Langeweille in GTA Online.

Diskutiere Langeweille in GTA Online. im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; @ Quagmire Ich kann mich da ein bißchen in Dich reinversetzen. Wenn man gerne immer wieder neue Missionen spielt (bei mir ist das nämlich auch ...



Thema: Langeweille in GTA Online.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    @ Quagmire

    Ich kann mich da ein bißchen in Dich reinversetzen. Wenn man gerne immer wieder neue Missionen spielt (bei mir ist das nämlich auch so) dann ist es eben schade wenn irgendwann mal die Missionen zu Ende gehen. Es sind ja leider nur knapp über 100 Jobs in GTA zu machen.

    Bei mir ist es zwar noch nicht soweit, ich habe erst etwas über 70 Jobs gespielt aber ich fände es auch schön wenn sie noch mehr von diesen Jobs kreiert hätten und stattdessen dafür beispielsweise weniger Rennen. Obwohl ich auch sehr gerne race.....

    Wenn man - wie wir Beide es wohl sind - vorwiegend gerne Jobs spielt wird es irgendwann schwer. Aber ich gebe Dir mal einen Tipp: Versuche mal die Deathmatches oder die Last-Team-Standings.

    Da hast Du es ja immer wieder mit anderen Spielern zu tun - das heißt Du triffst auch immer wieder auf andere Spieltaktiken. Das ist also im Prinzip immer wieder etwas Neues.

    Mein Ding war das am Anfang auch nicht aber wenn man langsam aber sicher merkt wie man sich selbst weiter verbessert und auch gewiefter wird im Umgang mit den Waffen dann ist das eine sehr, sehr gute Langzeitmotivation die immer wieder Spaß macht.

    Probiere es aus. ;-))

  2. Anzeige
    Hallo Quagmire4german4,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Ich checke es nich warum R* nicht Missions Blöcke erschaffen hat.

    Die könnten doch immer ein Block aus 5 Missionen machen den man durchspielen kann. Ohne warte und Ladezeit ausser eben es leaven Leute das man wartet bis mindestens 2 Leute inner Lobby sind.

    Es ist so umständlich. Ich verachte auch Fallschirmsprünge, die nerven. Und in der sechs Tefeln auswahl keine Mission zu finden aber zwei Fallschirmsprünge ist voll affig. Ich mag gerne Fallschirm Sprünge aber die mache ich dann selber, dort wo ich will und aus welcher Höhe ich will und lande dort wo ich will. Also Erlebnis Sprünge und keine Wettbewerbssprünge wo man die Aussicht nicht genießen kann.

    Man sollte besser wählen können ob ich in eine Lobby gehe wo zb. nur Rennen oder nur Missionen laufen so lange ich in der Lobby bleibe.

  4. #13
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Ja, das wäre natürlich super. Dann könnten Leute die Bock auf Jobs haben nur Jobs machen, andere könnten in Renn-Lobbies racen, wieder andere meinetwegen nur Fallschirmspringen........

    Habe ich mir auch schon ein paar Mal gedacht. Dieses Raus-Rein, raus-rein nervt schon mal.

  5. #14
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Eigene Jobs kreieren... das wär was.

  6. #15
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Zitat Zitat von Midnite7175 Beitrag anzeigen
    Eigene Jobs kreieren... das wär was.
    Kannst du doch!

  7. #16
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Sorry, falsch formuliert: eigene Koop-Missionen.

  8. #17
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Langeweile? Online erstmal in Freundessession und zwei Autos verkaufen, um die Muni zu finanzieren. Kurz Waffen aufladen und in den Freemode. Schauen, wer auf dem Dach ist und ggf. Mal vorbeifahren.

    Dann bei Tag solange Autos klauen, bis es ein Kopfgeld gibt. Dann zur Hochhausbaustelle, wo möglichst noch ein Gangangriff wartet. Den auslösen und den Kran hoch. In der Mitte kann man abspringen und ist dann in einem fast ausgebauten Stockwerk. Kommt man sonst nur mit dem Heli rein.

    Da warten, bis die Kopfgeldjäger anrücken: die suchen erstmal laaange, bis Du sie von oben sniperst. Dabei geraten sie natürlich auch in den noch immer aktiven Gangangriff Du bist oben aber relativ sicher: Durch das Netz auf der Westseite kommen keine Kugeln, an der Süd- und Ostseite geht es. Kommt einer die Leiter hoch, reicht eine Salve mit der Minigun. Holt einer den Buzzard, schießen sie nur mit Raketen, was ordentlich ballert, aber nicht durch die Netze geht. Also gehst Du ein paar Schritte zurück und nimmst die Minigun...

    Nur eine von Hunderten Beschäftigungen. Langeweile? Ich spiele GTA seit fast 10 Jahren...

