Glamour Update

Diskutiere Glamour Update im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo alle zusammen ! Ich hab seit gestern angefangen GTA V zu spielen auf der ps 4 . Hab mir wie beim ersten mal auch ...



Thema: Glamour Update

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    JLO
    JLO ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.12.2014
    Beiträge
    3

    Glamour Update

    Hallo alle zusammen !
    Ich hab seit gestern angefangen GTA V zu spielen auf der ps 4 . Hab mir wie beim ersten mal auch ein Auto geklaut und wollte in die Garage fahren um es zu MEIN zu machen  Gibg leider nicht  da es zu heiß zum tunen ist !! Da dachte ich mir Kauf dir doch eins hab eigentlich genug Geld dafür .. Dies ging dann auch nicht weil ich kein Glamour Update habe !! 
    Meine Fragen jetzt an euch
    1. weißt heißt das Auto ist zu heiß ?
    2. was ist das Glamour Update und wie bekomm ich das ?

    Danke schonmal ✌️

  2. Anzeige
    Hallo JLO,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von JLO Beitrag anzeigen
    Hallo alle zusammen !
    Ich hab seit gestern angefangen GTA V zu spielen auf der ps 4 . Hab mir wie beim ersten mal auch ein Auto geklaut und wollte in die Garage fahren um es zu MEIN zu machen  Gibg leider nicht  da es zu heiß zum tunen ist !! Da dachte ich mir Kauf dir doch eins hab eigentlich genug Geld dafür .. Dies ging dann auch nicht weil ich kein Glamour Update habe !! 
    Meine Fragen jetzt an euch
    1. weißt heißt das Auto ist zu heiß ?
    2. was ist das Glamour Update und wie bekomm ich das ?

    Danke schonmal ✌️
    Das passt eigentlich nicht zusammen da auf der PS4 Version alle Updates die für Ps3 rausgekommen sind, automatisch drauf sind. Also auch das Glamour-update.
    Zu heiß sind alle Autos über einem Einkaufspreis von 100.000 $.

  4. #3
    JLO
    JLO ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.12.2014
    Beiträge
    3
    Ehrlich gesagt fällt mir grad auf das ich mir nicht ein Auto kaufen kann weil immer irgendein Update fehlt . Business oder Last team standing Update ..

    Trotzdem danke schonmal !

  5. #4
    JLO
    JLO ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.12.2014
    Beiträge
    3
    Läuft alles ! Bin zum Kauf nur zu doof gewesen


Glamour Update

Ähnliche Themen zu Glamour Update


  1. Update 1.17 veröffentlicht - The Last Team Standing Update: The Last Team Standing Update for GTA Online Now Available | Rockstar Games



  2. Glamour Kontaktmissionen: Heyho Leute, kann mir jemand von euch sagen wie die neuen 5 Kontaktmissionen aus dem aktuellen Update heißen? :/



  3. Welche beiden Häuser werdet ihr besitzen nach dem Glamour Update ?: Dann erzählt mal welche Häuser ihr euch zulegt wenn ihr endlich die Möglichkeit habt. Ich hatte damals das Haus in der Innenstadt dort wo man aus...



  4. Wo bleibt denn nun dieses Glamour Update !?: in einem Ausschnitt von Rockstars wurde schriftlich erwähnt das, dass große Update * und damit meine ich nicht was keine Sau benötigt das Capture...



  5. [UPDATE] GTA Online: Title-Update 1.06 Patch Notes: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Title-Update 1.06 Patch Notes ...