Suche eine PS4 Crew

Diskutiere Suche eine PS4 Crew im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Also , um es vorab zu sagen : Ich kriege mein PS4 - GTA 5 Bundle am Freitag . Ich würde mir aber trotzdem gerne ...



Thema: Suche eine PS4 Crew

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von GTA_5_PS4
    GTA_5_PS4 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.12.2014
    Beiträge
    1

    Suche eine PS4 Crew

    Also , um es vorab zu sagen :
    Ich kriege mein PS4 - GTA 5 Bundle am Freitag . Ich würde mir aber trotzdem gerne schonmal eine Crew suchen , da ich keine Lust habe , mich damit am Freitag rumzutreiben [emoji28]
    Anmerkung : Ich habe [Noch] kein Headset
    Also , die Crew sollte Sozial mit sich umgehen , nicht die ganze Zeit gegenseitig abschiessen .
    Natürlich kann man ab und zu etwas [emoji90] bauen , aber bitte nicht übertreiben .
    Ich würde es sehr Cool finden , wenn man sich auch einfach nur in ein Auto setzt (Ego Perspektive [emoji41] ) und die Grafik geniesst .
    Man sollte ab und zu auch Missionen machen
    Und am Besten wäre es , wenn die Crew nicht nur aus 2 Personen besteht , sonder EINIGERMASSEN Groß ist .
    Wenn ihr eine gute Crew habt , melde ich mich am Freitag im Forum ^^
    SEE YOU IN LS !

  2. Anzeige
    Hallo GTA_5_PS4,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von muupi81
    muupi81 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    03.12.2014
    Beiträge
    13
    Guten morgen,
    Ich bin der Secretary des Soa Germany Clans,
    Wir sind zzt eine 40 Mann Starke 18+Crew mit 10PS4 Spielern und es kommen noch einige da zu.
    Headset ist bei uns keine Pflicht!

    http://socialclub.rockstargames.com/...a_germany_clan

    Lg muupi81


Suche eine PS4 Crew