Was haben wir gestern gelacht..... Lach- und Sachgeschichten aus Los Santos.

Diskutiere Was haben wir gestern gelacht..... Lach- und Sachgeschichten aus Los Santos. im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; wir können es ja so aussehen lassen, dass ich ganz zufällig eurer mission beitrete...



Thema: Was haben wir gestern gelacht..... Lach- und Sachgeschichten aus Los Santos.

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 65
  1. #21
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    wir können es ja so aussehen lassen, dass ich ganz zufällig eurer mission beitrete

  2. Anzeige
    Hallo Midnite7175,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Werde Dich schon einladen müssen. Wir spielen meist in geschlossenen Lobbies, jetzt kommt's; um solche Vorfälle mit Noobs und Chaoten zu verhindern.

  4. #23
    Prince-Ricardo ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    20.10.2014
    Beiträge
    52
    Sollten euch mal Leute für Missionen fehlen, ich wäre dabei ;-)

  5. #24
    Ray
    Ray ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.11.2014
    Ort
    Irgendwo in Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    134
    Ich finde deine Storys einfach nur geil. Du solltest einen Blog eröffnen!

  6. #25
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Tja... das WE war leider nichtg ergiebig. Zum einen hab ich nicht viel gespielt (war am feiern und Serien nachholen... Peaky Blinders kann ich nur empfehlen), zum anderen waren die üblichen Verdächtigen nicht da. Sorbi und ich haben ein paar Missionen zu zweit gemacht, und bis auf die eine Merryweathermission die partout nicht klappen wollte, lief's wie geschmiert. So geschmiert dass wir so schnell durch waren, dass die Ausbeute fast immer recht mager ausfiel. Irgendwie auch ein Fail.
    Aber Spass gemacht hat's trotzdem und ich hab nen neuen Spielkameraden.

  7. #26
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Gestern waren die Üblichen Verdächtigen nicht da... und meist lief's gut. Es gab dennoch zwei Missionen, die wieder wunderbar hier rein passen.

    Eins mal Vorweg... wir waren zu dritt unterwegs, wobei unser Azubi (Lvl36) mehr planlos durch die Pampa runmgegurkt ist anstatt die Gegner wenigstens mal anzupupen (und recht häufig auch mal über den Jordan zu gehen), während wir anderen beiden die Arbeit auf gewohnt unprofessioneller Art erledigt haben.

    Also... lasst mich rekapitulieren.... ah ja.

    Schmugglerbande (zählt eigentlich nicht, da die Mission am Ende doch noch erfolgreich war)

    Wir also rein in die Schiffshalle und alles plattgewalzt was da war. Unser Azubi spielte erfolgreich während wir noch auf dem Weg zum Eingan waren, Kugelfang. Doch nach 30-40 gefangenen Kugeln, brach er unter der Last zusammen. Ja klar, Blei ist immerhin ein Schwermetall.

    Mein verbliebener Kumpel und ich holen das Päckchen und machen uns zum Pier, wo die zwei Boote angelegt sind. Misstrauisch wie wir nun mal sind, steigen wir ein Anemonenfischartig ein und aus, und ein und aus.... und weil's so schön war, machen wir das ein paar mal mehr.
    Nix. Keine weiteren Bodentruppen, keine Boote, keine Helis.... nicht mal eine Kampfheuschrecke lässt sich blicken. Na schön, fahren wir los!

    Wir sind grad um die Ecke gebogen, als es vom Ufer ruft "Nehmt mich mit, nehmt mich mit!" Grummel... unser Azubi hatte sich wohl doch nur tot gestellt (Respawn). Wir also zurück ihn abholen.... langsam wird's stürmisch und der Seegang wird ganz schön heftig. (Das waren echt Mörderwellen!)
    Ich dränge meine Kumpels zur Eile. Der Azubi springt ins Wasser und versinkt in den Fluten. "Ja, kein Wunder", denke ich. So durchlöchert wie er war, musste er unweigerlich untergehen.
    Ich wollte grade wieder beidrehen und abzischen bevor es noch stürmischer wird, da greift eine Hand an die Backbordseite des anderen Bootes. Davey Jones will keine Anfänger, er nimmt nur echte Männer zu sich... egal! Endlich geht's weiter!

