Gibt es Spieler, die ihre Waffen modden?

Diskutiere Gibt es Spieler, die ihre Waffen modden? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, leider habe ich kein geöffnetes Thema zu meinen Fragen finden können. Seit ziemlich langer Zeit ärgere ich mich laufend über merkwürdige Vorkommnisse in den ...



Thema: Gibt es Spieler, die ihre Waffen modden?

Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 78
  1. #1
    ChopChop ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    158

    Gibt es Spieler, die ihre Waffen modden?

    Hallo,

    leider habe ich kein geöffnetes Thema zu meinen Fragen finden können.

    Seit ziemlich langer Zeit ärgere ich mich laufend über merkwürdige Vorkommnisse in den Deathmatches.
    Ich bin auf Rang 102, habe fast alle Waffen und natürlich die schwere Weste.
    Und doch passiert es immer wieder, daß ich wie blöde auf andere ballern kann, stellenweise Rang 20 bis 60, und
    nichts passiert. Allerdings reicht es, wenn die dann nur einmal auf mich schießen und ich bin platt.
    Sie benutzen allerdings weder eines der Schrotgewehre, noch Scharfschützen oder Präzisionsgewehr.
    Mit dem Präzisionsgewehr ginge es ohnehin nicht, weil diese Gegner im match rollen und rollen und dann unmittelbar schießen. So schnell kann niemand zielen, bis dahin wären sie längst plattgeschossen worden.
    Was für Waffen können es bloß sein, die mit einem einzigen Schuß trotz Weste sofort töten?
    Überhaupt habe ich oft den Eindruck, als hätte mein Avatar gar keine Weste an, denn schon wenige Pistolenschüsse reichen oft schon, um mich umzunieten. Hingegen muß ich sogar mit der schweren Schrotflinte häufig 6-7 Schüsse abgeben, um überhaupt einen Gegener plattzumachen.
    Wie kann denn das sein?

    Ein weiteres Problem ist, daß ich bei manchen Gegnern entweder nicht automatisch zielen kann, obwohl diese Option nicht im Deathmatch ausgestellt wurde, oder - und das ist besonders bekloppt - ich am laufenden Band nachlade. Einmal zielen, einmal Schießen, nachladen.
    Und das, obwohl die Waffe vorher bereits nachgeladen wurde. Ist mir schon passiert, daß ich 5 Mal nachgeladen habe, nach jeweils einem einzigen Schuß mit der Gefechts MG, während der Gegener seelenruhig auf mich zukommt. Ein Schuß von ihm und weg war ich.

    Vom God-Modus weiß man ja, aber gibt es noch andere Cheats, die das automatische nachladen erzwingen oder mit einem Schuß töten?
    Ich habe da allmählich nämlich keine Lust mehr drauf.
    Verlieren ist ja okay, aber wenn ich im Deathmatch den Eindruck habe, auf Rang 1 zu sein und gegen Level verliere, die teilweise bis zu 80 Rängen unter mir sind, kann irgendwas nicht stimmen.
    Ich verstehe auch nicht, wie es manchen gelingt, meinen Avatar abzuschießen, wenn er hinter einer Wand steht und gar nicht getroffen werden dürfte.

    Weiß da jemand was?

  2. Anzeige
    Hallo ChopChop,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.990
    @ Chop Chop

    Kurze Antwort auf deine Kernfrage: "Ja !"

    Jedoch habe ich eher eine Gegenfrage: Hast du auch andere Optionen in Betracht gezogen, wie schlechte Internetverbindung (was gerade sehr häufig vorkommt und eine Rolle spielt) und präzisere Schüsse?

    Sagen wir es mal so. Es gibt immer wieder auch mal wesentlich geübtere Spieler, die prinzipiell nichts Anderes als DM machen und wirklich fix sind mit rollen und schon während der Rolle anvisieren und zwar Richtung Kopf. Es gibt keine Waffe, womit ein Kopfschuss NICHT tödlich endet. Egal ob Billigknarre oder Panzerfaust - Da nützt dir auch keine Weste mehr! (Der neue kugelsichere Helm jedoch schon!)

    So wie du es gerade schilderst, sowie der Häufigkeit wie oft dir das passiert und aus aktuellen Serverproblemen auf OldGen UND NextGen tippe ich ehrlich gesagt einfach auf LAG, sprich eine schlechte Internetverbindung und dargestellten Synchronisation eurer Aktivitäten. Zu deutsch: Nicht alles was du zu sehen glaubst, spielt sich in Wirklichkeit so ab. Es können durchaus mehrere Schüsse sein, die du abbekommst und du merkst es nicht.

