Interessanter Gamemode GTA-The Italien-Eure Meinung und Vorschläg +Neue Infos-Online

Diskutiere Interessanter Gamemode GTA-The Italien-Eure Meinung und Vorschläg +Neue Infos-Online im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey, ich habe mal einen Capture erstellt. Es ist eine Anlehnung an den Film The Italien Job. Leider war der Mode zu fehlerhaft und langweilig, ...



Thema: Interessanter Gamemode GTA-The Italien-Eure Meinung und Vorschläg +Neue Infos-Online

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von danielXcraft
    danielXcraft ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.10.2014
    Ort
    Rockfort Hills 34
    Beiträge
    3

    Idee Interessanter Gamemode GTA-The Italien-Eure Meinung und Vorschläg +Neue Infos-Online

    Hey,
    ich habe mal einen Capture erstellt. Es ist eine Anlehnung an den Film The Italien Job. Leider war der Mode zu fehlerhaft und langweilig, weshalb ich bald komplett von neu begann. Dieses mal war er viel besser und machte Spaß. Es war ausgeglichen und es hat mir gefallen neue Ideen zusammeln und den Mode immer weiter zu verbessern. Doch erstmal will ich erklären worum es dabei geht.

    Es geht darum als Räuber den Geldtransporter von der Polizei zu überfallen und zur UBahn zu bringen. Die Räuber haben ein paar Hindernisse auf die Route des GT gelegt. Die Polizei muss sich wehren und den Transporter zum Ziel fahren.

    Es gibt 2 Teams (mittlerweile sogar 3 nach Patch 1.2, aber ich bin nicht sicher ob ich ihn behalte. Vlt könnt ihr mal eure Meinung dazu sagen).
    1. Team: Es sind die Räuber, die drei 3 Fahrer der Minis.

    Interessanter Gamemode GTA-The Italien-Eure Meinung und Vorschläg +Neue Infos-Online-1_0.jpg Interessanter Gamemode GTA-The Italien-Eure Meinung und Vorschläg +Neue Infos-Online-unbenannt.png Interessanter Gamemode GTA-The Italien-Eure Meinung und Vorschläg +Neue Infos-Online-10628229_742619919145534_8360091033058457747_n.jpg

    Diese starten von einem hohen Dach aus. Die meisten die das erste Mal den Mode spielen, warten lieber bis die anderen gesprungen sind. Also wenn ich in der Luft bin, mache ich immer einen Salto mit den Mini.^^ Die drei Minis stehen in den Farben rot,weiß und blau bereit. Daneben sind Sturmgewehre und mehrere Haftbomben in Überfluss. Wer stirbt, wird in einem Mini respawnt. Leider hat er nicht immer die Farbe rot.weiß oder blau. Auch respawnt er nicht auf dem Dach, sondern darunter, wo eine Baustelle ist. Wie ich das fixen will, weiß ich noch nicht.

    2. Team: Die Polizei.

    Das besondere dabei ist, dass der Geldtransporter direkt vor ihrer Nase spawnt und sie nur ein paar Schritte zum Einsteigen brauchen. Problem ist, dass die Route etwas länger als die von den Räubern ist und das der Geldtransporter ständig Busse und andere Hinternisse mit Rammen durchqueren muss. Die kleinen Minis können einfach durch kleine Lücken fahren. Balacing steht da mehr drin, als man denkt^^ Eigentlich ganz einfach. Falls man stirbt, respawnt man in einen Streifenwagen und darf den Geldtransporter mit Blaulicht verfolgen. Auch gibt viele andere Möglichkeiten einen Überfall vorzugehen. Es steckt einfach viel Strategie dahinter. Mal nebenbei: die Abstell-Basen werden von beiden Teams bewacht, vor allem von der Polizei. Trotzdem hat man noch ne Chance den GT zurück zu bekommen.

    3. Team: Die Mafia.

    Ich weiß nicht, ob ich dieses Team behalten werde. Trotzdem werde ich mal hier euch das Team erklären.

    Durch die Begrenzung hatte ich nicht viel Freiraum, deswegen ist das doch nicht so Mafia-Typisch. Aber was solls. Das Team startet auf einen Dach mit Sturmgewehr und Panzerfaust. Hier wird nicht gefahren sondern geflogen. Direkt davor stehen 3 Cargobobs. Falls sich Räuber und Polizei um den Transi batteln kann man in Ruhe des Gefechts mit dem Helli den Transporter stehlen. Man fliegt den dann zur Autobahn und stellt ihn auf einen Laster ab. Auf diese Art die Runde zu gewinnen ist schwer, und ich überlege wie ich es besser balancen kann. Der Helli fliegt sich sehr schwer mit der Last des GT. Ich war sogar am überlegen, dass Polizei und Räuber Panzerfaust bekommen.



    So, hier sind mal die Teams zusammen gefasst. Es gibt in dem Mode ein paar Kleinigkeiten die man gar nicht merkt. Planung ist das A und O! Leider ist es schwer mindestens 16 Spieler dafür zu finden die korporativ sind. Es ist fast unmöglich im Schnellstart 3 zu finden, was bei 3 Teams die mindest Anzahl ist. 16 Spieler macht viel mehr Spaß. Vielleicht können sich ein paar Interessierte melden?

    Achja, hier sind ein paar Gameplay-Infos:
    -Das Spiel kann mit 3 Runden beendet werden. Für jede Runde braucht jedes Team nur einen Punkt. Es gibt eine begrenzte Zeit, die beträgt 15 Minuten. Die Gewinner stauben meistens mind. 30.000 Doller ab, Verlierer 20.000.

    Falls ihr Ideen und anderes Zeug habt, bitte lasst es mich wissen!

    Gruß,

  2. Anzeige
    Hallo danielXcraft,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Interessanter Gamemode GTA-The Italien-Eure Meinung und Vorschläg +Neue Infos-Online

Ähnliche Themen zu Interessanter Gamemode GTA-The Italien-Eure Meinung und Vorschläg +Neue Infos-Online


  1. Kleiner Raub - The Italien Job nachspielen - Planungsthread (Anfordung: mind Rang 20): Hey Leute, ich habe eine Idee für einen Raub im Freiem Modus. Wir brauchen ein Startkapital von 20.000 Doller. Die sind für Lester damit er uns...



  2. Eure Meinung zur Flugschule in GTA Online: Guten Abend liebe GTA-Community! Was haltet ihr von der neuen Flugschule in GTA Online? Ich finde es ist eigentlich ein ganz guter...



  3. Kopfgeld jagt, eure Meinung: Sagt mal, was haltet ihr von den ganzen Kopfgeld jagten auf andere Spieler? macht ihr dies überhaupt noch oder habt ihr so viel geld das ihr lieber...



  4. GTA Online: Weitere Infos zum Geldpaket + neuer Patch 1.05: Wie Rockstar jetzt angekündigt hat, wird der erste Teil des Entschädigungsgeld in Höhe von $250.000 erst nach dem Erscheinen des neuen Patches (1.05)...


Stichworte