Munitionskapazität Bug oder normal?

Diskutiere Munitionskapazität Bug oder normal? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute, Ich hab ein Problem mit der Munitionskapazität. Ich habe schießen auf 100 aber kann nur aufgerundet 2000 Munition tragen. Ich hab im Forum ...



Thema: Munitionskapazität Bug oder normal?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Registriert seit
    30.11.2014
    Beiträge
    11

    Munitionskapazität Bug oder normal?

    Hey Leute,

    Ich hab ein Problem mit der Munitionskapazität. Ich habe schießen auf 100 aber kann nur aufgerundet 2000 Munition tragen. Ich hab im Forum ein ähnliches Thema gefunden was mein Problem aber leider nicht löst. Bin lvl 63 und modde, hacke, glitche usw. NICHT! Ich hoffe mir kann jemand weiterhelefen

    Grüsse

  2. Anzeige
    Hallo DarkBloodrain89,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.987
    Moin,

    ich habe das Ganze mal andersrum festgestellt und zwar mit Rang 120+ aber Schießen auf nahezu Null. Ergebnis war auch mit Rang 120, dass man nur rund 400-500 Kugeln pro Waffe mit rumschleppen kann. Der Schießen-Skill ist also schonmal ein starker Multiplikator, aber ich gehe mal stark von aus in Verbindung mit dem jeweiligen Rang...

    Da du also schießen auf 100% gebracht hast, wirst du nun mit Erhöhen der Ränge wohl stetig mehr Munition tragen können und bist ab Rang 120 bei aufgerundet 10.000 Schuss Kapazität

  4. #3
    Registriert seit
    30.11.2014
    Beiträge
    11
    Ich danke dir für die Info ich werde mal bei steigendem rang beobachten ob sich bei der Munitionskapazität was tut und dann werde ich es hier im Thema gleich erweitern damit wenn jemand die gleiche Frage hat auch gleich die passende Info dazu findet.

    Danke dir Nochmal.

    Grüsse aus Kärnten

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.987
    Kein Ding,

    gib gerne Feedback und wenn es nicht zu aufwendig ist, kannst du es auch ruhig etwas genauer mit verfolgen wieviel pro Rang bzw. pro 10 Ränge da steigt. Das interessiert mich jetzt auch

    Beim Schießen-Skill war es nicht so gleichmeäßig, so dass der größte Teil wirklich auf die letzten 10% drauf kam und ich schon Angst hatte, dass dies Niemals die gewohnten 10.000 werden, wenn das so weiter geht.... war dann aber doch so Kann also durchaus sein, dass mit 120 erst der große Rest der Kapazität folgen wird und zwischendurch immer nur ein wenig

  6. #5
    Registriert seit
    30.11.2014
    Beiträge
    11
    Sobald ich eine Änderung bemerke geb ich es bekannt. Bin jetzt auf lvl 65 und noch keine Änderung sichtbar aber werde wohl am Wochende auf 70 kommen und ich denke dann tut sich schon was.

  7. #6
    Registriert seit
    30.11.2014
    Beiträge
    11
    So es gibt Neuigkeiten wegen der Munitionskapazität. Ich habe lvl 70 erreicht und kann die volle Menge (10 000) an Munition kaufen. Jedoch kann man nur bis maximal 2000 Munitionskapazität erreicht die Munition aufsammeln.

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.987
    Mh,

    aber scheint ja erstmal einen gewaltigen Sprung nach oben gemacht zu haben von 65 - 70 - Dann ist ja soweit alles in Ordnung oder?

  9. #8
    Avatar von xoltar11
    xoltar11 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    12.03.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von DarkBloodrain89 Beitrag anzeigen
    Jedoch kann man nur bis maximal 2000 Munitionskapazität erreicht die Munition aufsammeln.
    Richtig, ist aber zu umgehen. Z.b anhand von haftbomben, bei überlebenskämpfen spawnen die Waffen ja immer wieder. Normal gehen 6 haftbomben zum aufnehmen als Maximum. Man kann aber die 6 haftbomben über das waffenrad auf den Boden werfen, dann die 2 neuen aufsammeln und danach die 6 die man auf den Boden geworfen hat. So kriegt man die 25 Stück voll. Geht mit jeder Waffe. Richtig sinnvoll wohl aber nur bei Granaten und haftbomben, da kann man in Geldnöten etliches sparen.

  10. #9
    DuaneHanson ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    03.09.2014
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    66
    Bei meinem dritten Charakter war es so, dass ich zwischen Rang 35 und 45 von 2.000 bis 10.000 Schuss aufgerüstet habe. Das bedeutet, dass man am Anfang jeder Mission 5.000 bis 20.000$ Kosten hat, aber danach ist Ruhe. Durch diese finanzielle Durststrecke muss man eben durch.

  11. #10
    Chris2597 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    206
    Leichengräber haha



    Hab von level 40-50 ca. 150k Munitionskosten angehäuft, konnte dann aber halt auch 10k tragen.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Munitionskapazität Bug oder normal?

Ähnliche Themen zu Munitionskapazität Bug oder normal?


  1. (Video) Neuer Trick um Autos in die Garage zu bekommen die normal nicht rein gehen: Hier ein neues Video (leider Englisch) wie man Autos die eigentlich nicht in die Garage gehen trotzdem rein bekommt. Ich weis noch nicht ganz genau...



  2. GTA5 (PS4) - Wie viele Patchtes derzeit normal? (Frage zu fehlendem Wechsler-Bonus): Servus, mich würde mal eben interessieren, wie viele Patchtes im 1 GB Bereich die Disc-Installer derzeit benötigen. Die PSN Store Käufer hatten...



  3. Problem oder normal (Char stats)?: Moin,so etwa alle 3 Levelaufstiege blinkt unten links am Bildschirmrand"Maximale Gesundheit 20/100"und einer von fünf kleinen Balken blinkt.Da hat...



  4. Lenkung: nur Voll oder gar nicht. Gas: Nur voll oder gar nicht: Hallo zusammen, ich war mir weder sicher ob ich in der Abeiltung hier richtig bin, noch ob das Problem schon mal angesprochen wurde, da ich auch...