    Besser noch: Du kannst auf Spieler manchmal drei Magazine verballern, dieser liegt sogar am Boden und du schießt weiter drauf und während er (bei dir) auf dem Boden liegt, kann er dich plötzlich noch erschießen. Kein Hack sondern LAG, schwer vorstellbar aber möglich

    Noch eine Frage... wählst du auch über Inventar immer schön eine neue Panzerung aus bzw. kaufst dir eine vor Missionsstart und hebst auch neue im Deathmatch auf? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du der Meinung bist die optisch angelegte Weste an deinem Charakter schützt dich auch Ne, tut sie nicht... nur der gefüllte blaue Balken ist relevant - Ist dieser leer, hast du keinen weiteren Schutz mehr

    Und trotzdem kann ich dir sagen, dass natürlich immer noch die Möglichkeit besteht, dass Modder auch ihre Waffen aufgewertet haben. Es ist also kein Problem auch den Schaden so einzustellen, dass ein Schuss aus der Pistole gleich ein Auto in Flammen setzt, sprich auch dich instant killt

  4. #3
    ChopChop ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    158
    Danke für deine Antwort, JustMoe.

    Vor einem Match kaufe ich immer die Westen. Eine optische Weste kenne ich gar nicht, habe ich auch nicht, der blaue Balken ist immer gefüllt.
    Die Internetverbindung ist sehr gut. Habe alles getestet, kein Problem erkennbar. Es läuft auch alles glatt, ohne Ruckeln oder sonstige Probleme.
    Ich glaube nicht, daß man mit Präzisionsgewehr schon während der Rolle überhaupt etwas anvisieren kann. Das habe ich mehrfach getestet und das Zielen ging erst, nachdem wieder das Fadenkreuz sichtbar war. Zudem gibt es das Präzisionsgewehr doch in den unteren Leveln noch gar nicht.

    Wenn man andere Spieler nicht anvisieren kann, also automatisch, die aber schon, dann ist vermutlich was faul.
    Auch das ständige Nachladen muß ja einen Grund haben.

    Sollte seltenerweise mal ein Lag auftauchen und es an der Verbindung oder den Servern liegen, okay. Doch in den meisten Fällen tauchen
    die beschriebenen Probleme mit den Spielern auf, die auch ständig siegen, in 10 Minuten Deathmatch nur mit MG 40 bis 50 Kills schaffen, niemals Deckung suchen und einfach nicht getroffen werden können. Und wäherend der eine mich hinter der Mauer nicht trifft, scheint der andere plötzlich hindurchzuschießen.

    Wenn Du sagst, daß es auch Waffenmods gibt, dann liegt es in den meisten Fällen sicherlich daran.

    Kugelsicherer Helm? Oh, den habe ich noch gar nicht gesehen.

  5. #4
    Avatar von TommyG69
    TommyG69 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    hey Chop....weiss ja jetzt deine sample size nicht, indem dir das aufgefallen ist..aber falls sie recht hoch ist, sinkt die Wahrscheinlichkeit fuer lags/mods/ Cheater etc pp drastisch

    vielleicht solltest du dein Spielstil versuchen etwas zu aendern, denn, zumindest mir ( hab um die 3000 gespielte Deathmatches ), fallen bzw fielen deine "Aergernisse" eher sporadisch auf

    viel Erfolg beim ueben

    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!

  6. #5
    Avatar von Dr.Snuggles
    Dr.Snuggles ist offline Outlaw
    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    199
    Hey Chop,

    ich spiele auch sehr viele DMs (wohl nicht so viele wie Tommy hier über mir, aber immerhin).
    Das was du beschrieben hast, dass du gekillt wurdest, obwohl du eigentlich geschützt hinter einer Deckung gewesen bist, passiert mir auch ab und an. Wie Moe schon schrieb, handelt es sich hierbei wirklich um Lags. Mein Gegner meinte auf Nachfrage, dass ich bei ihm noch gar nicht hinter der Deckung gewesen bin. Genauso kann es an einem Lag liegen, dass manche nicht richtig anvisiert werden. Das muss nicht immer an einer schlechten Verbindung bei dir liegen. Auch ich habe ne ziemlich flotte Verbindung.

    Naja und zu dem Dauerfeuer auf den Körper kann ich dir nur raten: Lass das und ziel auf das Köpfchen ;-) Jeder erfahrene DM-ler versucht dir direkt in den Kopf zu schießen und mit ein wenig Übung, kann man damit doch recht gute Erfolge erzielen.

    Ach und noch was zu dem Kugelsicheren Helm: Lass auch das im DM!

  7. #6
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Kleiner Tipp:
    Mit einem kugelsicheren Helm steckst du paar Schüsse auf den Kopf mehr weg.

    Man kann durchaus schnell mit einer einfachen Pistole töten. Das einzig wichtige hierbei ist das präzise, schnelle Aim auf den Kopf.

    Das was du hier beschreibst habe ich auch öfters.
    Das liegt am Ping!
    Ich bin 2 Stockwerke von meinem Verteiler entfernt und habe daher auch einen relativ hohen Ping.
    Ich kann doof rumballern wie ich will, teilweise kommen die Schüsse einfach nicht beim Gegner an.

    Bestes Beispiel vom Sonntag:
    Ich schieße etwa 6-8 mal auf den Gegner mit der Sturm-Schrotflinte, aber er kippt nicht um und ich kassiere einen einfachen One-Shot.