    Wir brettern durch meterhohe Wellen dem Zielort entgegen. Plötzlich sehen wir die Zodiacs auf uns zu rasen, zwei, nein drei Boote voll mit Schmugglern wollen uns ans nasse Leder.
    Unser Azubi wirft meinem Kumpel einen selbstsicheren Blick zu "Ich mach das!", steht auf will grade anlegen.. PLATSCH! Tja, mein Freund... bei dem Wellengang sich auf einem Speedboat aufrecht zu halten ist nicht einfach.
    Er also mit olympiawürdiger doppelter Rückwärtsrolle ins Blaue. Keine drei Sekunden später haucht er sein zweites, digitales Dasein aus als er versuchte wieder auf's Boot zu kraxeln.

    Mein Kumpel, der ihm noch zu Hilfe kommen wollte, wird keine Sekunde danach auf Tauchfahrt geschickt.... mit internen Bleigewichten und zusätzlichen Atemlöchern gespickt.

    Der Wellengang macht mir zwar zu schaffen, doch Fortuna ist mir hold, und ich erledige die anderen vier möchtegern Piraten. Bring das Boot zum Treffpunkt, fahre mit ner Seashark zurück, hole das andere Boot, welches noch vor sich hin dümpelt und glücklicherweise noch nicht allzuweit abgedriftet ist.
    Den Kadaver unseres Azubis opfere ich Poseidon. Und es zeigt Wirkung, denn die Wellen beruhigen sich, und die Sonne scheint mir wieder auf die Glatze (oder war es aus'm Arsch?). Mission beendet. Ich hab so um die 25 Gegner, mein Kumpel 21, unser Azubi 2 (Nämlich zweimal sich selbst.. irgendwie ist er sich selbst der schlimmste Gegner gewesen.).


    Auslieferungsverfahren

    Uiuiui... eigentlich, mit ner anständigen Crew recht easy. Gestern war hier der Wurm drin. Ich bin ein mittelmäßiger Flieger und der offiziele Crewfahrer, also bleibe ich am Highway und warte auf den Anwalt, während die anderen Beiden den Informanten mit den Jets aus der Zancudo Base jagen.
    Die Jets sind in der Luft, kann also nicht lange dauern bis.... der erste tot ist? Was war das denn? Der KI Pilot hatte heute früh seinen Kamikaze-Saft getrunken und rammte unseren Ace-Piloten kurz entschlossen. BOOM! Die Matrix war ihm zudem nicht gnädig gestimmt und spawnte ihn mitten zwischen Soldatenhorden die sein zweites Leben nicht unnötig in die Länge ziehen wollten.
    Unser Azubi wurde kurz darauf von einem bösartigen Fliegenklatschenbaum angegriffen und zerschellte daraufhin unweit der Base.
    Ohne Aussicht auf Erfolg beschloss ich meinem Dasein ein Ende zu bereiten. Doch meine Waffe ist nicht geladen (Selbstmord funzt in Missionen nicht?!?). Ich entschliesse mich es der Medea gleich zu tun, und wate in den nahe gelegenen Fluss um mich dort zu ertränken... doch das Wasser ist nicht tief genug.
    Am Ende zücke ich eine Granate und jage mich selbst in die Luft. Die Munikosten und Reinigung meines Anzuges stelle ich meinen Kumpels in Rechnung.

    In der Hölle angekommen, erklären wir dem Teufel als dieser uns fragt was uns widerfahren sei, dass wir eigentlich einen Anwalt erledigen wollten.
    "Was? Nen Anwalt? Meine Beste Kundschaft? Nee Jungs, das geht so nicht! Holt den bloß bei!" Und Puff! Sind wir wieder oben. Ich hab noch n Tinnitus von der Granatenexplosion, aber sonst ist alles gut.

    Wieder auf Anfang und mit frisch gebügeltem Anzug....

