.
    Ich erhielt einen Romero.. und damit war ich wieder besänftigt. Die Karre ist vermtl. den Garagenstellplatz nicht wert, aber ich find'se cool.

    Heute Abend geht's weiter. Ich habe schon angekündigt, dass ich eine Rennplaylist erstellen werde.....

  10. #19
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    is das geil...
    darf man euch mal bei euren "Raubzügen" begleiten, sowas würd ich gern mal live erleben

  11. #20
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Von mir aus.. aber dann haben wir sicher den Vorführeffekt und alles läuft wie geschmiert. Gestern war bei meinem Neffen echt der Wurm drin.

    Wenn Du aber mitkommen willst, nix verraten. Die Jungs waren schon etwas pikiert, dass ich so freizügig die Fails aufliste. (Auch wenn ich mich da nicht rausnehme.)

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Was haben wir gestern gelacht..... Lach- und Sachgeschichten aus Los Santos.

Ähnliche Themen zu Was haben wir gestern gelacht..... Lach- und Sachgeschichten aus Los Santos.


  1. Gestern Abend Komisches Verhalten der Autos in meiner Garage...: Moin Zusammen, ich bin gestern Abend so gegen 21 Uhr Online bei GTA V und wollte mit meinem Nachbarn spielen. Als ich in meiner Garage geladen...



  2. hallo Leute habe da ein problem musste gestern bei meiner xbox sachen löschen: hallo Leute habe da ein problem musste gestern bei meiner xbox sachen löschen habe dabei auch meinen spielstand von GTA5 single player gelöscht (war...



  3. GTA online DOWN seid gestern synchronisierungs fehler: Hallo Ich komme seid gestern nichtmehr in GTA 5 online rein davor war alles top!!! Ich bekomme immer den fehler achtung DER ROCKSTAR...