    Oder ein weiteres Beispiel:
    Ich rolle mich zwar ab, aber der Feind kann mich trotzdem noch mit seinem Auto-Aim anvisieren.

    Das ist einfach etwas zeitversetzt und das geht mir auch teilweise total auf die Nüsse!

    Dagegen kann man einfach nichts machen!

    Korrigiert mich bitte fals ich falsch liege, aber in CoD hat man das selbe Problem und warum dann auch nicht bei GTA Online?

  8. #7
    ChopChop ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    158
    Ich werde nochmal alles testen - Verbindung, sample size usw.
    Doch, wie gesagt, bisher ist mir da nichts aufgefallen.
    Dafür habe ich soeben erneut das automatische Nachladen erlebt, als ich einen Spieler anvisierte, obwohl längst nachgeladen war. Es passierte nur bei diesem einen.
    Habe ihn vorher mit der schweren Schrotflinte beballert, er wurde auch zig Mal getroffen (blutige Einschüsse, zucken bei den Treffern) war aber nichteinmal verletzt, als er mich erschoß und ich seinen Gesundheitsbalken sah.
    Und kurz darauf, als er um die Ecke stand, wollte ich ihn niederschlagen. Statt dessen machte mein Avatar seine Handbewegung, also die Siegerpose und steckte die Waffe ein. Genau das ist bei diesem Spieler, den ich umhauen wollte, 3 Mal passiert. Statt Schießen oder Schlagen war Winken angesagt.

    Wie gesagt, solche Dinge geschehen immer mit den Spielern, die am Ende auch die meisten Kills haben und das Deathmatch für sich entscheiden.
    Was die Kopfschüsse betrifft, bin ich immer in den Körper getroffen worden, wenn mir sowas passiert ist. Kopfschüsse sieht man ja, wenn man umkippt.

    Trotzdem werde ich mal auf eure Tips achten. Mal sehen, ob sich etwas ändert. Vielleicht solte ich mal 'ne Kamera aufstellen und das ganze filmen. Dann sieht man vielleicht besser, ob es Lags gab oder andere Ursachen hatte.

  9. #8
    Avatar von TommyG69
    TommyG69 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    um noch kurz was nach zu legen....wenn du angeschossen wirst, reagiert es oft n sekuendchen spaeter bei dir...das kann dann, falls du gerade um eine Ecke laeufst, bei dir den Eindruck erwecken das du durch die Wand abfeschossen wurdest

    falls du dich an Ecken mit den Ruecken stellst, kannst du immer getroffen werden...musst dann immer n schritt zurueck von der Ecke

    ansonsten, wie geschrieben, bissl Uebung und dit wird

    bin am Anfang auch nur hingefallen und mit Uebunf jetzt zumindest durchschnittlich

    soll ja Spass machen

    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!

  10. #9
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Woher weißt du, das du nur am Körper getroffen wirst?

    Kopfschüsse haben übrigens auch ein akustisches Feedback. Achte mal drauf

    Ich kenne das auch, man Killer einen Gegner, der fällt hin. In der
    nächsten 1/10 sec. Steht er wieder da und killt mich.: LAG.

    Die Software berechnet die bewegungen wohl vor, um Lags auszubügeln. Sonst würden Charakter nur über die Map zucken. Kann man manchmal auch gut bei Autorennen beobachten: Die Autos "schweben" teilweise merkwürdig herum.

    Es nervt und man kann nicht viel machen. Zumal GTA Online zur Zeit ziemlich unrund läuft. :/

  11. #10
    ChopChop ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    158
    Naja, Übung habe ich durchaus. Fast 2000 Deathmatches.
    Das mit den am Boden Liegenden, die wieder aufstehen und einen killen, habe ich bisher noch nicht erlebt.

    Ja, man muß schon direkt hinter die Wand, ein Stückchen weg von der Ecke, das weiß ich. Trotzdem schießt dann einer dadurch, während andere es nicht schaffen.
    Und Kopfschüsse sieht man sofort, wenn man umfällt. Außerdem am Loch im Kopf. Ich habe aber immer die Schüsse im Körper, im Shirt oder der Jacke, Kopf bleibt unversehrt.

    Nach wie vor frage ich mich, weshalb ich winke statt achlage und warum ich bei bestimmten Spielern immer nachladen muß.

Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte

Gibt es Spieler, die ihre Waffen modden?

Ähnliche Themen zu Gibt es Spieler, die ihre Waffen modden?


  1. Crew-farbe modden... PROBLEM!!!: Hi leute ;) Wie ein paar von euch sicherlich schon bemerkt haben sind die gemodeten crew farben mit dem patch 1.17 wieder zurück im online modus von...



  2. Suche leute die modden! :): Hallo, zusammen ich suche ein paar mitspieler die online modden. Rein für meinen spielspass ich möchte keinen vorteil aus den modds bezihen mich...