Crew Namen

Diskutiere Crew Namen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Bitches wird von R* gesperrt. Kannst also nicht nehmen...



Thema: Crew Namen

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Prince-Ricardo ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    20.10.2014
    Beiträge
    52
    Bitches wird von R* gesperrt. Kannst also nicht nehmen

  2. Anzeige
    Hallo jay66jay,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von jay66jay
    jay66jay ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    24.11.2014
    Beiträge
    28
    soooo wir haben auf unserer shortlist folgende namen zur auswahl

    milkbrodaaaz

    brodahood

    was meint ihr?

  4. #13
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Warum immer englisch ? Milchbrüder klingt viel geiler

  5. #14
    Avatar von jay66jay
    jay66jay ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    24.11.2014
    Beiträge
    28
    ja hast recht, aber wir wollen ja auf internationaler ebene anerkannt und respektiert werden

  6. #15
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    okay, was auch eigentlich immer geht sind Namen aus bekannten Filmen, wie z.B. Tarantino´s --> Reservoir Dogs, Inglourious Bastards oder die Deadly Viper Gang aus Kill Bill, da steht der Fantasy nix im Wege, bissle Köpfchen anstrengen dann geht das schon

  7. #16
    Avatar von jay66jay
    jay66jay ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    24.11.2014
    Beiträge
    28
    du wenns nach mir ginge hätte ich schon lange namen wie vatos locos, konsolengang, consolegang, the zapfsäula, wu tang clan, the kakakillaz

  8. #17
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Alternativ könntet Ihr Euch ja auch einen Namen aussuchen mit einem witzigen TAG..... Ähnlich wie das so mancher mit seinem Autokennzeichen macht.

  9. #18
    Seicula Gast
    <a href=https://buytadalafshop.com/>cialis online india</a>

  10. #19
    Fousezoof Gast

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Crew Namen

Ähnliche Themen zu Crew Namen


  1. Brauche Ideen für Crew-Namen: Tach, ich würde gerne eine Crew gründen. Hauptmerkmal der Crew ist Vice City. Logo steht auch schon. Allerdings suche ich noch einen passenden...