spielstand automatisch oder manuell speichern.

Diskutiere spielstand automatisch oder manuell speichern. im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Spielstand automatisch oder manuell speichern geht nicht Hallo, bestitze seit ein paar Tagen GTA 5 für PS4. Leider muss ich immer wieder am Anfang die ...



Thema: spielstand automatisch oder manuell speichern.

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    andreasdu ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.12.2014
    Beiträge
    1

    spielstand automatisch oder manuell speichern.

    Spielstand automatisch oder manuell speichern geht nicht

    Hallo,

    bestitze seit ein paar Tagen GTA 5 für PS4.

    Leider muss ich immer wieder am Anfang die Bank überfallen.

    Würde gerne da weiterspielen wo ich aufgehöt habe.

    Ist das irdenwie ein Fehler, dass es nicht klappt oder ..

    Danke schonmal

  2. Anzeige
    Hallo andreasdu,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

spielstand automatisch oder manuell speichern.

Ähnliche Themen zu spielstand automatisch oder manuell speichern.


  1. Einstellungen im Social Club speichern: Hallo, ich habe vorhin an meinen Datenschutz-Einstellungen im R* Social Club eine Änderung vornehmen wollen. Wenn ich jedoch die Seite wechsele und...



  2. Bitte Lesen - kann mein erstelltes Logo nicht speichern: Hallo, ich sitze jetzt seit 3 Stunden an diesem Editor, bin endlich fertig, kann aber das logo nicht speichern. was kann ich machen? Angeblich wäre...



  3. Singelplayer auf anderen Xbox account speichern?: Ich habe mir für GTA V eine xBox gekauft und mir einen xBox Live account erstellt und durchgespielt. Als dann der Online kamm hab ich mir einen neuen...



  4. speichern wird nicht übernommen: hallo und guten tag zusammen.! ich bin neu hier, hoffe bin richtig mit meinem anliegen in der katgorie :) also mein folgendes problem ist, immer...



  5. Boote oder normale Anhänger Speichern?: Hey leute hab ne frage ist es möglich anhänger zu speichern weil kaum ist man ne Sekunde weg ist auch der Anhänger verschwunden und immer neu...