Crew Logo ähnelt einer echten Marke

Diskutiere Crew Logo ähnelt einer echten Marke im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute, Ich habe eine Crew auf Gta online erstellt und dazu gleich noch ein Logo dafür. Dieses ähnelt aber einer echten Marke und jetzt ...



Thema: Crew Logo ähnelt einer echten Marke

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    AlexBoss ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.12.2014
    Beiträge
    4

    Frage Crew Logo ähnelt einer echten Marke

    Hallo Leute,
    Ich habe eine Crew auf Gta online erstellt und dazu gleich noch ein Logo dafür. Dieses ähnelt aber einer echten Marke und jetzt wollte ich wissen ob mir etwas passieren kann, wenn ich es hochlade.

  2. Anzeige
    Hallo AlexBoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Sr.EskimoGoldberg
    Sr.EskimoGoldberg ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    74
    Oha, dass Schreiben vom Anwalt ist bestimmt schon raus. Ne, Spass bei Seite. Natürlich ist es nicht rechtens, ABER solange ihr kein Geld durch Werbung einnehmt oder anderwaltig dadurch Weltberühmt werdet, wird das keiner mitbekomnen oder was gegen sagen.

  4. #3
    AlexBoss ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.12.2014
    Beiträge
    4
    Oke, Vielen Dank für die Antwort. Es sieht nicht genau so aus aber Kenner erkennen es.

  5. #4
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Zeig doch mal.

  6. #5
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Genau, jetzt interessiert mich das auch mal was du da für ein Logo erstellt hast ...

  7. #6
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.851
    Bestimmt es Nike Logo

    Hier befindet sich keine Signatur.

  8. #7
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Wäre auf jedenfall des einfachste seiner Art

  9. #8
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Ist aber nicht genau so... Vllt nur n haken aus zwei strichen

  10. #9
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    So oder wie Crew Logo ähnelt einer echten Marke-naike.jpg
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Ist aber nicht genau so... Vllt nur n haken aus zwei strichen

  11. #10
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.851


    Hier befindet sich keine Signatur.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Crew Logo ähnelt einer echten Marke

Ähnliche Themen zu Crew Logo ähnelt einer echten Marke


  1. Fahrphysik in GTA 5 von echten Autos nachempfunden?: Kann es sein das die Entwickler das gleiche Fahrgefühl nachempfunden haben wie auch die autos in echt haben? Bei Gta 4 war es auch schon so, aber...



  2. [Gerücht] Marke "Hangar 13" von Take Two geschützt: Take Two (Mutterkonzern von Rockstar Games) hat sich laut Berichten seriöser Spieleportale die Marke "Hangar 13" schützen lassen. Unklar ist...



  3. Crew Logo: Hallo leute, Und zwar suche ich jemanden der mir ein crew logo erstellen kann. Ich habe bereits ein bild aus google. Spart euch die kommentare...



  4. Crew Logo: Bin mir nicht ganz sicher ob hier der richtige Bereich ist, aber ich dachte es passt hier am besten. Davon abgesehen, dass der Social club auch...



  5. Die echten Autos von GTA 5: Link: http://www.gta5-blog.de/die-echten-autos-von-gta-5/ ...


Stichworte