    Missionen: Es gibt im SC sehr schöne Joblisten! Oder Du erstellst eigene. Ich will schon lange eine bauen, wo es nach einer Mission mit einem Rennen zur nächsten geht.

  9. #18
    Markeem ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    6
    Wie plopperkoenig schon sagte,nerven diese durchgemixten Spielelobbys mit Fallschirmsprünge,Rennen,Deathmatches extrem ! Gibt es irgendeinen Weg Rockstar zu verklickern, dass man einzelne Lobbys haben möchte,wo man nur Missionen oder nur Rennen machen kann ? Man sollte selbst entscheiden was man spielen möchte und nicht zig langweilige Sachen aufgedrückt bekommen ! Support anschreiben ? Eine Petition starten ?

  10. #19
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Erstellt euch Spielelisten....

  11. #20
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Mann und Frau auch, können nicht Missionen in Spielelisten packen !!!

    Ich stelle mir vor wie R* das Game mal erweitert. Denn damit das Spiel noch viel besser wird brauch man nicht noch 10 Supersportwagen oder neue Schrotflinten oder was auch immer.

    Man brauch Ingame Welterweiterungen. Pokerclubs, Drogendealen, am besten noch selber Gangs erschaffen aufm Server oder Zuhälter sein.

    Ich stell mir vor wie man das Polizeirevier richtig geil einbinden könnte.

    Man kann einfach bei den großen Polizeiwachen reinspazieren. Da drin ist Büro, Notannahme, Verwaltung, Cops die rumflitzen, Drucker die rattern und Krach machen, Leute die Kaffe trinken und rauchen, Abschaum der in Handschellen ist usw. Einfach ein Polizeirevier wie aus den guten alten 80er und 90er Jahre US Filmen. Und wenn man weiß ist und nicht rosa oder rot kann man sich bewerben und für das Geld einer fiktiven Ausbildung die man vielleicht nur ein mal machen muß und dann jedesmal wenn man sie einmal bestanden hat überspringen kann, zum Polizisten werden kann und kann sozusagen 48 Minuten aufm Server Polizei spielen und für Erledigte oder verhaftete Spieler Geld kassieren. Eventuell könnte man sie leben fangen weil die Polizei die einzigen sind die Taser oder Betäubungsgas haben und dann kommen Mitspieler ins Gefägins.

    Aber leider ist das Gefägnis ja Tod ! Sonst könnte man dort ausbruch Missionen installieren oder Anschläge auf Insassen machen oder einfach so versuchen dort scheiße zu bauen oder direkt zu flüchten.

    Man könnte soviel machen wenn R* nicht nur an neue Fallschirmsprünge und Last Team Standings denken würde.

    Aber halt, es laufen ja nicht mal die Server richtig und Lobbys bekommt man auch nicht voll.

    Zur Zeit sehe ich ein wenig schwarz wenns um die Zukunft von GTAV geht.

    Lediglich Heist und Bugfixes könnten mir mal wieder einen Schub geben. Hoffentlich werden die Heist auf verschiedene Weisen spielbar und nicht nur Gangster gegen PVP Bullen, obwohl Pozilei bei GTA spielen schon was hätte. Wird aber nachm Abschluss eines Heists eh wieder mit nem 5 Minuten Ladebalken als Normal Spieler auf der Map enden.

    Es fehlt ja mittlerweile sogar an Kleidung. Warum kann ich keine Bowling hemden tragen wie Trevor sie hat ? Warum gibts keine echten Redneck Hemden ? Wo sind dreckige Klamotten ?

    Warum keine Hawai Hemden wie im Singleplayer ? Das wäre copy´paste, aber sie kriegen es nicht geschissen.

    Warum kann ich meine Waffen nicht Zuhause ablegen um nicht 28 Pistolen zu tragen und tausendmal die Waffen durchzuklicken wenn ich spontan ne Haftbombe brauche weil mich nen Zentorno Spinner mitm Heck angreift ?

    Warum merkt sich das Sniper bitte nicht die eingestellte Zoomstufe ??? Einmal raus muß ich in nem Fight wieder fokusieren während die feigen an einer Ecke sich verstecker nur warten ein zu killen ?

    Das man nicht in Gebäude reingehen kann ist ja nun mal so, liegt an der erschaffung auf PS3 Basis, aber auch dort sollten sie mal was dran machen.

    Das ging ja sogar bei GTA IV in deutlich mehr Gebäuden. Was issn mit diesem Gebäude aus der Franklin Mission wo man in einen Hinterhalt gerät und sich rauskämpfen muß ??? Gibts das online so ? Muß ich dann mal suchen und versuchen ein Deathmatch reinzubauen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Langeweille in GTA Online.