Gibt es Spieler, die ihre Waffen modden?

Diskutiere Gibt es Spieler, die ihre Waffen modden? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Eigentlich wollte ich nur wissen, ob es überhaupt die Möglichkeit gibt, Waffen zu modden und andere Cheats als den God modus anzuwenden. Auf der den ...



Thema: Gibt es Spieler, die ihre Waffen modden?

Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 78
  1. #21
    Avatar von Dr.Snuggles
    Dr.Snuggles ist offline Outlaw
    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    199
    Eigentlich wollte ich nur wissen, ob es überhaupt die Möglichkeit gibt, Waffen zu modden und andere Cheats als den God modus anzuwenden.
    Auf der den alten Konsolen: ja gibt es.
    Auf den neuen Konsolen: ist mir nicht bekannt.


    Frage beantwortet?

  2. Anzeige
    Hallo ChopChop,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    @ChopChop

    Ist mir entgangen, dass es sich in dem Fall auch um ein DM gehandelt hat. Dann ist meine Erklärung natürlich nicht zutreffend.

  4. #23
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Möglichkeiten gibt es sicher viele. Die Kollisionsabfragen, auch für Durchschüsse sind mehr als fragwürdig. Das hat aber leider nicht viel mit Mogeln zu tun, sondern vielmehr mit einer schlechten Programmierung bei den Objekten selbst.
    Es gibt halt in jedem Spiel Leute, die solche Fehler "exploiten". Ich hatte letztens einen, der am Krankenhaus in einer Mauer sass und von dort auf vorbeikommender Spieler schoss. (Da auf ihn ein Kopfgeld ausgesetzt war, waren das einige.) Weiss nicht ob das Absicht war, oder ob der durch Zufall da rein geraten ist.

    Fand es merkwürdig und belustigend, wie viele andere Dinge in GTA... mehr nicht. Ich bin über den Grad hinaus, an dem ich mich über sowas aufrege. Viel mehr nerven mich Spieler die einem bewusst den Spass verderben wollen, und das geht auch ohne "Cheats" sehr gut.

    Entspannt Euch... solche Penner gitb es wie gesagt in jedem Spiel. Raus aus der Lobby und woanders weitermachen.

    Wenn Du Dir aber sicher bist ChopChop, und DIch das dermaßen nervt: Mach ein Video oder wenigstens Screenshots und schicke sie an Rockstar. Reporte den Missetäter.

  5. #24
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Chop Chop

    Ich habe dir schon zig A4 Seiten Text zuvor geschrieben, dass es diese Möglichkeit in der Tat gibt. Und nun?

    Hier schließt keiner Mods aus, aber deine beschriebenen Unstimmigkeiten in Summe, sprechen eher dagegen. Ich spiele das Spiel auch nicht erst seit gestern und habe auch ein paar Erfahrungswerte in beiden Richtungen gesammelt

    Und wenn es immer die selben Spieler betrifft, frag sie doch mal? Aber eine schlechte Internetverbindung und LAGs bedeuten nicht unbedingt, dass du sie haben musst, sondern öfters sogar dass die Gegenspieler eine schlechte Anbindung haben und dadurch auch noch massiv punkten. Da siehste du teilweise Jets schon explodierend gegen Häuserwände fliegen obwohl es nicht passiert ist.

    Eine Option füge ich noch hin zu: (Hardware) LagSwitches... kleine Pedale für das LAN Kabel, wo Spieler sogar absichtlich LAGs bei Gegnern verursachen um dich erfolgreich auszuknocken - Wird auch bei GTA5 PS4 mit Sicherheit wieder massiv zum Einsatz kommen

  6. #25
    ChopChop ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    158
    Ja, meine Frage ist beantwortet. Allen hier ersteinmal Danke für eure Antworten.

    Von den anderen beschriebenen Dingen einmal abgesehen: Weiß jemand eine Antwort darauf, weshalb man bei manchen Gegnern ständig nachladen muß obwohl schon nachgeladen wurde? Es passiert natürlich öfter, wenn man gegen ein Hindernis schießt, also zu nah dransteht. Das kenne ich.
    Doch warum auf freiem Feld, wenn man dem Spieler bis auf ein paar Meter gegenübersteht?

  7. #26
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ja, meine Frage ist beantwortet. Allen hier ersteinmal Danke für eure Antworten.

    Von den anderen beschriebenen Dingen einmal abgesehen: Weiß jemand eine Antwort darauf, weshalb man bei manchen Gegnern ständig nachladen muß obwohl schon nachgeladen wurde? Es passiert natürlich öfter, wenn man gegen ein Hindernis schießt, also zu nah dransteht. Das kenne ich.
    Doch warum auf freiem Feld, wenn man dem Spieler bis auf ein paar Meter gegenübersteht?
    Wenn du dich rollst, BEVOR du richtig nachgeladen hast, wird es dein Charakter immer und immer wieder probieren, bis fertig nachgeladen worden ist.
    Ansonsten check mal deine Magazine ob du überall das größt mögliche drin hast.

  8. #27
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    hey Chop....nimm es doch locker...es gibt ueberall "Grenzdebile" die ihre eigene Penislaenge upgraden muessen indem sie in einem Schnullie Konsolenspiel "betruegen"...hab Mitleid mit den armen Tropfen und verlass das Match...es gibt genug Spieler, die wie du, wegen des Spasses den Wettkampf suchen

    btw: wenn i in nem Match bin wo einer "rumlaggt" bin i sofort weg...muss sich ja nicht selber Falten ins Gesicht zaubern

    viel Spass noch u wenn du auf der One unterwegs bist kannst mi gern mal adden...dann kannst dir sicher sein das dir der virtuelle Popo auf "fairen" Wegen infiltriert wird


    Cheerio

    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!

  9. #28
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Tommy

    Knechtest du etwa auch, wie der allmächtige Malross?

    Nur gut, dass wir uns nie begegnen müssen. *Schauder*

  10. #29
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    @Moe

    hihi...neee ...aber fehlende "Skills" muessen natürlich, auch virtuell, mit martialischen Auftreten geschickt umspielt werden

    Fane u Hessario richten meinen virtuellen Ich schon oft genug s Naeschen

    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!

  11. #30
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229


    Eins kannst du dennoch irgendwann mal machen und zwar ein 15 Min Video auf YT laden, damit ich mal eine feierliche Kaffeepause genießen kann

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Gibt es Spieler, die ihre Waffen modden?

Ähnliche Themen zu Gibt es Spieler, die ihre Waffen modden?


  1. Crew-farbe modden... PROBLEM!!!: Hi leute ;) Wie ein paar von euch sicherlich schon bemerkt haben sind die gemodeten crew farben mit dem patch 1.17 wieder zurück im online modus von...



  2. Suche leute die modden! :): Hallo, zusammen ich suche ein paar mitspieler die online modden. Rein für meinen spielspass ich möchte keinen vorteil aus den modds bezihen mich...