Leute für Rollenspiel auf der ps4 gesucht

Diskutiere Leute für Rollenspiel auf der ps4 gesucht im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi, wir sind gerade dabei zu versuchen eine neue gruppe für das rollenspiel zu erstellen, vll finden sich hier ja einige die lust darauf haben ...



Thema: Leute für Rollenspiel auf der ps4 gesucht

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Chelio89 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.05.2014
    Beiträge
    7

    Leute für Rollenspiel auf der ps4 gesucht

    Hi, wir sind gerade dabei zu versuchen eine neue gruppe für das rollenspiel zu erstellen, vll finden sich hier ja einige die lust darauf haben mal etwas anders zu machen, ihr solltet 16 jahre alt sein, vernüftig sein und euch nicht daneben benehmen. wenn ihr lust habt trefft uns doch einfach mal in Los Santos und wir reden nmal darüber, meldet euch bei mir PSN: Chelio89

    bis bald und hoffentlich sehen wir uns

  2. Anzeige
    Hallo Chelio89,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    XxShootYxX ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    7
    Hi Bro,wuzzUp?habt ihr schon nen paar passende leute gefunden und was zocktn ihr so?bin och bald auf der4mit unterwegs.hoffe habt bis dahin was geiles angeleiert.peace


Leute für Rollenspiel auf der ps4 gesucht

Ähnliche Themen zu Leute für Rollenspiel auf der ps4 gesucht


  1. Leute mit viel Geld gesucht :P [PS3]: Hallöchen Forum. Ich habe noch kein gutes auto und wollte fragen ob irgendwer viel geld hat und mir einen Wagen schenken könnte? :3 Wäre extrem...



  2. Gruppe/Leute für Rollenspiel gesucht (PS3): Hi, ich suche fähige und reife leute um eine gruppe zu erschaffen die lust hat ein rollenspiel zu spielen was dem reallife nahe kommt, sprich jeder...



  3. Leute gesucht [PSN]: Hey Leute, ich suche PSN-Leute, die mit mir die Online Mission "Begehrt" spielen. Ich hätte so ca. 10x am Tag gedacht, da ich viel Geld brauche...



  4. Leute für Rollenspiel gesucht (Ps3): Moin Moin, wir sind bist dato ein kleine gruppe von Spielern die gerne Rollenspiel (Polizei/Verbrecher) betreiben aber gerne etwas mehr Leute sein...



  5. Online Spaßige Leute Gesucht [PS3]: Jo Leute Ich zakom_boy aka. Max Suche noch ein Paar Leute die mit uns zocken! Das gute bei uns ist das ihr in eurer Crew einfach bleiben könnt!!!...