    Ich stehe mit meinem Exemplar an der Kreuzung und warte auf den Bezirksanwalt. Die anderen brechen in Zancudo ein und jagen den Informanten. Wobei, nein, nur einer jagt den Informanten. Der Azubi hat es nicht geschafft abzuheben... warum auch immer. Und auch sein Zweitleben ist schnell verbraucht, als auch er ungünstigerweise mitten in der Base spawnt.
    Der Informant wird abgeschossen und Madrazo verlangt von uns den Bezirksanwalt zu erledigen. Endlich, mein Einsatz! Ich jage mit Vollgas der Stretchlimo dem Highway hinterher, unglaublich wie schnell diese unterwegs ist. Mein Kumpel jagt auf meine Bitte hin ein paar Maschinengewehrsalven hinterher. Doch egal was wir anstellen, die Limo fährt weiter und ist fast schon in Vespucci Beach angekommen.
    Doch beim dritten Anflug endlich treffen die Geschosse und die Limo bleibt stehen. Ich steige also aus um den Aktenkoffer zu holen. Doch als ich die Papiere an mich nehme, merke ich so einen stechenden Schmerz in der Seite... und am Arm, und an den Beinen, und am Rücken... und am Kopf...
    Tja, 5 Streifenwagen und 2 Transporter voll mit Bullen überzeugen mich mittels Waffengewalt den Aktenkoffer wieder los zu lassen. Tja, liebe Kinder, hätte Onkel Midnite auf die vielen Sterne geachtet, wäre ihm das vielleicht erspart geblieben.
    Mein Kumpel ist etwas schlauer, er fliegt so hoch es geht und springt per Fallschirm ab, als die Sterne schon am schwinden sind. Unten angekommen ist alles sauber.
    Nur gut dass die LSPD Prioritäten hat und lieber in der nächsten Kneipe einen weiteren toten Gangster feiert, anstatt den Aktenkoffer zu sichern. Der Aktenkoffer liegt also noch auf dem Highway und muss nur noch zu Madrazo gebracht werden.
    Er zückt eine Waffe und schiesst ein paar mal in die Luft um ein Auto anzuhalten. Tja, die Oma hinter dem Steuer eines Dundrearys erschrickt, bekommt einen Schlaganfall, und rast mit Vollgas, nein, nicht in die Leitplanke, sondern mitten in ihn rein.
    Der ebenfalls leicht panische Gegenverkehr besorgt den Rest, als so'n Yuppie der zuviel Gras geraucht hat (Ihr wisst schon von wem) seinen Bauchnabel für den St.Gotthardtunnel hält und da durch will.
    (Kennt Ihr die Überfahrungs-Szene aus Rendevous mit Joe Black? Nein? So in etwa sah das aus, nur halt von oben beobachtet.)
    Er röchelt leise noch "Taaaaaaaxiiiii..!" und verendet am Strassenrand, noch den Aktenkoffer umklammernd.

    Beim dritten Versuch lief alles prima. Komisch nur, dass es zu zweit irgendwie einfacher war.

  8. #27
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Sweed der von dir Zitierte Beitrag bezog sich nicht auf die Geschichte. Es bezog sich auf einen bereits gelöschten spam Beitrag.

    Ps. Wieder eine tolle Geschichte

  9. #28
    Avatar von Sweed23
    Sweed23 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    138
    Ah ok, dann passte ja

  10. #29
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Ach ja... gestern war wieder einer dieser Tage, wo nichts auf Anhieb klappen wollte.

    Wir zu zweit unterwegs. Unsere erste Tagesaufgabe: Da wir nun 30 Stellplätze haben, wollen wir auf den Merryweather Mesa nicht verzichten.
    Also, gehen wir in eine abgelegene Gegend um ungestört schmu... äh, damit uns keine anderen Spieler in die Quere kommen.
    Da ich eben noch bei Simeon ein Fahrzeug abgegeben hatte, dachte ich die Hafengegend wäre oK.
    Um die Weathergirls besser abwehren zu können, empfahl ich auf ein Dach zu steigen, denn dann kann man diese, wenn die einzeln die Leiter hochklettern locker wegpusten.

