Deathmatch - nur kleine Waffen?

Diskutiere Deathmatch - nur kleine Waffen? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Moin, ich hatte eine DM-Map erstellt, mit zahlreichen Panzerfäusten und Großkaliber-Waffen. Als ich dies mit Freunden (Level 2-20) gespielt habe, gab es nur Pistolen und ...



Thema: Deathmatch - nur kleine Waffen?

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Seppelicous ist offline Rowdy
    Registriert seit
    04.12.2014
    Beiträge
    11

    Deathmatch - nur kleine Waffen?

    Moin,

    ich hatte eine DM-Map erstellt, mit zahlreichen Panzerfäusten und Großkaliber-Waffen. Als ich dies mit Freunden (Level 2-20) gespielt habe, gab es nur Pistolen und eine Sniper.
    Kann es sein, dass sich die Waffenauswahl immer an den Nutzer mit dem kleinsten Level anpasst?

  2. Anzeige
    Hallo Seppelicous,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Soweit ich weiß, müssen alle die Waffen bereits freigeschaltet haben, damit sie da auch so zum aufsammeln bleiben.

    Ich kann mich aber auch stark irren!

    Gesendet vom Microsoft Server!

  4. #3
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    970
    Ich vermute hier doch eher einen Fehler im System, aber ich spiele sehr selten DM's um sicher zu sein.
    Aber das hängt sicher nicht mit dem Level zusammen, denn das müsste im Umkehrschluss auch bedeuten, dass man auch im Überlebenskampf nur Waffen einsammeln kann, die dem eigenen Level entsprechen.

  5. #4
    Seppelicous ist offline Rowdy
    Registriert seit
    04.12.2014
    Beiträge
    11
    Gestern nochmal getestet und wieder gab es nur Pistolen. Ich teste es nachher nochmal mit Freunden, die auch ein höheres Level haben und melde mich dann nochmal.

  6. #5
    Hansbert ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    03.12.2014
    Beiträge
    78
    Das ist leider so, die Waffen (ob platziert oder nicht) sind nur ab einem bestimmten Level verfügbar. Das macht eigentlich keinen Sinn... Platziert ist platziert, um es einfach auszudrücken. Wenn man als Ersteller die Beschränkung will, dann platziert man die Waffen einfach nicht und wenn man sie platziert, dann will man sie doch für alle verfügbar haben. Mit dieser fehlenden Möglichkeit könnten andere gute Ideen verwirklicht werden. Flüchtigkeitsfehler oder die allgemein bekannte R*-Logik? Tja... schwere Frage :-)


Deathmatch - nur kleine Waffen?

Ähnliche Themen zu Deathmatch - nur kleine Waffen?


  1. Alle Waffen weg: Hi hatte ein paar Leute gekillt und plötzlich waren alle meine Waffen weg. Habe jetzt alle neu gekauft. Aber warum waren sie weg?



  2. Kleine Vorstellung: Hallo zusammen, Zeit sich mal vorzustellen. Bin hier schon ein paar Wochen unterwegs, hatte aber noch keine zeit mich vorzustellen. Ich bin der...



  3. Waffen verschwinden nach Deathmatch mit Pickup: Moin, ich habe seit 4 Wochen ein Problem bei GTA online. wenn ich ein DM spiele, bei dem man fest nur die Pistole hat und ich eine sniper aufsammel,...



  4. JB-700 Waffen: Servus, ich hab mir endlich meinen JB-700 gegönnt und wollte mal fragen ob jemand ne seriöse Information hat, ob man die Frontwaffen irgendwann...



  5. Waffen in GTA 5: Es wird ja schon viel diskutiert, welche Waffen es im neuen Teil geben wird. Deswegen habe ich mir mal einige Screens angesehen und aufgelistet was...