Kein Radio mehr nach Update

Diskutiere Kein Radio mehr nach Update im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Als ich heute das Update in GTA Online gemacht hab, konnte ich zwar noch die Radiostationen auswählen...allerdings hör ich nichts mehr :\ Geht das noch ...



Thema: Kein Radio mehr nach Update

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    ymax Gast

    Kein Radio mehr nach Update

    Als ich heute das Update in GTA Online gemacht hab, konnte ich zwar noch die Radiostationen auswählen...allerdings hör ich nichts mehr :\
    Geht das noch wem so?

  2. Anzeige
    Hallo ymax,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Kein Radio mehr nach Update

Ähnliche Themen zu Kein Radio mehr nach Update


  1. Wieso hört man kein Radio mehr wenn man aus dem Auto austeigt?: Ich finde es sehr schade das man kein Radio mehr hört, also in der Umgebung von Autos wenn man aus ihnen aussteigt oder welche ausraubt! Weiß...



  2. Online Spielen nach Update unmöglich: Hallo, konnte Gta Online seit dem dritten Tag eigendlich recht problemlos zocken :cool: (nur ab und an mal ein Absturz) Nach dem neuen Update...



  3. Komme nach heutigem update nicht mehr on: Hallo wem geht es genauso? es lief 2 tage gut aber nach dem update komme ich einfach nicht mehr rein bekomme immer wieder zeit überschreitung



  4. Savegame funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo, hab mir heute den Patch 1.02 runtergeladen. Seit ich das gemacht habe erkennt es mein Savegame auf der PS3 nicht mehr. gibts dafür eine...



  5. Nach heutigem Update immernoch Probleme: Hallo Forum, vielleicht könnt ihr lieben Leute mir vielleicht helfen. Sicher habt ihr schon vom Problem bei der ersten Mission im Online-Modus...