    Also erstmal durch das Telefonmenü von Merryweather druchgewurschtelt:
    "Möchten Sie einen atomaren Schlag auf das Weisste Haus starten, drücken Sie die 1.
    Möchten Sie einen inkompetenten Mitarbeiter sprechen, der jede Schuld von sich weist und ihnen zuschiebt drücken Sie die 2.
    Wenn Sie einen Angriff auf einen Freund starten möchten um einen Merryweather Jeep zu stehlen, drücken Sie die Raute-Taste."
    Gesagt, getan. Um 7500$ erleichtert warten wir auf den Zugriff... und warten, und warten... nix passiert. Ich bitte um Geduld. Schliesslich sind die Merries Profis und schlagen dann zu, wenn man es am wenigsten erwartet.
    Dann kommt der Anruf: "Tut uns leid Sir, wir konnten Ihr Ziel nicht ausschalten."
    "Ich kann Dir sagen warum, Du Schnepfe! Die haben's noch nicht mal versucht!"
    Na gut... wenigstens habe ich meine Kohle wieder gutgeschrieben bekommen.

    Nächster Versuch. Diesmal versucht mein Kumpel mich als Opfer zu markeieren... ein paar Minuten später, das selbe Ergebnis. Merryweather bleibt zu Hause, er bekommt sein Geld zurück.
    Seltsam... läuft vielleicht im Fernsehen grad das Football-Spiel der Los Santos Criminals gehen die San Andreas Kings?

    Später am Abend haben wir es bei Simeon im Geschäft erneut versucht. Keine Minute nach dem Anruf waren die Jungs auch da und hatten meinen Kumpel umzingelt. Vermutlich war das Footballmatch vorbei.
    Mein Kumpel macht die Merries platt und steigt vom Dach um sich einen der Jeeps zu krallen.. Päng! Wird er von einem Bullen erschossen.
    Prompt erhalte ich die Meldung, dass Merryweather den Auftrag erfüllt hätte. Aber, aber, aber... das stimmt doch gar nicht! Die waren gar nicht mehr da... oder war der Bulle ein verkleideter Merry?
    Etliche Regressanspruchsversuche scheiterten an einer besetzten Leitung. (Man kann da nur alle 15min anrufen).

    Naja, wenigstens konnten wir beide den Jeep mit nach Hause nehmen.


    Ansonsten war Gevatter Tod gestern wieder sehr kreativ, hatte was von Final Destination.

    Anbei ein paar Beispiele....

    G(r)asbrand.
    Ich jage Big T und co. und bin auf der Farm angekommen. Dort jage ich den Gastank in die Luft, weil ich so spontan drei Gegner erledigen konnte. Plötzlich riecht es nach Schmorbraten...
    Da sehe ich erst das mein Bein in Flammen steht. Raus aus der Ego-sicht. Der Tank hat das Gras in meiner Umgebung in Brand gesteckt und dieses wiederum mich. Ich laufe aus dem Brandherd doch zu spät.
    Meine Gesundheit war schon zur Hälfte runter... als ich vom Scheitel bis zur Sohle in Flammen aufging, löste sich auch der Rest meines Lebensbalken in schwarzen Rauch auf. Nie wieder Polyesteranzüge.

    Automangel
    Wir hacken uns in die FIB-Garage und ich düse mit dem Bison davon. Irgendwie schaffen es zwei Streifenwagen mich gleichzeitig zu rammen, sodass ich förmlich abhebe und sehr ungünstig auf einem Treppenaufgang lande.
    Ich bin verkeilt und kann nichts mehr machen, auser aussteigen. Die Bullen setzen aber nach. Kaum aus dem Auto rammt mich ein Streifenwagen und quetscht meine Nieren in die Lunge. Blut hustend raffe ich mich auf und strecke ihm fordern den Mittelfinger entgegen.
    Ein Quäntchen Leben habe ich noch... Der Bulle nimmt die Challenge an und rammt mich erneut... Exitus. Na der war ja vehemennt.
    Im Prinzip ist das nicht ungewöhnliches, und von Rauch- und Bleivergiftungen abgesehen mit Sicherheit eines der häufigsten Todesursachen in Los Santos.
    Nur gut dass mein Pakt mit dem Herrn der Finsternis einen Respawn beinhaltet.
    Da der Wagen nicht mehr aus eigener Kraft rauskommt, rufe ich einen Cargobob. Ein paar Minuten später schwebe ich über den Unfallort.
    Doch anstatt den FIB-Wagen an den Haken zu nehmen, verhakt sich dieser an allem. Laternen, vorbeifahrenden Autos, der Hauswand... kurzum... ich bleibe irgendwo hängen, der Bob explodiert sofort.
    Mein Kumpel versucht es erst gar nicht und vergast sich selbst.

