Wo ist der gekaufte Hubschrauber!

Diskutiere Wo ist der gekaufte Hubschrauber! im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Habe mir mit FRanklin den HUbschrauberlandeplatz gekauft und anschließned den Buzzer KAmpfhubschrauber aber er erschint einfach nicht auf den Landeplatz kann auch nciht auswählen wann ...



Thema: Wo ist der gekaufte Hubschrauber!

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    GTA5Freak ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    104

    Wo ist der gekaufte Hubschrauber!

    Habe mir mit FRanklin den HUbschrauberlandeplatz gekauft und anschließned den Buzzer KAmpfhubschrauber aber er erschint einfach nicht auf den Landeplatz kann auch nciht auswählen wann erscheint derendlich.

  2. Anzeige
    Hallo GTA5Freak,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Durch denn Aktien Bug sind viele Spieler jetzt schon zu viel Geld gekommen. Demzufolge werden auch mehr Hubschrauber gekauft. Da kann es wohl aktuell zu Lieferengpässen kommen. Im Werk kommen die einfach nichtmehr mit der Produktion hinterher.


Wo ist der gekaufte Hubschrauber!

Ähnliche Themen zu Wo ist der gekaufte Hubschrauber!


  1. Abholung per HUbschrauber funktioniert nciht mehr!: Es geht darum hatte eine Mission wo ich ein Hubschrauber hergeholt habe bei Merrywheter.HAbe leider nicht geschaft den piloten ab zu schießen.NAch...



  2. Hubschrauber in Mission bei Level 27: Ich hab da eine Mission, bei der ich eine Aktentasche auf einem Wolkenkratzer-Bau holen muss. Dafür brauch ich n Hubschrauber. Innerhalb der Mission...



  3. Schnell einen Hubschrauber bekommen: Wenn ihr mitten in der Pampa steht einfach bei MW anrufen einmal abholen per Hubschrauber anfordern,wenn der Pilot kommt ihn einfach ein hübsches...



  4. Gekaufte autos Verkaufen?: Hey Leute ich habe ein Problem :/ ich habe ein haus für 205k mit 10 Parkplätzen in der garage und habe mir in etwa 3 Elegey's gekauft. Und nun...