Controller Einstellung

Diskutiere Controller Einstellung im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen , bin neu hier,vielleicht könnt ihr mir helfen. Wenn ich online bin in der Ego-Perspektive und ich mein Handy aufrufe haltet mein Charakter ...



Thema: Controller Einstellung

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    DevilDoc ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.12.2014
    Beiträge
    2

    Controller Einstellung

    Hallo zusammen , bin neu hier,vielleicht könnt ihr mir helfen. Wenn ich online bin in der Ego-Perspektive und ich mein Handy aufrufe haltet mein Charakter es nicht in der Hand sondern wie früher kommt es nur am Rand vom Fernseher hoch. Was mache ich falsch?

  2. Anzeige
    Hallo DevilDoc,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Im Onlinemodus is das normal.

    Hier befindet sich keine Signatur.

  4. #3
    DevilDoc ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.12.2014
    Beiträge
    2
    Ok dann weiß ich bescheid danke


Controller Einstellung

Ähnliche Themen zu Controller Einstellung


  1. PS3 Controller am PC laden: Tag, ich habe heute gelesen, dass man den PS3 COntroller auch am PC laden kann. Ich habe das heute versucht. Überall stand, dass die Lämpchen am...



  2. GTA-Skins für PS3 und Xbox-Controller: Halli Hallo :) Ich hab mal was für euch keine Ahnung ob das hier reingehört aber ich schreibe mal. Hab jetzt die neuen Gta Controller für Xbox...



  3. PS3 Controller ausgeleiert:: Hallöchen Leute , so da ich jetzt seit ca. 2008 meine Ps3 habe und immernoch den ersten Controller verwende hat der natürlich seine Spuren. Was...



  4. PS3 Controller laden: Hallo ich bin ja PS3 newbie und wundere mich, dass mein PS3 Controller so oft nur noch einen Balken in der Ladeanzeige hat. Mach ich etwas beim...



  5. von spielern erstellte inhalte beschränkt. einstellung? (xbox): hallo! habe folgendes problem: ich bekomme die popup meldung ingame: sie haben einladungen zu von spielern erstellten inhalten erhalten. diese...