GTA V Karte + Radar wieder in Farbe ?

Diskutiere GTA V Karte + Radar wieder in Farbe ? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, in der Next Gen sind ja die Map und das Radar schwarz/weiß wie bei GTA IV Aber in der Last Gen war das ganze ...



Thema: GTA V Karte + Radar wieder in Farbe ?

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    addicTix ist offline Rowdy
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    14

    GTA V Karte + Radar wieder in Farbe ?

    Hallo,

    in der Next Gen sind ja die Map und das Radar schwarz/weiß wie bei GTA IV
    Aber in der Last Gen war das ganze noch farbig...
    Gibts da irgendwo ne Option um die Karte auch wieder in PS4 Version farbig anzuzeigen ? Fand das wesentlich schöner

  2. Anzeige
    Hallo addicTix,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

GTA V Karte + Radar wieder in Farbe ?

Ähnliche Themen zu GTA V Karte + Radar wieder in Farbe ?


  1. Crew farbe setzt sich trotz speichern immer wieder zurück: Hallöle Bin schon ganz verzweifelt,jedesmal wenn ich meine crewfarbe erfolgreich zu platin geändert hab und speichere,setzt sich nach erneutem laden...



  2. Karte von LS mit verschiedenen ansichten: GTA V Locator Tool | GLOKON Tools LG Dirk



  3. Glitch - Dauerhaft vom Radar verschwinden: Diesen Glitch nutze ich immer, um jemanden zu trollen: 1) Geht zu einem Kino euer Wahl. 2) Stell sicher, dass du eine Mission vom Handy...



  4. Ist die veröffentlichte Karte gefaked?: Hallo, ich habe neulich gelesen, dass die Karte, die kürzlich inoffiziell veröffentlich wurde, gefaked sein soll?? Was meint ihr dazu?