    Waffenrad der Verdammten
    Hier mache ich es kurz. Vllt. ist es dem einen oder anderen bereits widerfahren. Stehe in sicherer Deckung hinter meinen Duke und Snipe die Typen beim Steinbruch weg. Da will mich doch glatt einer flankieren.
    Ich wechsle auf meinen Karabiner und feuere... Mein Wagen explodiert, und da er nun mal an mir hängt, nimmt er mich mit. Was war passiert? Das überhastete Bedienen des Waffenrades mit meinen Wurstfingern hatte nicht
    den gewünschten Karabiner, sondern den Granatwerfer ausgewählt.

    DFA (Death from above)
    Ich hasse diese Mission, und halte sie für eine der schwersten überhaupt. Ich schnappe mir nen Buzzard und mach einen Streifflug über das Zielgebäude. Sofort drei Sterne.
    Ich entschliesse meinen Kumpel auf dem Hochhausdach in der Nähe abzuseilen und ihm die anrückenden Helis vom Hals zu schaffen.
    Erste Nahtoderfahrung für ihn... er springt etwas zu früh ab und landet mit einem Fuss im Nichts und kann sich gerade noch auf dem kleinen Zeh auf die Ballustrade retten.
    Ich halte also den Luftraum frei, er sniped die Kerle unten weg. Will ihn gerade abholen, da springt er auch schon vom Dach.
    Ich bin zwar Atheist, mache aber trotzdem drei Kreuze... Ihr erinnert Euch an den Brückenstunt ohne Fallschirm? Ja, das ist der gleiche Kandidat.
    Diesmal hab ich die Nahtoderfahrung als ich die Luft anhalte bis sich endlich der Fallschirm öffnet. Er landet Zielsicher beim Mark, schaltet dieses aus und macht ein Photo.
    Nun muss er nur noch den Horden an Bullen entkommen, die ihm auf die Pelle rücken. Er bittet um Abholung.
    Ich düse runter und suche ihn. Ja, wo läuft er denn? Tja, alle guten Dinge sind nun mal drei... und die Mission könnte eben nicht passender heissen. Tod von oben. Mein Heli war kaum noch zu steuern da er arg mitgenommen war, so landete er zielsicher
    direkt auf seiner Birne, den rest erledigt der Heckrotor. Engelschöre singen, und so'n im Smoking gekleideter Engel fliegt an mir vorbei mir den Mittelfinger austreckend. Heli pupst seine letzten Abgase aus.
    Kumpel wird vom Himmel wieder ausgespuckt. Und respawnt. Naja... auch ne Art die Sterne loszuwerden und sicher bis Madrazo zu kommen. Ich hatte in der Zwischenzeit viele Gelegenheiten gehabt, den Bullen und Noose-Agenten meine Pumpgun vorzustellen.

    Alles gute, kommt von oben.... und trotz des faux pas, war die Mission ein Erfolg. )

    Mein Neffe ist heute Abend wieder online... da gibt's sicher wieder viel zu Lachen...

  11. #30
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    chichichi...wann kommt eigentlich dein erster ratgeber auf den markt.

    btw. könnt ihr die session nicnt auf samstag verschieben. ich würd mir das gern mit anschauen, aber ich hab heute leider keine zeit...

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Was haben wir gestern gelacht..... Lach- und Sachgeschichten aus Los Santos.

Ähnliche Themen zu Was haben wir gestern gelacht..... Lach- und Sachgeschichten aus Los Santos.


  1. Gestern Abend Komisches Verhalten der Autos in meiner Garage...: Moin Zusammen, ich bin gestern Abend so gegen 21 Uhr Online bei GTA V und wollte mit meinem Nachbarn spielen. Als ich in meiner Garage geladen...



  2. hallo Leute habe da ein problem musste gestern bei meiner xbox sachen löschen: hallo Leute habe da ein problem musste gestern bei meiner xbox sachen löschen habe dabei auch meinen spielstand von GTA5 single player gelöscht (war...



  3. GTA online DOWN seid gestern synchronisierungs fehler: Hallo Ich komme seid gestern nichtmehr in GTA 5 online rein davor war alles top!!! Ich bekomme immer den fehler achtung DER ROCKSTAR...